Ich bewegte mich in richtung Sekretariat und klopfte an.
"Herein" höre ich eine etwas ältere Dame sagen.
Ich betrat das Zimmer "Guten morgen, du musst Donita Krasniqi sein, nicht wahr?" Fragte sie mich und hielt die Hand hin.
Ich nickte lächelnd und nahm die Hand entgegen "Ich bin Frau. Bucher, hier. Das ist dein Stundenplan!" Sie hielt mir meinen Stundenplan hin und ich nahm ihn entgegen."Vielen dank .. Äh frau -" ich überlegte kurz "frau. Bucher!"
Sie lächelte mich an und ich verabschiedete mich von ihr.
Nun schaute ich auf meinen Stundenplan, Grammatik ist an der reihe, wie ich dieses Fach liebe. ( Sarkasmus lässt grüssen ).
Zimmer A12, dann wollen wir mal!
Ich suchte nach der Tür A12 und klopfte dann an.
Ich schnaufte laut aus und betrat das Klassenzimmer.Alle Blickten mich an. Wie ich dieses moment hasste!
"Guten Morgen, du mußt die neue sein, stimmts?" Fragte mich unser Lehrer.
"Jap" antwortete ich und musterte schnell durch die Klasse.
Mein Blick fiel auf Liridon und dann weiter rüber.
Warte was? Liridon? Ich schaute wieder zu ihm und unsere Blicke trafen sich.
Liridon's Augen funkelten.
Er zwinckerte mir zu. Schnell Blickrichtung ändern!
"Jah du kannst gleich nach vorne kommen und dich der Klasse vostellen!"
Ooh nein.. Bitte nicht!
Ich spazierte gemütlich die Klasse hindurch als mir ein blondhaariges Mädchen leise zuflüsterte.
Ich hielt kurz an und guckte zu ihr."Belinda?" Ich war schockiert und glücklich zugleich. Ich umarmte sie mal einfach.
"mashallah, mashallah!" sagte sie zu mir und musterte mich leicht.
Wir tauschten noch einige Wörter zusammen aus und alle starrten uns dumm von der Seite an.
[ jeder Albaner unter uns weiss das uns Albanern egal ist wie laut oder lange man miteinander Redet haha! ]
Ich lächelte Belinda nochmal an und lief dann nach vorne.
Kurz und bündig stellte ich mich der Klasse vor. "Äh ja, ich bin Donita, 17 jahre jung und Albanerin. Noch fragen?""Uuh eine weitere Albanische schönheit" hörte ich jemanden aus Liridons richtung hören.
Ich schaute rüber, es war sehr wahrscheinlich der Pultnachbar von Liridon, da Liridon ihn gerade grinsend und Kopfschüttelnd anstarrte.
Ich verkniff mir mein grinsen.Ein gut aussehender Junge mit blonden Haaren und einem gut gebauten Körper meldete sich.
"Krieg ich deine Nummer?""Fabian, sowas fragt man nicht!" Sagte der Lehrer und starrte ihn mit geschränkten Armen an.
"Ok, danke Donita, du kannst dich an den freien Platz neben Endrit setzten." dabei zeige er auf den Platz.Endrit kratzte sich im hinterkopf und starrte an die Wand.
Ich lief zum Platz und Endrit entfehrte seinen Rucksack von Stuhl.
"Bitteschön" sagte er dabei und grinste schreg.
Ich verdrehte die Augen "jaja, danke" dann setzte ich mich hin.Ich wandte meinen Blick aufmerksam dem Lehrer zu und liess mich von nichts und niemandem ablenken.
Unser Lehrer liess uns 5 minuten früher in die Mittagspause da er noch etwas erledigen musste.
Ich und Belinda liefen gemeinsam zum Pausenplatz und setzten uns auf eine Steinbank.
Dort erzählten wir uns mal wieder alles und lachten dabei.*************
Mittagspausen kligel
*************Liridon's sicht:
Als ich meine Grammatik sachen versorgt hatte joggte ich in die Sporthalle und nahm mir einen Fussball.
Ich, Fabian, Adrian und Auron liefen zusammen raus auf den Pausenplatz.
Ich tribbelte den Fussball in die mitte des Platzes und frage die Jungs wer Fussball spielen möchte. Nur Auron meldete sich und der rest setzte sich an den Rand des Platzes.
"Ernst?" fragte ich genervt."Fussball spielen zu zweit ist aber langweilig, lass uns zwei weitere aussuchen die gegen uns Spielen" schlug Auron vor.
"Äh ja ok, dann gehn wir mal auf die suche!" Sagte ich und schaute mich um.Mein Blick fiel auf Belinda und Donita.
Ich lief auf die beiden zu und zeige Auron den Zeigefinger [ so nach dem Motto: warte eine Minute ].Donita's sicht:
Ich schubste Belinda leicht und machte eine unauffälige Kopfbewegung in richtug Liridon und seine Freunde die sich gerade auf dem Pausenplatz befanden.
