35 Kapitel

139 14 0
                                    

Donita's sicht:
Hey Donita, aufstehn" Belinda's Stimme weckte mich.
Ich rieb mir die Augen und fragte nach wie spät es ist.
"10:38 Uhr" war ihre antwort
Ich setzte mich mit noch wenigen schmerzen auf und schaute mich um.
"Scheint die sonne?" Fragte ich verschlafen
Belinda nickte "ein gutes Zeichen nicht wahr?"
Ich runzelte die Stirn "mmh.. Mag sein"
Ich stand langsam auf und lief ins Bad.
Dort wusch ich mir mein Gesicht und putzte mir die Zähne.
Ich betrachtete mich im Spiegel und war begeistert wie ausgeschlafen ich aussah.
Vielleicht hat es doch was gutes?
Ich lächelte leicht.
Wow.. Seid Tagen kann ich wieder lächeln! Ja gut.. Es war vielleicht kein allzu glückliches Lächeln, aber es war eins!
Meine Haare nahm ich neu zusammen und formte einen Messydutt.
Nun lief ich ins Zimmer von Belinda und nahm mein Handy, dass ich seid mehreren Tagen nicht berührt hatte, wieder zur Hand.
Ich setzte mich auf's Wohnzimmersofa und scrollte die Mitteilungen die vor dem Display erschienen, durch.
Mehrere verpasste Anrufe von Liridon und Agon. Kein anruf von meinen Eltern.. Auf Whatsapp hatte ich fast 500 Nachrichten!
Oha.. Ich muss den beiden wohl wirklich fehlen.. Ein Kloß bildete sich wieder in meinem Hals, doch meine Tränen versuchte ich zu verdrücken und öffnete Whatsapp.
Agon war zuoberst und dann kam Liridon, vom Bahar hatte ich auch noch paar Nachrichten erhalten!

Ich tippte auf den Chat mit Agon und las seine Nachrichten mit Tränen in den Augen durch.

Donita??? Wo bist du? Was ist passiert??
Als ich andem Tag als du verschwunden warst, Nachhause gekommen bin, weinte Mama. Papa zeigte seine Tränen nicht, aber du weisst ja wie er ist! Er sah jedenfalls sehr Traurig aus.
Und als ich nachfragte wo du seist, sagte mir Papa du seist abgehauen, ohne Grund..
Bitte Donita sag wo du bist, oder komm wenigstens zu uns zurück.. Wir vermissen dich
*schickte ein Bild vom Wohnzimmer, wo man meine Mutter am weinen, und meinen Vater am Beten sah*
Bildunterschrift: du weißt, Papa betet nie einfach so! Und Mama hast du doch auch noch nie so mitgenommen gesehn!
*schickte erneut ein Bild, diesmal von sich, unter Tränen*
Bildunterschtift: hast du mich je weinen sehn?
Wenn du dies siehst, bitte ruf an. Oder gib mir wenigstens ein Zeichen, wo ich dich finden kann.
*schickte ein Selbstgemaltes Bild*
"Ich liebe dich Schwesterherz"
Darauf waren noch seine Tränen zu sehen.

"Donita? Was liesst du da?" Fragte Belinda besorgt und setzte sich neben mich.
Ich reichte ich mein Handy und hohlte tief Luft, da mir meine vergossenen Tränen keine übrig liessen.
Eine weile vergieng und ich hörte Belinda ebenfalls schluchtzen.
"Donita, ruf bitte mal an!" Bittete sie mich unter Tränen und reichte mir mein Handy wieder.
Ich schaute sie an und sie nickte.
"Er vermisst dich! Genauso wie deine Eltern! Du hast doch die Bilder gesehn.."
Ich starrte auf das Anrufssymbol und näherte mich diesem. Meine Fingen zitterten.
Ein letzter großer Atemzug und ich schaffte es endlich drauf zu drücken.
Belinda klickte auf das Lautsprechersymbol und wir lauschten gespannt.

Es vergiengen nicht 5 sekunden und er nahm ab.
"Donita??"
Es war nicht Agon's stimme, sondern die meiner Mutter. Ihre Stimme klang ausgepowert und traurig.
"Sag, bist du es?" Hörte man sie erneut sagen
"A-A-Annë?" [ mutter? ] stotterte ich schluchzend.
"Donita! Melekim! Du bist es wirklich! Wo bist du? Geht es dir gut?"
"Annë, ich bin so froh deine Stimme zu hören! Ich bin bei Belinda annë, mir geht es soweit gut, abgesehen von den schmerzen die ich hinzugefügt bekommen hab.. Aber annë wie geht es dir?? Hat dich Papa..." Sofort korrigierte ich mich "entschuldige, ich meine Oguz, nochmals geschlagen als ich weg war?"
"Melekim, Oguz ist dennoch dein Vater und nein hat er nicht, nachdem vorfall hat er sich sofort ins Badezimmer eingeschlossen und ist erst nach mehreren Stunden wieder rausgekommen!"
Ich verstummte.
"Wo ist Oguz.. Ich meine Papa denn jetzt?" Fragte ich nach
"In deinem Zimmer"
"W-was? Warum?"
"Er Betet" antwortete sie
"Warum hast du mein Handy" hörte ich Agon nun im hintergrund fragen.
"Ich telefoniere" gab meine Mutter zurück
"Mit wem?"
Meine Mutter antwortete nicht. Es schien so als ob sie wieder weint.
"Donita??" Sprach nun Agon in den Höhrer.
"Agon!" Schrie ich glücklich und wischte mir eine träne aus dem Gesicht.
"Wo bist du denn? Und warum bist du überhaupt abgehauen? Donita kommst du bitte-" Plötzlich unterbrach eine tiefe, bekannte Männerstimme ihn.
Ich konnte jedoch nicht sofort erkennen wer das war, bis er mit mir sprach...

••••••••••••

Wuhu, es leuft grad voll mit den Kapiteln! Aber auch nur weil ihr so Aktiv seid!
Macht so weiter [ Kommentiert weiterhin so fleissig / sei das Fragen, kritiken oder was auch immer ]
Und es wird weiterhin wie dieses Wochenende jeden Tag ein neues Update kommen.
Jedenfalls werde ich es versuchen!
Je fleißiger ihr, desto fleißiger ich ❤️

Unsere Liebe& dazwischen die Religion.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt