49 Kapitel

48 5 0
                                    

Stichwort Zeichen? Mein Handy klingelte plötzlich in meiner Schultasche!

Ich krämpelte mich hoch und rannte zu meiner Schultasche um mein Handy rauszuholen.
Als ich mein Display anstarrte war Luan's name zu sehen.
Omg? Kann das sein?
Luan? Der Zitateboy mit dem roten Lamborghini Luan? [ Kapitel 26 ]
"Hallo?"
"H-hey Donika ich bins Luan" seine Stimme klang nervös
"Hi Luan, was gibt's den?" Fragte ich
"Wie schaut's aus hast du morgen Zeit?"
[ keine ahnung was für ein Tag in der Geschichte grad ist darum nehmen wir jetzt an es wäre Freitag ]
"Ja hätte ich warum den?" [ Donita dein ernst warum sollte er den sonst fragen? ]
Ich hörte Luan lachen
"Na zusammen rausgehen" antwortete er
"Aahso, ja aber dann müsste ich zu meiner Schwester"
"Nein nein, ich komm' dich holen"
"Spinnst du? Me tpa babi po myt" [ wenn dich mein Vater sehen würde bringt er mich um ]

Was eigentlich nicht stimmte weil mein Vater mich bei Liridon auch nicht umgebracht hatte.

"Jode, po takohena najkund tjeter" [ nein, wir treffen uns woanders ]
"Ku?" [ wo? ]
"Ja bü, weiss nicht kenne mich bei euch nicht aus"
Ich lachte.
"Was lachst du" fragte er
"Wie willst du den zu mir kommen wenn du dich nicht einmal bei uns auskennst?"
"Ich bin spontan, bei dir sowieso"
Ich verdrehte die Augen "ok also, dann morgen um 18 Uhr beim See?"
"Nein ich hohl dich Zuhause ab"
"Sicher nicht, entweder am See oder garnicht!"
Er seufzte "okay dann Morgen 18 Uhr am See"
Ich nickte "gut dann bis Morgen"
"Bis morgen" ich wollte grad auflegen als ich hörte wie er noch etwas sagte.
"Hast du was gesagt?"
"Nein hab ich nicht"
"Hm okei cüss"
Ich legte auf und wunderte mich grad wieso er nicht aufgelegt hatte und bereit war eine antwort auf meine Frage zu haben.. hmm denk mal nicht soviel nach Donita !

Ich legte mich hin und Blickte auf die weisse Wand. Nach einer Zeit schlief ich ein.

*einige Stunden später*
"donit, donit"
Ich öffnete die Augen und sah meinen Bruder vor mir.
"Agon? Wie spät ist es"
"23:34 Uhr" antwortete er
"Was? Warum weckst du mich denn?"
"Weil du noch in deinen Klamotten bist und Mama sagte du hättest noch nichts gegessen seit dem du Zuhause bist"
Ich schaute mich verschlafen an. Er hatte recht, ich klämpelte mich hoch und lief zum Kleiderschrank um mir meine Pjyamas raus zu holen.
Agon strarrte mich an "wollen wir nicht zuerst zum Burger King gehen?"
Ich runzelte die Stirn "hö? Ich dachte wir Essen hier?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Womit wollen wir den gehn? Und so spät lässt uns Papa doch nicht noch raus"
"Doch er weiss wie sehr du Burger King liebst, er würde uns fahren"
Ein leichtes Grinsen kam mir auf "na dann los"
Ich rieb mir die Augen wach und lief mit meinem Bruder zu meinem Vater der sich bereits im Auto befand.

Als ich meinem Bruder dem Beifahrersitz erlaubte liess er mir den Vortritt "mhh irgendwie hab ich keine lusst mit zu kommen, kannst du mir bitte das Übliche mitbringen?"
Ich runzelte erneut die Stirn "hä? Okey mach ich"
Agon grinse und lief zurück ins Haus während ich mich ins Auto setzte.
Nachdem ich mich Angeschnallt hatte schaute ich zu meinem Vater der garnicht mein Vater war!!

•••••••••••••
Soooorrry meine Lieben Leserinnen/Leser das dieses Kapitel so spät kam.
Ich versuche diese Woche oft zu Updaten so das ich die Geschichte bald Abschliessen kann weil ich hab schon eine sehr tolle neue Geschichte auf Lager 😍😍👍🏼

Unsere Liebe& dazwischen die Religion.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt