"Papa pass auf!" Schrie ich zu meinem Vater der meinen Umzugskarton fast aus dem Wagen fallen liess.
Agon konnte ihn zum glück noch rechtzeitig auffangen, darin befanden sich nähmlich zerbrechliche sachen.
"Flm" [ < Danke auf Albanisch ] bedankte ich mich bei Agon und nahm den Karton in die arme.
"Sps lop!" [ < nichts zu danken du kuh ] antwortete mein Bruder und mein Vater lachte.
Ich warf den beiden einen bösen Blick zu und brachte den Karton dann im mein Zimmer.
Weitere Karton's brachte mein Vater ins Zimmer und meinen Koffer hohlte ich anschliessend selbst.
**************
Gefüllte 5h später
**************
Endlich war das Haus eingerichtet.
Immerhin hatten wir viel Hilfe bekommen, jap, Sogar einige von unseren neuen Nachbarn' halfen uns dabei.Nach dem ganzen drum und dran hatte uns meine Mutter Pasul [ Albanisches gericht ] zubereitet.
"Ohff, ohf mam, shumë mirë e paske bere!" [ uff, uff mama, du hast es echt super gemacht! ] sagte ich schmatzend und ass fertig.Jap meine Mutter redete ebenfalls Albanisch da sie ja mit meinem Vater lange zusammenlebte und es so auch gelernt hat.
Vater: "Pra, nesër fillon shkolla, ah?" [ morgen fängt also die schule an, was? ]
Agon: po vallah, unë jam i gezuar plotesisht!! [ ja, ich bin total aufgeregt! ]
Ich nickte nur gelangweilt.
Mama: 09:00 sahati [ Uhr > albanisch ] Uyumadan zaman? [ wann geht ihr Schlafen? > Türkisch ].
Ich schaute hecktisch auf die Uhr: ohff! E paskam harruar, hajt naten ë mirë mam, bab. [ uff! Hab's total vergessen, okay gute nacht mama, papa. ]
Ich gab meinen Eltern einen Kuss auf die Wange und Agon machte mir dies nach.
Ich rannte ins Zimmer und Agon verfolgte mich. Vor meiner Zimmertür hielt ich an.
"Ku po shkon bre?" [ wohin führts ] fragte ich ihn."Ja wollte dein Zimmer begutachten!" Antwortete mein Bruder und stürmte ins Zimmer.
"Hajt hup prej ketu!" [ komm verpiss dich von hier ] schrie ich und packte ihn am Arm um ihn aus dem Zimmer zu schmeissen.
Genervt antwortete Agon "Budalle!" [ dumme ].
"Qkaaa?" [ waaas? ] fragte ich ihn und ging langsam auf ihn zu.
Agon zuckte zusamen "Joo, asgjee!" [ nein, nichts ]
Ich grinste und lief nun wieder in mein Zimmer.
Ich hatte links und rechts an der Wand eine Tür.
Links war mein eigenes Bad und rechts ein begehbarer Kleiderschrank!Vor meinem Zimmer befand sich eine riesen Terasse und wenn man da rausschaut sieht man nur einen riesen Baum der zwischen dem Haus von uns und dem Nachbar war und die Strasse.
Ich streckte mich und lief zu meinem Kleiderschrank wo ich mir dann meine Pjgamas anzog.
Danach joggte ich schnell noch ins Bad und wusch mir mein Make - up weg und putzte mir die Zähne."Endlich!" Sagte ich erschöpft und liess mich auf's Bett fallen.
Ich nahm mein Handy in die Hand und öffnete Whatsapp.
Eine Nachricht von Belinda
{ Chatverlauf - Belinda : B, Donita : D. }
B: Hey Donita meine schönee ❤️, na bereit für Morgen?D: Hey meine süsse! Naja bereit nicht ganz aber echt aufgeregt dich zu sehn!
B: uhff ja zemer [ herz ] das bin ich auch!
D: ani pra [ also dann ] ich geh jetzt schlafen. Naten ë mire llokum [ gute nacht, Pflaume ] bis morgen :*.
