Info: oben hat es Musik! :)
-
es war Samstag!
Das hiess ich werde endlich Liridon wieder sehn! Nach 2 Wochen.
Ich hatte solch sehnsucht nach seinem Geruch, seinen Augen, seinen Lippen. Einfach sehnsucht nach IHM!Ihr fragt euch sicher wo er war.
Nun ja, er war in Spanien mit seinen Kumpels.
Und man muss als Mädchen wirklich sehr viel vertrauen in den Jungen haben mit dem man zusammen ist. Immerhin ist er ALLEINE! Nur mit seinen Freunden! Und die sind alle Single!
Das macht es natürlich noch schwieriger weil die Kumpels von ihm wollten in Spanien 'Chicks klären' wie sie so schön gesagt haben.Nun ja, egal.
Ich hab mich jetzt schon fertig umgezogen und geschminckt.
Es war 14:10 Uhr, mein Taxi kam in 5 minuten!Was ich wohl meine Eltern gesagt habe?
Nun ja, nichts!
Weil sie waren bei meiner Schwester Bahar.
Bahar wusste nähmlich alles was heute passieren wird!
Immerhin hab ich sie auch eingeweiht, dass ich mir Liridon zusammen bin und und und!
Sie ist einfach die beste Schwester der Welt.
Das ich ohne das meine Eltern was von dem ganzen Heute Erfahren, hab ich nur ihr zu verdancken! Sie hatte meine Eltern nähmlich zu sich eingeladen.
Ach.. Was würde ich nur ohne meinen Engel machen!Ein Hupen brachte mich wieder in die Realität zurück.
Mein Taxi!
Schnell schnappte ich meine Tasche und die Hausschlüssel und zog meine adidas Schuhe an.
Ich verliess das Haus und schloss es ab.
Dann stieg ich ins Taxi und sagte dem Taxifahrer das er mich zum Flughafen bringen soll.Liridon's sicht:
**freitag 23:55**
Unser Flug ging Morgen um 06:00 Uhr wir haben alle beschlossen die 'Nacht' durch zu machen da wir ja Morgen schon Fliegen.
Qëndrit, Lukas, Alex und Kushtrim waren grad dabei sich eine Mädchen clique klar zu machen.
Typish haha!
Wir befanden uns vor unserem 5 sterne Hotel in Spanien, am Pool.
Da die Mädchen in Bikinis waren, hatten sie es den Jungs erst recht angetahn.
Mich interessierten diese Mädchen null, da mein Mädchen, das beste und das schönste Mädchen überhaupt ist.Ich sass während dessen alleine auf meinem Liegestuhl mit meinem Cocktail in der Hand und starrte die Jungs beim versagen zu.
Die Jungs starteten den ersten versuch.
Ich sage mit absicht 'den ersten' da sie nicht so leicht aufgeben wie ich sie kenne haha.Ich leise: let the show begin!
Ich rappelte mich auf, schnappte mein Handy und filmte alles mit. So als erinnerung.
Ich staunte 'nicht schlecht!'
Es lief es echt gut muss ich sagen.
Die Mädchen standen gerade von ihren Liegestühlen auf und fummelten den Jungs an ihren 'Muskeln' und Haaren.
Komisch war nur, dass die Mädchen sie in richtung Pool 'verführten'.
Ich ahnte böses haha!
Die Mädchen tauschten einige Blicke und die eine blondine Nickte.
Das war wohl ein Zeichen.
die Mädchen schmissen die Jungs in den Pool und lachten dann scheinheilig.
Ich auf meinem Liegestuhl lachte mich kapput und zoomte zu den Jungs.Ich schrie rüber: KOOORB
Qëndrit grinsend: halt die Fresse..
Die Jungs kamen auf mich zu und ich lachte immernoch.
Lukas: ja ja. Ist gut jetzt.
Ich: habt ihr schon aufgegeben?
Alle: ähm ja.
Ich lachte lauter.
Die Jungs packten ihre sachen und wollten grad ins Hotelzimmer laufen, als die Mädchen auf sie zu kamen.
Also zumindest dachte ich, dass sie zu ihnen wollten.
Die Jungs freuten sich und rappelten sich auf.
Jedoch liefen die Mädchen um sie herum und kamen auf mich zu!
Haha wie gut das meine Handykamera [?] noch lief!Alle 4 Mädechen: Na süsser.