"Guck da der im türkisen Hollister t-shirt, ist das nicht der von dem du mir letztens erzählst hast?" Fragte ich Belinda.
Belinda schaute sofort zu ihm rüber. Eine weile war es Still da sie ihn echt lange beobachtet hatte.
"Hallo" ich schnipste mit den Fingern "Lindaaa?"
Belinda zuckte zusammen "äh ja, ja das ist er. Auron!" Beim Namen 'Auron' lächelte sie glücklich und schaute wieder zu ihm.Ich grinste und schaute nun auch rüber.
Ich sah wie Liridon auf uns zu kommen.
"Ehy Mädels habt ihr bock auf Fussball mit mir und Auron?" Fragte uns Liridon.
Ich schaute zu Belinda, die schaute ebenfalls zu mir.
Ich grinste und im selben Zeitpunkt antworteten wir mit einem "ja".Liridon klatschte in die Hände "nadann kommt!"
Wir liefen geminsam auf den Fussballplatz und dort durften wir uns erstmal das Gelaber von Auron anhören.
"Liridon ernst? Mädchen? Die heulen doch grad rum wenn wir sie Faulen!"Wie gut das er nicht wussten das ich Zuhause einen Bruder hab der Fussball spielt und mir so einiges beigebracht hatte!
Von Belinda wusste ich das sie zwei Jahre lang ins Fussball gegangen ist.Belinda lachte und lief nach hinten zum Tor "werden wir ja sehn wer am ende rum heult"
Ich sah wie Auron, Belinda auf den Arsch glotze und schoss ihm den Ball in seine Weichteile.
"Behalte deine Augen bei dir" sagte ich während Auron rum fluchte vor schmerz.Liridon lachte "ok da wir zwei gegen zwei sind brauchen wir keinen Torwart bestimm-"
"Ja ja! Das wissen wir" sprach ich ihm ins Wort und rollten den Ball in die Mitte.
Ich und Belinda durften anspielen.
Belinda schoss den Ball zu mir während ich ihn dann nach vorne Tribbelte.
Liridon stand nur vor mir und versuchte mir den Weg abzusperren.
Ich drehte ihm den Rücken zu und er näherte sich um mir den Ball weg zu schnappen.
Ich tribbelte den Ball zwischen seinen Beinen hindurch und der ging dann direkt ins Tor."1:0 ihr schisser!" Schrie ich und rannte zu Belinda die mich dann freudig ansprang.
"Das war Glück!" Schrie uns Liridon hinterher.
"HAA! Oder so" sagte Belinda lachend.Die Jungs tribbelten den Ball nach vorne und schossen gleich danach auch ein Tor.
1:1.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und erzähle Belinda von meinem Plan.
Sie nickte und ging auf ihre Position.
Ich schoss ihr den Ball an, sie rannte nach vorne und als Auron ihr den Ball wegschnappen wollte schoss sie ihn zu mir.
Es war wie ein 11 meter schuss.
Ich hielt den Ball mit meinem Fuss an und schoss ihn dann direkt ins Tor.
"2:1, kann passieren haha!" Sagte Belinda und leif zu mir.*********
die letzten 5 minuten > zustand - 7:6 für uns!
*********Auron wurf den Ball zu Liridon der sich nach vorne geschlängelt hat.
Ich stand zufälligerweise grad hinter ihm und als er gleich losrennen wollte überrannte er mich und er fiel auf mich.'Na toll. Er ist nicht gleich leicht!
Aber seine Muskeln zu spüren fühlte sich nicht schlecht an."Oh f*ck gehts dir gut?" Fragte mich Liridon besorgt.
Ich nickte "nur diese Position bringt mich grad zum nachdenken!"
Liridon lachte und stütze sich mit den Ellbogen ab sodas er über mir schwebte "och komm, als würde es dir nicht auch gefallen!"
Ich wischte meine Haarsträhne vom Gesicht und gab ihm eine Backpfeiffe. Liridon hielt seine Hand an seine Wange und er schaute mich an.
Unsere Blicke trafen sich und ich lachte.Nun lächelte er mich an und fuhr sich durch die Haare.
O zot! [ o gott ] er sah dabei so süss aus!!Liridon kam mit seinem Gesicht immer näher an meins, bis schlussendlich seine Stirn meine berührte.
Er näherte sich noch mehr.Und plötzlich..
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe& dazwischen die Religion.
RomanceDonita und Liridon. Die zwei Nachbarn und zugleich auch Schulkameraden lernten sich kennen als Donita nach Hamburg zog. Und sie verstanden sich am anfang garnicht so gut! Währenddessen sich deren Eltern prima untereinander verstanden! Mit der Zeit e...