Ich bin im Wald, an der Stelle wo ich die Bäume mal weggeschleudert habe. Ich wollte nachschauen ob Xavier da ist um mich endlich zu entschuldigen. Aber dort ist er nicht, also gehe ich zu seinem Atelier.
Dort angekommen sehe ich ihn draußen stehen, mit Wednesday. Na toll ich möchte mich entschuldigen und dar steht sie. Als könnte ich jetzt noch irgendwas nettes sagen. Sie reden über den Ball.
Nein. Wenn er sie jetzt fragt ob sie mit ihm gehen möchte, dann ist es aus mit unserer Freundschaft. Aus mit meinem Leben und aus mit der 1 Prozentigen Chance dass er sich wieder in mich verliebt.
' Es gibt nicht einmal 1%. Er hat nur Augen für sie.'
Meldet sich die Stimme nach einer Woche wieder. Sie war die letzten Tage wie weg, sie taucht nur auf wenn ich an Xavier denke, eifersüchtig bin oder daran denke Suizid zu begehen. Aber dass alles habe ich nicht. Okay ich habe an Xavier gedacht, aber nur für kurz. Die Stimme war trotzdem nicht da. Ich habe in den letzten Tagen wieder Drogen genommen und musste einfach nicht mehr daran denken. War das friedvoll.
,, Würdest du...Wür-... Würdest du unter Umständen erwägen zum Rabentanz mit einer gewissen...Wür- Würdest du mit mir zum Ball gehen?"
Hat sie ihn das gerade ernsthaft gefragt? Ich dachte Wednesday steht auf Tyler?! Fuck. Wenn Xavier jetzt "Ja" sagt dann ist alles vorbei.
Xavier hat ein riesen lächeln auf dem Gesicht.
,, Ich denk darüber nach." Meint er.
Puh, es ist kein Ja.
' Es ist aber auch kein Nein'
Halt die Klappe.
Ich bin immer noch voller Wut. Wednesday läuft weg und ich warte bis ich sie nicht mehr sehen und sie uns nicht hören kann.
Ich stampfe schnell auf Xavier zu, bevor er auch verschwinden kann.
,, Xavier!" Rufe ich ganz wütend und er dreht sich um. Um mich herum fliegen alle Blätter hoch, meine Haare schweben in der Luft, meine Augen sind rot und die großen und alten Bäume fallen zu Boden.
Xavier dreht sich um und sieht verängstigt aus.
,, J-ja?" Stottert er, er sieht meine Wut wortwörtlich um mich herumfliegen.
,, Was war das gerade?!" Schreie ich ihn an obwohl er genau vor mir steht.
,, Hast du mir etwa nachspioniert?" Fragt Xavier ganz entsetzt.
,, Nein! Ich wollte mich entschuldigen. Aber die ach so tolle Wednesday war ja da.... Willst du mit ihr auf den Rabentanz?!"
,, Sag mal bist du eifersüchtig?"
,, Wa- Nein. Warum sollte ich? Es gibt kein Grund dazu" Ich war schon immer schlecht im Lügen.
,, Omg! Lizzie du bist wirklich eifersüchtig."
,, Ich bin ni-" Hat er mich gerade "Lizzie" genannt? Das hat er schon seit unserem Streit nicht mehr.
Auf einmal ist meine Wut wie weggespült. Die Blätter fallen wieder auf den Boden, meine schwebende Haare lassen sich wieder hinunterhängen und meine Augen werden wieder normal.
Ich starre ihn mit leicht geöffneten Mund an.
,, Würde ich mich wirklich für sie interessieren, dann würde ich zu ihrer Einladung ja sagen."
Ich laufe auf ihn zu und er geht ein paar Schritte zurück, aber ich bin schneller. Ich greife nach seinem Kopf, ziehe ihn zu mir runter und presse meine Lippen auf seine. Es ist nicht wirklich ein super schöner Kuss, aber ich genieße das Gefühl trotzdem.
DU LIEST GERADE
Connected between dreams Wednesday- Xavier ff
FantasíaElisabeth Grace Garcia. Xavier Thorpe. Sie sind verbunden durch Träume. Seelenverwandte oder doch nur Zufall? Elisabeth muss auf die Nevermore Akademie, um ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft auf einen Jungen, der ihr sehr bekannt vor kommt. Sie...