Ich starre auf die Decke, wie immer wenn ich nicht schlafen kann. Ein kurzer Blick auf mein Wecker. 06.41 Uhr. Ich stehe auf und gehe in mein Badezimmer, ich dusche, trockne meine Haare und ziehe mich an. Ich starre in den Spiegel und erinnere mich an meine Mutter, sie ist sehr schön. Sie hat braunes lockiges Haar, schokobraune Augen, straffe Haut und ihr Lächeln ist das schönste was ich je gesehen habe. Ich sehe meiner Mutter sehr ähnlich ich habe braue lockige haare und auch braune Augen, ich habe sogar ihre Nase. Aber mein Lächeln ist nicht so schön wie ihres.
Ich gehe nach unten in die Cafeteria und setze mich an irgendeinen Tisch. Enid und ihre Freunde sind noch nicht da, aber nach ein paar Minuten kommen sie angelaufen und setzen sich mit ihren Tabletts an den Tisch. Xavier kommt und setzt sich gegenüber von mir. Mein Herz bleibt stehen. Ich starre ihn an und es schaut nur auf sein Tablett. Er ist so süß und es tut mir Leid was ich Gestern gesagt habe, ich würde einfach alles zurück nehmen wenn ich könnte. Dann wären wir beide jetzt glücklich und vielleicht würde es mehr als nur einen Kuss geben. Aber es geht leider nicht, gesagt ist gesagt und ich habe ja auch irgendwie Recht. Als ich realisiere das ich ihn seit ganzen 2 Minuten anstarre schaue ich weg. Und er atmet irgendwie erleichtert aus. Enid kichert und ich schaue etwas verlegen weil es mir peinlich ist dass es gerade alle gesehen haben. Xavier reicht mir ein Apfel und ein Müsliriegel.
,, Hier, iss was."
,, Danke, aber das war nicht nötig."
Seine Fingerspitzen berühren meine und wir starren uns gegenseitig in die Augen. Ich liebe seine Augen. Elisabeth Grace Garcia reiß dich zusammen! Ich nehme schnell die 2 Sachen in die Hand und fang an den Apfel zu essen. Ich spüre wie er mich anstarrt, aber ignoriere es.
Nach dem essen habe ich 2 Stunden MT (Magie Training) draußen im Wald. Ich setze mich auf eine der Baumstämme die zusammen einen Kreis bilden, auf denen auch andere Schüler, die in meiner Gruppe sind, sitzen. Xavier ist einer davon und setzt gegenüber von mir, leider ist Enid nicht dabei weil sie ja ein Wolf ist und Vampire und Werwölfe haben kein MT sondern etwas anderes, mir ist leider der Name entfallen. In der Mitte des Baumstammkreises steht ein älterer Mann wahrscheinlich unser Lehrer.
,, Hallo liebe Schüler, mein Name ist Andrew White und ihr habt mich in diesem Schuljahr als MT Lehrer. Wir schreiben keine Tests, aber ich mache von jedem von euch eine Note am Ende des Schuljahres um zu sehen wie ihr in verschiedenen Situationen mit euren Kräften umgeht. In dieser Doppelstunde werdet ihr eure Kräfte mir vorführen und zeigen was ihr schon so könnt."
Ach du scheiße ich werde hier alle umbringen. Panik breitet sich in mir aus aber ich versuche es niemanden zu zeigen. Doch irgendwie merkt Xavier es und schaut mich von oben bis unten an. Ich ignoriere es mal wieder gekonnt. Überhaupt welche meiner Kräfte soll ich vorführen? Ich denke ich sollte nicht alle Preisgeben, sie könnten vielleicht misstrauisch werden was meine Familie angeht. Aber ich brauche Training in jeder sonst werde ich sie nie kontrollieren können, wenn das überhaupt möglich ist. Am besten nehme ich Telekinese das brauche ich am meisten.
,, Also fangen wir mal mit Katie Johnson an!"
Ich erinnere mich an sie, sie ist auch ein Neuankömmling. Sie stellt sich mal wieder mit reisen Selbstbewusstsein in die Mitte.
,, Also meine Kraft ist es Pflanzen wachsen zu lassen. Sie hebt ihre Hände und ein Blatt eines Baumes wird größer."
Wow echt beeindruckend.
,, Okay die nächste ist... Amanda Clarke."
Das Mädchen, dass aufgerufen wurde, stellt sich in die Mitte.
,, Also meine Kraft ist es, den schlimmsten Albtraum denn sich jemand vorstellen kann, zu zeigen, so echt dass es manche ein Leben lang verfolgt, in die Klapsmühle muss oder sogar vor lauter furcht und Aufregung stirbt. Aber ich denke nicht das ich es vorstellen soll."
DU LIEST GERADE
Connected between dreams Wednesday- Xavier ff
FantasyElisabeth Grace Garcia. Xavier Thorpe. Sie sind verbunden durch Träume. Seelenverwandte oder doch nur Zufall? Elisabeth muss auf die Nevermore Akademie, um ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft auf einen Jungen, der ihr sehr bekannt vor kommt. Sie...