B: naten ë mirë engjell [ gute nacht engel ] bis morgen te duuu'a [ lieb dich ]
D: edhe unë ty llokumi jem! [ ich dich auch meine Pflaume ].
Ich stellte meinen Wecker für Morgen früh und legte mein Handy auf meinen Nachttisch.
Nur noch zudecken und dann endlich schlafen!
Nun ja, das dachte ich mir nur! Dann klopfte es an meiner Terassentüre.
Ich riss meine Augen weit auf Wer ist das?? Ein reuber?Meine Beine zitterten und ich hörtenein weiteres Klopfen.
Also bitte Donita, ein Reuber würde wohl kaum Klopfen.
Ich stöhnte gernervt und zugleich schockiert und bewegte mich in richtung Terasse.
"Wer das wohl war?" Fragte ich mich selbst.
Ich guckte durch die Gardinen hindurch.
Huch?? Ein Junge?Ich lauschte kurz um zu hören ob meine Eltern noch wach waren.
Nichts zu hören.
Ich öffnete die Terassentür und der Junge hielt mir die Hand hin.
"Hi, Liridon& du bist?"
Ich schaute auf seine Hand und ignorierte sie.
"Ich bin nicht Interessiert!" Gab ich zu.
Ich konnte ihn leider nicht so gut sehn, da es schon recht dunkel war und überhaupt kein Licht brann.
"Was machst du eigentlich hier? Ich meine, wie hast du es auf meine Terasse geschafft?"
Fragte ich ihn und versuchte etwas zu erkennen.
"Ich bin dein neuer Nachbar, ich wohne grad neben dran. Bin über den Baum, rüber zu dir geklettert!" Antwortete er.
"Aha, richtiger Affe biste!" Sagte ich serriös.
Liridon betrat das Zimmer "schön hast du es hier!"Ich schaute ihn schockiert an "dein ernst? Verpiss dich mal ehy!" Schrie ich leise.
"Was wenn nicht?" Fragte er mich und ich spürte seine Nähe.
"Alter du sack! Was erlaubst du dir eigentlich?" Schrie ich einwenig Lauter und tätschelte mich dann um bis ich seinen Körper berührte.
"Oh gleich so, was?" Sagte er gewinnerisch.
"Japp!" antwortete ich und stosste ihn wieder raus auf die Terasse.
"Verpiss dich du Spanner"Liridon lachte recht 'böse' und ich bekam einwenig Angst.
"Was regst du dich den so auf alter?" Fragte er mich."Ey hast du irgendwie störrungen?! Es ist 10 Uhr nachts und ich kenne dich garnicht! Also verpiss dich wieder zurück in deinem Loch"
Mit diesen Worten wollte ich die Terassentür schliessen doch Liridon hielt den Fuss rein sodass ich sie nicht schliessen konnte.
"Wie heisst du eigentlich?" Fragte er mich."Hat dich nicht zu interessieren! Und jetzt nimm deinen Gorillafuss weg!" Schrie ich.
"Ok, ok. Chill. Ich komme morgen wi-"
Zuspät ich konnte nicht hören was er sagte weil ich die Tür bereits geschlossen hatte.
"Hajvan!" [ Tier ]
Sagte ich leise und legte mich wieder ins Bett
Meine Augen wurden immer schwerer und mit der Zeit sah ich schwarz vor Augen.•••••••••••••
Das war das erste Kapitel! Ich hoffe es hat euch Gefallen, wenn ihr wollt das ea weiter geht hinterlasst einen Kommentar.
Ich mache nicht weiter bis es etwa 2 Kommis hat, da ich umbedingt wissen möchte wie sie euch gefällt und ohne kann ich nichts verbessern undso :))!Xo Besime ❤️
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe& dazwischen die Religion.
RomanceDonita und Liridon. Die zwei Nachbarn und zugleich auch Schulkameraden lernten sich kennen als Donita nach Hamburg zog. Und sie verstanden sich am anfang garnicht so gut! Währenddessen sich deren Eltern prima untereinander verstanden! Mit der Zeit e...