A u r o r a
Gross wurden meine Augen, während mein Herz immer schneller zu schlagen begann. Was hat er gesagt? Er will mich? Sein Herz will mich?
,Oh Satan, hat eine andere Art an sich.' rutscht mir aus, ehe er mich fassungslos ansah. ,Wow. Das nenn ich mal eine Antwort.' murmelte er, ehe ich leise zu lachen begann und mich auf sein Bein setzte.
Sofort schlang er seine Arme um meine Hüfte, ehe er Küsse auf meinem Hals verteilte. ,Lass es uns langsam angehen.' sagte ich. Er nickte. ,Genau.' murmelte er. ,Mein Herz will dich auch Haris.' sagte ich und bemerkte wie meine Wangen zu brennen begannen. Er hatte ein fettes grinsen auf seinem Gesicht.
,Egal was du sagen willst, spar es oder ich erschlage dich.' er nickte lachend. ,Geht klar meine Schöne. ' sanft fuhr ich durch sein Haar, während ich bemerkte das seine Augen sich verdunkelt hatten. ,Ich denke, ich will mein Geburtstagsgeschenk jetzt.' sagte er. Meinen Kopf legte ich schräg. ,Wer sagt, dass ich dein Geschenk bin?' ,Ich.' ertönte seine raue tiefe Stimme. ,Du gehörst nur mir.' vorsichtig stand er mit mir auf, ehe er nach oben lief.
Auf meine Lippe biss ich, denn ich liebte es, wenn er so mit mir sprach. ,Ach tu ich das?' er nickte. ,Ja.' hauchte er, ehe er mir einen kurzen sanften Kuss gab.
Hatte ich erwähnt, wie sehr ich seine Lippen liebte?
In seinem Zimmer angekommen, legte er mich vorsichtig auf seinem Bett ab. Meine Hände fuhren unter seinem Pullover, ehe ich es ihm auszog.
Mit meinen Händen fuhr ich über seinen definierten Oberkörper, ehe ich sanfte Küsse darauf verteilte. Seinen Kopf legte er in den Nacken.
Meine Küssen wurden immer tiefer, ehe ich seine Hose öffnete und sie runter zog. Mit verdunkelten Augen blickte er runter zu mir.
Meine Hand fuhr in seine Boxer, ehe ich sein Prachtstück in die Hand nahm und begann ihn zu reiben. Mein Blick war steht's auf Haris gerichtet.
,Aurora.' murmelte er, ehe er meine Hand auf seiner Boxer nahm und mich nach hinten drückte. Er kniete sich aufs Bett, ehe er mich an meinem Fussknöchel zu ihm zog. ,Meine schöne Aurora.' hauchte er, während er mich auszog. ,Dieser Körper.' murmelte er, ehe er sich zu meinem Brüsten beugte und sie begann zu massieren und verwöhnen. Leise keuchte ich auf, als er meinem Nippel in den Mund nahm. Durch seine Haare fuhr ich, ehe ich bemerkte das , dass kribbeln meiner Mitte immer unerträglicher wurde.
Als er von meinem Nippel abliess, fuhr sein Blick über meinem Körper. ,Damn.' murmelte er. ,Jeder Zentimeter von diesem Körper, gehört nur mir:' raunte er mir zu. Auf meine Lippe biss ich, ehe mein Herzschlag immer kräftiger wurde. ,Nur ich alleine, habe dieses Recht, dich so zu sehen Aurora.' fuhr er fort, ehe er sich zu mir beugte. ,Sag es mir Aurora. Sag mir, was ich hören will.' hart schluckte ich, ehe ich seine verdunkelten braunen Augen blickte. ,Ich gehöre nur dir Haris. Nur dir alleine.' er nickte zufrieden. ,Und ich gehöre nur dir.' sagte er.
,Und nun fick mich bitte.' sagte ich. ,Mein ungeduldiges Dornröschen.' grinsend schüttelte er den Kopf, ehe er seine Boxer auszog. ,Haris.' wimmerte ich, den die Lust wurde zu Sekunde intensiver.