Ich hustete verdächtig: ahoy
Einer der Mädchen: Alleine hier?
Ich: nein; nicht wirklich.
Sie lachten alle tussi mässig.
Eine andere der Mädchen: lusst uns deine Nummer zu geben.
Ich: eh ja klar, dürfte ich ein Foto von euch machen?
Die Mädchen nickten und kicherten.
Ich: super! könntet ihr kurz 5 schritte zurück gehen?
Sie taten es wirklich.
Ich verkniff mir ein grinsen und starrte meine Jungs an.
Ich zwinkerte ihnen zu und machte eine Handbewegung die heissen sollte: schmeisst sie auf mein Komando ins Wasser.Ich. Okay und jetzt [ extra laut ] auf DREI hüpft ihr bitte alle hoch. Eins... Zwei... DREI!
Die Jungs rannten bei zwei auf die Mädchen und schmissen sie alle in den Pool.
Wir lachten alle und ich packte meine sachen ebenfalls zusammen und lief lachend zu den Jungs die schon freuden tränen in den Augen hatten.Ich schaute zu den Mädels: eh ihr hab da noch was im Gesicht.
Alle fassten sich ans Gesicht, jedoch konnten sie nichts dagegen tun da es verloffene Schmincke war! Ich hatte so'n lachflasch.
Ich nahm meine Kumpels 'in den Arm' bzw legte meine Arme um sie und wir liefen zurück in unsere Zimmer.**05:30 Uhr**
Unsere Koffer waren Gepackt und wir stiegen in unse Taxi ein das uns zum Flughafen in Spanien brachte. Unser Flugzeug war bereits startklar, wir stiegen schnell ein und setzten uns auf unsere Plätze.
Dann befolgten wir die Flugregeln und wir fuhren endlich los! [ 06:00 ]
Während des Fliegens, hörte ich Musik und schlief.
8 Stunden flug waren überwunden.
Wir stiegen aus und ich wartete auf meinen
Koffer.Als wir dann alle unsere Koffer hatten, liefen wir zu den Schaltern und meine Augen suchten Hoffnunglos nach Donita.
Da! Da stand sie, meine Traumfrau.
Als sie mich sah, rannte sie zu mir und umarmte mich sehr lange. Während der Umarmung küssten wir uns und ich ignorierte alles um mich herum und genoss den seltenen Moment mit ihr!Donita's sicht:
**Am Flughafen**
Ich gab dem Taxifahrer sein verlangtes Geld und lief strahlend zu den Schaltern wo ich dann ungeduldig auf Liridon und seine Kumpels wartete.
Da stand er!
Mein wunderschöner Prinz.
Er hatte sich koplett verändert in diesen zwei Wochen!
Er war bräuner, seine Haare waren Heller und sein Körper noch durchtrainierter als vorher!Ich rannte glücklicher als je zu vor zu ihm und sprang ihn an.
Ich umarmte ihn und während der Umarmung Küssten wir uns.Man hörte wie die Kumpels von liridon 'knutsch geräusche machten' oder 'ooh wie Süss' sagen.
Jap und einer von denen, machte kotz geräusche.
Kein wunder. Er stand grad vor einem Spiegel haha.Als ich mich von der Umarmung löste, küsste ich ihn ein letztes mal und schaute ihm in die Augen.
Liridon: ich hab dich vermisst mein Mädchen.
Ich lächelte ihn an: ich dich auch
Ich nahm seine Hand und wir liefen zu den Taxi's.
Wir waren 6 Personen und eigentlich bräuchten wir 2 Taxis, aber wir quetschten uns alle in eins und ich setzte mich auf Liridon's schoss.Taxifahrer: ihr werdet Bezahlen müssen, wenn Polizei uns aufhalten!
Er war sicher ausländer der neu hier war. Da sein Deutsch einen grossen akzent hatte!
Alex: jaja,' und jetzt fahr!
********
Das Kapitel war jetzt bisschen länger. Hoffe das es nicht so schlimm ist :)Xx
Eure Besime :*
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe& dazwischen die Religion.
RomanceDonita und Liridon. Die zwei Nachbarn und zugleich auch Schulkameraden lernten sich kennen als Donita nach Hamburg zog. Und sie verstanden sich am anfang garnicht so gut! Währenddessen sich deren Eltern prima untereinander verstanden! Mit der Zeit e...