Ich war geschockt und zugleich auch freute ich mich für sie.
Ich fragte nach, wer der glückliche sei.
Und ihre Antwort?
Hmm.. Ja die, die brachte mich fast zum Heulen! ........
Belinda: es ist, halt dich gut fest! Liridon.
Meine Augen breiteten sich aus und ich starrte hoffnungslos an die weisse Wand ober mir.
Ich: warte. Meinst du den Liridon?
Belinda: Liridon Selimoviq!
Eine Träne floss mir die Wange runter.
100 Fragen stellte ich mir gerade selbst!Hab ich ihr den vergessen zu Erzählen, dass ICH mit Liridon Zusammen bin?
Geschweige den, hab ich ihr nie gesagt, dass ich ihn süss finde, dass ich ihn Liebe und das ich mit ihm Alt werden will?!Ich nahm die ganze Schuld in diesem Moment auf mich und weitere Tränen fliessen mir die Wange runter.
Mein Handy lag nun neben mir, ich hab sehr wahrscheinlich vor lauter nachdenken einfach vergessen das ich am Telefonieren war.
Ich schluchtzte und hörte Belinda meinen Namen kreischen.Schnell schnappte ich nach meinem Handy und hielt es an mein Ohr.
Belinda lachte: ehy du Dumme weinst doch gerade nicht oder?
Ich schwieg.
Belinda: hey! Zemer! Ich weiss das du ihn liebst! Das hast du mir doch in der Nacht, als du bei mir gepennt hast, erzählt!
Denckst du, ich wäre so eine Bitch die einfach mal den schwarm ihrer Besten Freundin weg schnappt?!
Und übrigens, warum hast du mir nicht erzählt das du mit ihm zusammen bist?
Das war deine Strafe meine süsse.Ich lächelte und lachte dann auch über mich selbst und über Belinda's Strafe
Ich: Oj Lop! Oj kurv!!! Oj koedi g!
A din sa mke frajg?!
[ du Kuh! du schlampe! du weiss nicht was! Weisst du, wie du mich erschreckt hast?! ]Belinda lachte noch lauter: jahaha. Es ist ja nur ein Schertz gewesen.
Meine tränen waren wie weg geweht und ich fragte nochmal nach mit wem sie jetzt wohl zusammen ist' aber diesmal, bittete ich sie. Mir die wahrheit zu erzählen haha!
Belinda lachte noch kurz und bleib dann ernst: okay, also weisst du noch? Vor einem Jahr? Als wir Fussball gespielt haben an der High school?
Ich machte grosse Augen und kreischte leise da ich Agon nicht aufwecken wollte: sag nicht!! Das es er ist!
Belinda: doch! Unser türkiser Hollister mann. Auron
Ich spürte wie sie Strahlte und gratulierte ihr mehrmals.
Wir redeten noch bis um die 5 Uhr miteinander.
Da ich noch sehr viele fragen an sie hatte.
Dann musste ich wiklich wieder schlafen!
Ich hängte ab und schlief sofort ein.**07:00**
Mein Wecker weckte mich und ich stand immer noch sehr müde auf.
Ich schwanckte zum Bad hinüber und beschloss mich kalt zu duschen.
Das tat ich dann auch.
Ach wie toll es ist am morgen früh kalt zu duschen.5 minuten später stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab.
Dann kremte ich meinen Körper mit Bodylotion ein und zog mir meine unterwäsche an.
Nun fieng ich an mein Gesicht zu reinigen.
Nachdem ich dann fertig war, föhnte ich meine Haare und lief zu meinem Kleiderschrank.
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe& dazwischen die Religion.
RomanceDonita und Liridon. Die zwei Nachbarn und zugleich auch Schulkameraden lernten sich kennen als Donita nach Hamburg zog. Und sie verstanden sich am anfang garnicht so gut! Währenddessen sich deren Eltern prima untereinander verstanden! Mit der Zeit e...