Kapitel 25

68 6 0
                                    

Ich drehe mich um und entdecke Xavier, der an einem Stand steht und Wednesday und Rowan hinterher schaut. Er weiß genau was passiert. Ich weiß es auch, sogar mehr. Ich renne in den Wald, so schnell ich kann. Ich habe immer noch keine Kraft. Woher auch? von den 2 Litern Wasser die ich heute getrunken habe?

Als ich angekommen bin, verstecke ich mich, damit Rowan mich nicht auch noch angreift, obwohl ich es ganz leicht mit ihm aufnehmen könnte.

Der Junge konfrontiert das Mädchen mit einem Bild. Er sagt, dass das seine Mutter vor 30 Jahren gemalt hat. Sie war eine Seherin. Er meint das Wednesday für den Untergang der Akademie Schuld ist und er sie umbringen muss bevor das passiert. Hat der einen Knall, erstens es ist nur ein Bild und zweitens es ist nur eine Schule.

,, Und du.. Elisabeth.." Fängt Rowan an zu reden.

Fuck. Er hat mich gesehen.

,, Du bist nicht die, für die du dich ausgibst!" Er schaut mich an und möchte mich auch an den Baum stoßen, aber ich habe dazu gelernt und stoße ihn dagegen weg. Wednesday ist immer noch an dem Baum.

Rowan steht auf und will zum nächsten Angriff übergehen, ich möchte wieder blocken, aber bin zu schwach und er drückt mir mit seiner Telekinese den Atem an.

,, Elisabeth Miller. Oder sollte ich eher sagen, Elisabeth Grace Garcia? Die Zerstörerin der Welt?"

Was labert er da? Zerstörerin der Welt? Ich? Und woher weiß er meinen echten Namen?!

,, Rown...., ich.. wei... nic.. was du.. meinst." Versuche ich zu sagen, es ist sehr unverständlich, mir wird ja immer noch der Rachen zugedrückt.

,, Oh doch Elisabeth. Die Prophezeiung besagt das eine Garcia die Welt zerstören wird. Eine die ihre Mutter umgebracht hat und ihre Kräfte erbt, plus im laufe der Zeit noch mehr Kräfte, wie aus dem Nichts, bekommt. Insgesamt wirst du fünf haben, wenn du sie nicht schon längst hast. Hab ich da nicht recht? Du hast doch deine Mutter umgebracht?"

Mir läuft eine Träne aus dem Auge. Ich habe meine Mutter umgebracht. Sie ist tot, wegen mir.

,, Wie viele Kräfte hast du schon? Telekinese, du kannst das Feuer beherrschen und von anderen die Kräfte benutzen oder wegnehmen. Das weiß ich und du auch, aber weißt du auch, dass du noch die andere Kraft deiner Mutter erbst? Heilung? Ach und ganz am Ende kannst du noch alle Schwingungen in der Umgebung spüren und benutzen, du kannst also ein Erdbeben hervorbringen. Dann kannst du jeder Zeit die Welt zerstören. Und wie viele hast du von den fünf schon freigeschalten?"

Ich schließe meine Augen und mehrere Tränen fallen aus meinen Augen. Prophezeiung? Die Welt zerstören? Ich muss hier weg.

,, Und die Prophezeiung besagt auch das du deinen Seelenverwandten in deinen Träumen sehen kannst. Xavier nicht wahr?"

Erzählt er mir gerade mein ganzes Leben? Ist Xavier wirklich mein Seelenverwandter?

,, Also Elisabeth Garcia.. Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Wie viele Kräfte hast du schon?"

,, A.."

,, Kannst du nicht sprechen?"

Ich versuche weiterhin zu atmen.

,, A.. Alle." Sage ich. Meine Augen werden Rot, genauso wie meine Hände. Er hat gesagt ich kann alle Schwingungen in der Umgebung spüren und kontrollieren? Also auch Menschen.

Rowan kann nicht mehr atmen und lässt Wednesday und mich los. Die Haut des Jungens wird ganz rot und ich bin kurz davor ihn umzubringen, aber irgendwas hält mich auf. Will ich ihn wirklich umbringen? Ich will niemanden mehr ermorden.

