Ich machte mir und Belinda einen Perfekten schlafplatz auf dem Balkon, aus 1000 Kissen, Flauschiger Decke und Musik.
Belinda kam mit heissem Kakao und schockolade angelaufen.
Wir legten uns hin, schalteten Musik an und tranken den heissen Kakao. Dazu redeten wir uns dir Seele vom leib.Als ich aufwachte schaute ich auf mein Handy, die Uhr zeigte 12:22 Uhr an.
"SCHEISSE!"
Belinda zuckte zusammen "was ist los Donita?!"
Mit einem ruck stand ich auf und zog mich an "ich sollte scho lange zuhause sein man!!" gab ich hecktisch zurück und rannte ins Bad um mich frisch zu machen.
"Hää?! Aber du hast doch gesagt, dass du bei mir schläfst?"
"Ja, Belinda, Jaa!! Aber weisst du, wenn das stimmt, dass ich gestern das gefühl hatte das Skylar bei der Party anwesend war, und die uns gesehn hat!!! Die hat das sicher gepetzt, und mein Vater... DU WEISST DOCH WIE UND WAS ER DENKEN WÜRDE!" Schrie ich immer lauter.
"Donita! Reiss dich zusammen, ich komme sonst mit okay?! Dann nimmt er vielleicht einbisschen rücksicht canim"
Ich nickte und wartete bis Belinda bereit war.
Wir stiegen in ihr Wagen und fuhren los.
Mein ganzer Körper zitterte und ich wusste nicht was mich erwarten würde.**Zuhause angekommen**
Ich schaute zu Belinda und sie ebenfalls zu mir.
"Das wird schon maus!" Sagte sie und wollte mich damit ermutigen.
"Wir schaffen das okay?" Sagte sie erneut und nahm mich bei der Hand.
Ich lächelte und wir stiegen aus dem auto aus.
Vor der Haustür schnaufte ich noch ein mal tief ein und aus, dann betraten wir das Haus.Es war still, zu still.
"Baba? Annë?" [ Papa? Mama? ] rief ich, doch bekam keine Antwort. "Agon?!"
"Niemand ist Zuhause" sagte Belinda zu mir und ich liess ihre Hand los.
Ich schnaufte tief aus und liess mich auf das Sofa fallen. Belinda setzte sich zu mir und schaute mich an. "Donita?" Ich nickte "was machen wir jetzt?"
"Ich hab doch keine ahnung! Wer weiss, vielleicht sind sie sogar drüben bei Skylar und reden darüber!"
"Wie wärs, wenn du mal deinen Vater antufst und fragst wo sie sind" schlug mir Belinda vor. Erneut nickte ich und griff nach meinem Handy und suchte die Nummer meines Vaters heraus.
Ich klickte auf's 'Anruf' button und stellte auf Lautsprecher.Papa: was gibts?
Papa klang echt, nett. Nun ja, normal. Weder wütend noch sonst was!
Ich: em hey Baba, wo seid ihr?
Papa: wir sind auf dem Weg.
Scheisse? Waren sie bei Skylar
Ich: wo wart ihr den?
Papa: wir waren grad bei Bahar.
Puh! Allhamdulilah. [ sowas wie gott sei dank ]
Ich: was?! Und ihr habt mir nichts bescheid gesagt?
Papa: du warst ja bei Belinda! Sonst kannst du, da du ja Ferien hast, mit dem Zug rüberkommen und bei ihr eine Woche verbringen.
Ich: darf ich baba?
Papa: ja klar, sie ist ja deine Schwester!
Ich: faleminderit bab! [ danke papa ]Ich legte auf und machte erstmal 1000 Luftsprünge mit Belinda.
"Ich bin so froh! Das glaubst du mir garnicht! OMG BELINDA!" Kreischte ich "das heisst, Papa bzw Skylar hat ihm nicht erzählt und sie wsr auch garnicht bei der Party!!"
Belinda umarmte mich fest und wir bleiben so für einige sekunden.
"Okay, jetzt sachen Packen, und los zum Bahnhof!"
"Was? Du gehst jetzt schon?" Fragte Belinda
"Ja, ich will doch nicht erst Morgen bei ihr Ankommen!"
Sie grinste und wir rannten hoch in mein Zimmer um meine sachen gemeinsam zu packen.
Belinda reichte mir meine Pflegeprodukte, sowie zahnbürste und make-up.Belinda stellte mich am Bahnhof ab und wir verabschiedeten uns.
Mein Zug war bereits angekommen und ich stieg sofort ein. Mein Billet hatte ich griffbereit sowie mein Handy.[ Whatsapp ]
MyKing❤️
Warum bist du einfach so gegangen?! Ohne mir bescheid zu geben?Huch? Hat mich Liri gesehn oder redet er von gestern abend?
Ich öffnete Whatsapp und schrieb Liridon zurück,
Was? Hast du die Nachricht nicht gelesen?Liridon Doch, doch. Das hab ich mitbekommen. Aber wo bist du grad hin?
Ich Haha och man, ich geh für eine Woche zu Bahar, meiner Schwester.
Liridon Und wo wohnt deine Schwester?
Ich In Berlin
Liridon war sehr wütend deswegen, aber wegen dieser einen Woche, würde er schon nicht sterben. Oder?
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe& dazwischen die Religion.
RomanceDonita und Liridon. Die zwei Nachbarn und zugleich auch Schulkameraden lernten sich kennen als Donita nach Hamburg zog. Und sie verstanden sich am anfang garnicht so gut! Währenddessen sich deren Eltern prima untereinander verstanden! Mit der Zeit e...