Mein Bein legte er über seine Schulter, ehe er seine Hände neben meinem Kopf stemmte. Er kam mir immer näher, doch es war mir noch zu fern. Mein Becken streckte ich ihm hinaus. ,Nicht so ungeduldig Dornröschen.' schmunzelte er, ehe seine Spitze meine feuchte Mitte berührte. Leise wimmerte ich auf. ,Komm schon.' verzweifelt sah ich ihn an, ehe ich meine Fingernägel in seine Schulter krallte und ihn so probierte in mich zu drücken, doch dieser Wixxer, war zu stark. ,Satan.' sagte ich. ,Ein purer Satan bist du.' zischte ich, ehe er zu lachen begann und mich endlich mit einem Stoss ausfühlte.
Ein stöhnen drang aus meiner Kehle. ,Haris.' stöhnte ich, ehe er an Geschwindigkeit zunahm. ,Fuck. Wie eng du nur bist.' keuchte er. Mein Stöhnen wurde bei jedem Stoss immer lauter. Meine Fingernägel krallte ich nun in seine Lenden ein, während er immer gnadenloser in mir stiess. ,Oh mein Gott.' stöhnte ich laut. ,Haris. Genau so. Oh Dios.' seine Lippen trafen auf meine....
-
Völlig ausser Atem lag ich in seinen Armen, während er mir sanft durch mein Haar strich. Ich genoss es total. ,Zufrieden mit deinem Geburtstagsgeschenk?' murmelte ich. ,Mehr als das güzelim.' raunte er mir zu, ehe seine Lippen kurz meine berührten. ,Schlaf.' hauchte er, ehe ich meine Augen schloss und keine Sekunde später in eine andere Welt tauchte....
H a r i s
Lächelnd betrachtete ich sie, während ich weiterhin sanft durch ihr Haar strich. Immer näher zog ich sie an mich, während mir klar wurde, dass sie der fehlende Teil meines Lebens war.
Aurora, war frech, wild, bildhübsch und hatte ihr Herz am rechten Fleck. Sie war genau, dass was ich, wollte und brauchte. Meine schöne Aurora.
Natürlich, war es noch früh zu sagen, was genau aus uns werden würde, doch ich hoffte, es würde klappen. Es war an der Zeit mit Aaliyah endlich abzuschliessen und glücklich zu werden. Ich konnte sie sowieso nicht zurück holen.
Einen sanften Kuss gab ich, ehe ich meine Augen schloss und einschlief...
-
Meine Augen öffnete ich, ehe ich in das verschlafene Gesicht von Aurora blickte. ,Buenos Dias.' murmelte sie verschlafen. ,Guten Morgen.' murmelte ich, ehe ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Ein lächeln machte sich auf ihren Lippen bereit, weshalb sie mich damit ansteckte. Meine Hand fuhr zu ihrer Mitte, weshalb sie ihre Beine gleich etwas öffnete. Meine Lippen wollten gerade ihre berührend, als jemand die Tür aufriss.,Haris! Aufstehen djali jemë!' Mein Blick schoss sofort hin, ehe meine Mutter am Türrahmen stand...
,Oh meine Güte!' rief sie, ehe sie schnell ihre Hände aufs Gesicht legte. ,Du hast besuch! Meine Güte!' rief sie, ehe sie schnell raus lief. ,Oh meine Güte!' hörte ich sie noch einmal rufen, ehe ich leise zu lachen begann und sie wohl, fürs erste nicht mehr zu mir kommen würde...
,Oh Gott.' wisperte Aurora. ,Deine Mutter hat uns im Bett erwischt...' knallrot wurde ihr schönes Gesicht, ehe sie mich schockierend ansah...
DU LIEST GERADE
Flüsternde Herzen - Teil 1
Roman d'amourTeil 1 In den Seiten von ‚Flüsternde Herzen' offenbart sich eine zarte Melodie der Verluste, die das Herz von Haris umhüllt. Der Verlust seiner geliebten Frau ließ ein Versprechen in ihm wachsen, niemals wieder die Mauern seines Herzens zu öffnen. D...