Also höre ich auf. Ich werde schwacher und breche zusammen.

Rowan steht wieder auf.

,, Alle? Dann muss ich dich sofort umbringen und Wednesday genauso. Er hebt uns, mit seiner Telekinese wieder an dem Hals und lässt uns hochschweben.

Er ist kurz davor unsere Genicke zu brechen, aber dieses Monster rennt von hinten auf ihn zu. Das Ding greift ihn an und Wednesday und ich fallen auf den Boden. Wir schauen zu wie das Wesen Rowan zerfleischt. Ich bekomme ein Deja Vu auf die schlimmste Art, die man sich vorstellen kann. Wednesday sieht geschockt aus. Mal was anderes. Aber bei so einem Anblick kann man es ihr nicht verübeln.

Nachdem das Monster, Rowan zerfleischt hat schaut es zu uns und brüllt uns an. Schieße es wird uns umbringen. Das Monster rennt aber weg.

Hat das Ding uns gerade das Leben gerettet? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Wir rennen zu Rowan. Er ist tot. Wir schauen uns geschockt an und das bemalte Blatt, auf dem Wednesday, angeblich abgebildet ist, fällt auf den Körper des toten Jungen.

Das schwarzgekleidete Mädchen nimmt es in die Hand und schaut es nochmal an, dann sieht sie mir in die Augen und es beweist das Rowan recht hatte. Das Mädchen auf dem Bild ist sie.

,, Ruf die Polizei." Befehlt mir Wednesday.

,, Mit was?"

,, Mit einem Handy, was den sonst?"

,, Ich habe kein Handy." Meine ich. Ich wurde damit aufgezogen keine Medien zu benutzen und um ehrlich zu sein ist es auch besser so, sonst würde ich den ganzen Tag nur auf ein kleinen Bildschirm schauen und eines Tages erblinden.

,, Dann rennen wir zurück und holen eine."

Wir rennen auf den Jahrmarkt und suchen den Sherriff. Nach 10 Minuten haben wir ihn gefunden und er ruft sofort die Einsatzkräfte.

Der Jahrmarkt wird geschlossen und alle Nevermore Schüler werden in den Shuttle zurück zur Akademie gebracht.

Am nächsten Tag kommt der Sherriff und befragt Wednesday. Danach hat er mich mit hinein genommen und Wednesday steht daneben.

,, Also.. Elisabeth?" Fragt Sherriff Galphin nach meinem Namen.

,, Ja?"

,, Wieso sind sie Rowan und Wednesday hinterher gelaufen?"

,, Ich habe gesehen wie Wednesday nach ihm gelaufen ist und wollte wissen was los ist. Sie sind in den Wald gegangen und ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass kein Wolf oder so sie zerfleischt." Meine ich, es ist fasst die Wahrheit, aber als würde ich sagen das ich wegen meinen Träumen mit Xavier in die Zukunft gesehen habe und wusste was passieren wird.

,, Okay.. Ihr habt gesagt, dass ihr gesehen habt wie Rowan von einem Monster ermordet wurde.. Aber dort liegt keine Leiche."

,, Dann habt ihr nicht richtig gesucht. Eine Leiche zu finden ist jawohl nicht so schwer." Meine ich.

,, Dort war keine Leiche zu sehen wir haben überall nachgesehen. Ihr hattet wohl Wahnvorstellungen."

,, Beide zur gleichen Zeit? Bei allem Respekt, aber das ist quasi unmöglich." Sage ich.

,, Rowan ist tot, dass haben wir beide gesehen. Sie haben zwei Zeugen und beide sagen das gleiche." Mischt sich Wednesday wieder ein und in dem Moment, wird die große Tür aufgemacht und ein kleiner schüchterner Junge kommt herein. Es ist Rowan. Wie kann das sein? Ist er von den toten auferstanden?

Toll jetzt glauben sie uns sowieso nicht mehr. Und ich glaube, ich habe den Verstand verloren.

Connected between dreams     Wednesday- Xavier ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt