Ich laufe seit einer Stunde quer durch den Wald und komme nicht drauf wie der Lehrer wusste was mein richtiger Familienname ist. Habe ich irgendwas falsches gesagt oder gemacht? Hat er mich irgendwie erkannt? Wenn ja, wie? Oder habe ich mir das alles nur eingebildet, weil ich mich einfach noch nicht an den neuen Namen gewöhnen kann? Ich laufe noch so 2 Stunden im Wald herum, komisch dass ich mich noch nicht verlaufen habe. Ich komme an einem Ort an wo ich noch nie war, ich sehe mich um und entdecke eine kleine Hütte aber anstatt dass sie braun ist, ist diese blau bestrichen und sieht auch noch nicht ganz so schäbig aus wie die normalen. So neugierig wie ich bin, laufe ich zu dieser, ich möchte wissen was da drin ist, also gehe ich zum Tor wo ein Schloss dran hängt. Es ist offen, ich höre Schritte von drinnen auf mich zu kommen also renne ich schnell weg und verstecke mich hinter ein paar dichten Bäumen, aber ich kann noch durch sie sehen, um zu erkennen wer raus kommt.
Das Tor öffnet sich und ein Junge kommt heraus, ich kann nicht erkennen wer es ist da dieser mit dem Rücken zu mir gedreht ist und das Schloss absperrt. Der Junge dreht sich um und es ist Xavier. Was macht er denn hier? Ich dachte dass jetzt Unterricht ist? Xavier läuft um die Ecke aber ich kann ihn noch sehen, auf einmal trete ich auf einen Ast und er bricht. Ein leiser Knacks ertönt und Xavier bleibt stehen, schaut um sich aber sieht mich, zum Glück, nicht also läuft er weiter.
Nach ein paar Sekunden warten, dass er auch wirklich weg ist drehe ich langsam um und gehe zurück in die Akademie, da es langsam Essenszeit ist und ich mich mit Enid treffe.
In der Cafeteria angekommen, umarmt mich das buntgekleidete Mädchen mit einem riesen Lächeln auf ihrem Gesicht. Wir setzen uns mit unseren Tabletts an einen Tisch, ich esse nur ein Salat und eine kleine Portion Nudeln mit Tomatensoße, weil ich einfach kein Hunger hab. Aber Xavier sollte nicht wütend sein weil ich esse ja wenigstens etwas. Nach ein paar Minuten kamen dann auch seine und Enids Freunde an den Tisch. Gegenüber von der Wehrwölfin setzt sich dieser Ajax uns sie lächeln sich an. Sie stehen zu 100% aufeinander, wie süß.
Wie immer setzt sich Xavier gegenüber von mir, er schaut auf mein Tablett mit Nudeln und dem Salat, dann schaut er mich an und hat ein kleines lächeln auf seiner Unterlippe. Ich lächle etwas und fange an zu essen. Xavier starrt mich die ganze Zeit an und mir ist es echt unangenehm.
,, Hey bro, dein Essen ist schon ganz kalt. Was ist denn los?" Fragt Ajax seinen besten Freund.
Xavier schaut zu ihm, er sieht so aus als wurde er wieder zurück in die Realität gebracht.
,, Nichts alles gut." Er konzentriert sich jetzt auch auf sein essen und lässt mich endlich in Ruhe.
Fasst alle an dem Tisch fangen an zu lachen bis auf Xavier und mir. Ich schaue in die menge und weiß weswegen sie lachen. Oder eher gesagt über wen. Ganz einfach über uns, über Xavier und mich. Ich schaue einfach nur nach unten und konzentriere mich wieder auf mein Essen.
Nach ein paar Sekunden hören sie zum Glück auf.
,, Wie war eigentlich MT?" fragt Enid und die frage war auf Xav und mich gerichtet.
Wir schauen uns gegenseitig an.
,, Gut, aber der Lehrer ist ziemlich scheiße." Meine ich und schaue zu Enid.
,, Ja.." Stimmt Xavier mir zu, ich schau ihn wieder an und er mich.
,, Wenn habt ihr denn?"
,, Mr. White.." Antworte ich ohne von Xavier weg zu sehen. Enid atmet ein und legt ihre Hand auf meine Schulter. Ich schaue sie an und sie hat einen mitfühlenden Blick.
,, Der ist echt scheiße und schon so alt, ich hatte ihn in Geschichte, der Typ weiß alles oder eher gesagt er muss alles wissen und immer Recht haben." Meint Enid.
DU LIEST GERADE
Connected between dreams Wednesday- Xavier ff
FantasyElisabeth Grace Garcia. Xavier Thorpe. Sie sind verbunden durch Träume. Seelenverwandte oder doch nur Zufall? Elisabeth muss auf die Nevermore Akademie, um ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft auf einen Jungen, der ihr sehr bekannt vor kommt. Sie...