"Ich lass dich jetzt einwenig alleine, und Morgen unternehmen wir als Familie etwas zusammen okey?" mein Vater hielt seinen Kopf zurück und hielt dennoch mein Gesicht in den Händen. Er schaute mich dabei an und lächelte während ich nickte.
Ich war irgendwie geschockt als er das Wort Familie wieder in den Mund nahm. Wir haben seid Jahren nicht wirklich etwas zusammen unternommen. Das heisst inklusive Bahar..
Mein Vater verliess mein Zimmer während ich noch in meinen Gedanken war.
Das zwar leise Türschletzen liess mich zurück in die Realität kehren. Ich blinzelte und schaute mich um. Ein warmer Wind stiess mir gegen den Rücken und warf meinen Pferdeschwanz vor's Gesicht. Ich entfehrte die Haare die sich vor meinem Gesicht befanden und lief ohne weitere Blickrichtungen an den Terassenrand.
Meine Hände stützte ich Automatisch ab und beugte mich leicht nach vorn. Die Augen geschlossen und "sicherfühlend" schnaufte ich die Luft ein.
Ich war so glücklich wieder hier zu sein. Bei meiner Familie..Liridon's sicht:
Ich starrte auf die Wand, dann auf den Boden, erneut auf die Wand, dann zum Lehrer der sich vorne am Pult befand.
*tick, tack, tick, tack, tick, tack, tickk...*
Nun starrte ich auf die Uhr die mich schon seid stunden nur aufregte!
11:46 Uhr, ich halte es nicht mehr aus!
Meine Gedanken waren seid Tagen nur bei Donita, wo ist sie? Wie geht es ihr? Lebt sie noch..?
Ich ballte die Faust und schlug dann heftig auf den Tisch. Die hälfte der Klasse zuckte zusammen während der Lehrer entblößt [?] aufschrack und mich mit einem wütend-fragenden Blick ansah "was sollte das Liridon?" fragte er kleinlaut.
Ich schwieg während mich alle in dem Raum ansarrten. Schnell packte ich nach meinen Büchern und meiner Schultasche und verliess mit einem Türschletzen das Klassenzimmer. Ich fand es in diesem Moment gerade angebracht und irgendwie wollte mir diese Situation etwas zeigen, zwar wusste ich nicht was, aber das Schicksal müsste es schon wissen..
Ich schmiss die Bücher in den Spind und rannte raus zu meinem Motorrad das ich seid neustem bekommen habe.
Als ich draufsass legte ich den Helm auf und gab kräftig Gas um schnell nachhause zu kommen.*kurz vor dem Haus*
Ich schaute mich um und spürte eine warme luft, die ich zuvor in dieser Saison noch nie gespürt habe. Sofort starrte ich auf Donita's Terasse, als ich die letzte Kurve fuhr.
Und ich konnte meinen Augen kaum glauben! Donita stand auf der Terasse, sie schaute sehr glücklich aus. Ihr kleines grinsen, löste ein grossen sprung in meinem Herzen aus. Schnell parkte ich das Motorrad in de Garage meines Vaters und zog auf dem Weg zur Haustür den Helm aus.
Erneut starrte ich hoch zu Donita "los Liridon, geh zu ihr" meine innere Stimme schien es ernst zu meinen. Ich schriss die Haustür auf und rannte in mein Zimmer, direkt raus zur Terasse.
Erneut bliess mir ein warmer Wind entgegen, der meine Haare nach hinten warf.
Ich starrte Donita dennoch an und setzte einen Schritt zum Baum der wie eine Brücke zu Donita's Terasse war. An ihrer Terasse angekommen, lehnte ich mich zuerst an die Terasse, dass sie mir bloß nicht vor angst zusammenkracht. Ich atmete tief ein und setzte weitere Schritte auf sie zu. Es trennte uns nur noch einige schritte. "Donita?" Flüsterte ich leise und getraute mich nicht sie anzufassen, immerhin könnte sie ja wütend auf mich sein..
*einige sekunden später*
Anscheinend hatte sie mein Flüstern nicht gehört.. "Los Liridon, du schaffst das" mischte sich meine innere Stimme wieder ein.
"Donita??" Sagte ich nun einwenig lauter, doch trotzdem flüsternd - aus angst, dass mich jemand aus ihrer Familie hören könne'.
Immerhin hab ich schon genug zerstört..
Ich merkte das Donita mich nicht wahrnahm, und senkte meinen Kopf. Ich drehte mich ungern um und lief langsam mit vorsicht zum Baum um zurück auf meine Terasse zu gelangen.
Doch was dann geschah, konnte ich nicht realisieren!
•••••••••••
Jeij.. Endlich ein neues Update!
Es tut mir echt leid aber mir fehlte die Motivation zum schreiben.
Und da ja jetzt die Feiertage begonnen haben, dachte ich mir das es gerade angenehm wäre eines zu Posten [?] diese Lokig haha.Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und hoffe ihr habt / bekommt schöne Geschenke :)
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe& dazwischen die Religion.
RomanceDonita und Liridon. Die zwei Nachbarn und zugleich auch Schulkameraden lernten sich kennen als Donita nach Hamburg zog. Und sie verstanden sich am anfang garnicht so gut! Währenddessen sich deren Eltern prima untereinander verstanden! Mit der Zeit e...