45 Kapitel

62 4 0
                                    

"Ich geh schon"
"Nein, nein. Bleib sitzen ich mach das"
Mit fröhlichem gesang das nur aus dem wiederholen des Wortes "essen" bestand öffnete Belinda die Tür.
Sowohl schloss sie sie sofort wieder zu.
"War es der lieferservice?" Fragte ich nach und hörte keinen einzigen ton.
"Belinda?" Wieder keine antwort ist sie in dem fall rausgegangen?
Ich sollte mal nachsehen

Als ich vor der Tür stand und sie aufmachen wollte hörte ich eine Bekannte stimme.
War das nicht Liridon?

"Lass mich rein, bitte Belinda, ich muss sie sehen"
"Es ist niemand da man, kapier es endlich!"
"Dann lass mich nachsehen"
"Nein jetzt verpiss dich ich kann nichts dafür das du es verkackt hast, und sie will dich auch garnicht sehen"
"Also ist sie da drin nh?"
Ich hörte wie er versuchte rein zu kommen und versteckte mich im Kleiderschrank von Belinda.

Die Tür öffnete sich.
"Wo ist sie?" Ich hörte wie sich mehrere Türen öffneten, sehr wahrscheinlich suchte er mich.
"Ich hab ja gesagt sie ist nicht da verdammt!"
"Das- das kann nicht sein! Sie muss hier sein Belinda bitte ich mach mir sorgen, ich muss sie sehen, ich weiss ich hab fehler gemacht ok? Ich weiss es, aber ich liebe sie. Ich liebe sie mehr als mein eigenes Leben. Ich will das sie die Mutter meiner Kinder wird, ich will mit ihr alt und grau werden" seine Stimme verzerrte sich und hör ich da ein leises schluchtzen? Weint er da gerade echt?

Ich öffnete leise die Schranktür als sich die Haustür schloss und ich nurnoch Belinda sagen hörten konnte.
"Donita?"
Ich trat hervor "Hat er gewein?"
Sie nickte.
"Wow.."
"Er liebt dich mehr als alles andere"

Die Tür klingelte wieder und ich rannte zurück in Belindas Zimmer und schloss die Tür zu.

"Donita es war nur der Pizza lieferant" schrie Belinda.

Ich kam wieder aus dem Zimmer heraus und mein Herz raste.
"Ich fühle mich wie eine verbrecherin, bin mich nur am verstecken"
Belinda lachte
"Komm wir essen jetzt was"

Wir setzten uns an den Esstisch und assen die Pizza bis kein Stück mehr zurückblieb dann räumten wir den Esstisch und setzten uns auf das Wohnzimmer sofa.

"Horror, Romantik oder Comedy?"
Ich grinste "also von Romantik hab ich die Nase voll, lass uns mal Horror geben" antwortete ich während ich mein Handy zur Hand nahm. Eine SMS Nachricht von meiner Mutter?

Donita, wir erwarten dich Morgen Abend nach der Schule, tlutem mos u vonoh shum - tdon shum mami :* [ bitte verspäte dich nicht all zu lange, deine Mutter liebt dich ]

Sofort las ich Belinda die SMS vor.

Sie schaute mich fragend an und ich zuckte bloß mit den Schultern
"hoffentlich nicht das, was ich meine" sagte ich ängstlich.
"Was meinst du den?"
"Was wenn Liridon ihnen alles erzählt hat? Ich bin am Ende Belinda, ich hab so krasse angst"
Belinda steckte die CD in den CD - Player und setzte sich zu mir, dabei starrte sie die SMS an und schüttelte den Kopf.

"Das kann nicht sein, wenn es so wäre, wäre dein Vater sofort hierhin gekommen, oder?"
Ich nickte "aber.."
"Und deine Mutter scheint die SMS liebevoll geschrieben zu haben, nicht mit einem Hass oder was weiss ich, das hat bestimmt nichts mit Liridon zu tun"
Erneut nickte ich "du hast recht. Ohman Belinda, wenn ich dich nicht hätte"
Ich umarmte sie.

"So und jetzt was Süsses und Popcorn" sagte sie und rannte in die Küche.

•••••••••••

HEEEY MEINE SÜSSEN :)!

Ich hab irgendwie voll bock eine Neue Geschichte zu schrieben, was meint ihr?
Soll ich mir mal eine Ausdenken; euch dann einen Vorschau geben und ihr sagt mir dann ob sie euch gefällt und ob ihr sie Lesen würdet?

Würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt❤

Unsere Liebe& dazwischen die Religion.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt