Kapitel 5

155 17 1
                                    

,, Ah Xavier Thorpe, auch einer der behauptet hat er könne plötzlich Fechten, er hat mich nicht enttäuscht mal sehen ob Sie das gleiche tun."

Ich verdrehe meine Augen und wir gehen auf eine Matte

,, En Garde" ruft der Coach wir setzen die Masken auf und fangen an zu kämpfen. Er schlägt sich gut, hab ich ihm ja beigebracht. Er versucht mich immer mit Tricks zu schlagen, er hat es auch fasst geschafft, aber was soll ich sagen diese sind meine Tricks und ich kann sie besser und weiß wie ich ausweichen soll. Nach ein paar gescheiterten Versuchen von ihm mich zu treffen besiege ich ihn. er zieht die Maske aus genau so wie ich. Wir stehen uns ganz nah so das ich sein schweren Atem auf meinem Gesicht spüren kann. Ich bekomme ein komisches Gefühl im Magen was ich manchmal spüre wenn ich in seiner Nähe bin, aber ich weiß nicht was es ist. Wir schauen uns tief in die Augen und ich versinke darin

,,Ein klarer Punkt für Elisabeth. Sie sind hier immer willkommen." Wir gehen ein paar Schritte nach hinten um weiter weg von einander zu sein. Nach diesem Satz von Coach Vlad ist der Unterricht beendet und ich möchte in die Umkleide um mich Umzuziehen. Bevor ich dies jedoch machen kann zieht mich Xavier an meiner Hand zurück und ich knalle gegen seine Brust, aber gehe sofort wieder weiter weg von ihm und möchte gehen.

,, Elisabeth warte!"

Ich drehe mich um und ziehe meine Hand zurück weil er diese wieder in seine nahm

,, Können wir bitte darüber reden, ich mache mir Sorgen um dich. Du musst etwas Essen."

,, Xav, es ist alles gut wirklich! Ich weiß ich habe gestern echt zu wenig gegessen, aber ich esse später schon was. Mach dir keine Sorgen, okay?"

,, Du bist echt eine schlechte Lügnerin weißt du das?"

,, Xavier, lass mich in Ruhe okay?!" Ich laufe schnell in die Mädchenumkleide da er mir dorthin nicht folgen kann.

Ich habe als nächstes Naturkunde. Ich laufe zu dem Raum aber bevor ich eintreten kann wird mir auf einmal schlecht. Ich renne in die Toilette die zum Glück gleich neben an ist. Schnell renne ich in eine Kabine und sperre nicht ab denn sonst würde jetzt eine Riesen Pfütze auf dem Boden liegen. Ich kotze mir die Seele vom Leib, aber kein Essen sondern nur Flüssigkeit.

(Ich weiß viele Ichs aber ich wusste nicht wie ich es sonst schreiben soll.)

,, Omg Elisabeth, geht es dir gut?"

Ich drehe mich um und entdecke Enid die mich besorgt anschaut. Schnell spüle ich mein Erbrechen runter und gehe an ihr vorbei um mein Mund auszuspülen. Ich bemerke wie Enid mich nur anstarrt. Ich drehe mich um.

,, Hey, alles gut! Mir wurde nur ein bisschen schlecht, hab mir wahrscheinlich irgendwas eingefangen. Wirklich, alles gut!"

,, Nach alles gut sah das aber nicht so aus. Wills du dich vielleicht abmelden und in dein Zimmer gehen?"

,, Nein, nicht am ersten Schultag, dann verpasse ich alles und überhaupt mir geht es schon viel besser, ich glaub es ist alles draußen."

,, Okay, aber wenn was ist dann sag es mir ich begleite dich auch." Meinte Enid fürsorglich.

,, Danke, aber alles gut wir müssen jetzt los sonst verpassen wir Naturkunde."

,, Ach darauf habe ich sowieso keine Lust." lachte sie etwas und ich gab ihr ein kleines lächeln.

Wir gehen in den Raum und es sind überall verschiedene Pflanzen, echt wunderschön. Ich sehe mich nach einem Platz um, denn Enid sitzt mit Joko

,, Du kannst mit mir sitzen wenn du willst."

Connected between dreams     Wednesday- Xavier ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt