Info: auf dem Bild könnt ihr euch einwenig vorstellen wie sie aussehen.
---------
Hallo, mein Name ist Donita, ich bin 17 Jahre alt, braune Haare die bis zu meinen Schulern und weiter runter gehn und Meeresblaue Augen. Ich hab einen Jüngeren Bruder [ Agon 15, Schüler, Single ] und eine ältere Schwester [ Bahar 23 seid 2 Jahren verheiratet, eine kleine Tochter › Melek 3 monate alt ].
Mein Vater ist Kosovo - Albaner [ Oguz 45 ] und meine Mutter ist Türkin [ Hatixhe 43 ]Wir sind vor kurzem nach Deutschland [ Hamburg ] gezogen da mein Vater einen besseren Job gefunden hat > bessere Zahlung, versteht sich.
Er war Bürokaufmann. Mein Vater war derjenige der das Geld nachhause hohlte, meine Mutter Arbeitete zwar auch ab und zu als Putzfrau in einigen Geschäften oder Ferienwohnungen, aber soviel nahm sie nun auch nicht ein:)!Meine kleine Familie liebe ich über alles und ich würde für sie echt alles tun.
Ich habe zugleich auch eine beste Freundin übers Internet gefunden. Die ich ebenfalls über alles Liebe, da sie die gleiche Religion wie ich hatte und ich ihr alles erzählen konnte.
Wir würden uns zum ersten mal [ in der Schule ] sehen!
Ihr Name ist Belinda ich nenne sie aber Linda, sie ist 17 und hat ebenfalls sehr lange gepflegte Haare die bis zur Taille gehn halt nur in blond.************
Nun kommen wir zu Liridon und seiner Familie.
[ Quasi Liridon's Sicht ]
Mein Name ist Liridon ich bin 18 Jahre alt und eigentlich ein ganz normaler Junge.
Weder Playboy noch so'n Matcho.
Ok, jeder Junge hat etwas Playboy und Matcho in sich aber bei mir ist nur wenig davon zu erkennen.Ich habe kurze [ versteht sich ] schwarze Haare und Braun/grüne Augen.
Mein Körper ist leicht Caramelisiert.
Das heißt, ich bin eher so der Südländer.
Ich habe eine kleine Schwester ihr Name ist Alessia sie ist 3 Jahre alt und ich liebe sie über alles.Wir Leben schon sehr lange in Hamburg.
Unsere Eltern Leben getrennt.
Was heisst getrennt. Nun ja, wir waren eine Pitchwork Familie.
Mein Vater hatte eine andere Freundin aber das hielt uns nicht davon ab eine glückliche Familie zu sein!
Ich respektierte die Freundin meines Vaters genauso wie meine eigene Mutter.Ich habe einen kleinen Nebenjob als Kellner in einer Shishabar. Dort verdiene ich recht gut und spare für mein eigenes Leben das ich dann irgendwann führen werde.
************************
Sooo das war so der Einstieg bzw die Personen bekanntschaften [?].
Ich weiss es ist noch sehr langweilig haha, aber was will man machen es ist nichtmal das 1 Kapitel 😱❤️.
Ich hoffe ihr freut euch trotzdem auf das erste Kapitel und verfolgt meine Geschichte genuso gut wie bei meiner ersten Geschichte!
Viel vergnügen beim 1 Kapitel das gleich folgt 👉👉👉👉
und und und.. Vorallem entschuldigt mich für meine Rechtschreibe fähler!!
Wenn ihr welche entdeckt behaltet sie gleich für euch den ändern kann ich es zwar, aber ob ich es dann mache ist auch die Frage :))!!Eure Besime.
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe& dazwischen die Religion.
RomanceDonita und Liridon. Die zwei Nachbarn und zugleich auch Schulkameraden lernten sich kennen als Donita nach Hamburg zog. Und sie verstanden sich am anfang garnicht so gut! Währenddessen sich deren Eltern prima untereinander verstanden! Mit der Zeit e...