Liridon kam mit seinem Gesicht immer näher an meins, bis schlussendlich seine Stirn meine berührte.
Unsere Blicke trafen sich und sein Blick machte mich schwach.
Warte, warum machte mich sein Blick bitte schwach?!!Er näherte sich noch mehr.
Und plötzlich.. *Riiiiiiiiiinnnngg*
[ Die Schulklingel ].
Liridon zog sich zurück.
Er hustete verdächtigt und kratzte sich am Hinterkopf.
Nun stand er auf, dabei hielt er mir die Hand hin um mir aufzuhelfen.
"Brauch ich nicht, danke!" Sagte ich kalt, grinsend und stand auf.Belinda und Auron waren grad lachend am 'Prügeln'.
[ nun ja, nicht grad auf Hardcore Prügeln, halt nur so zum spaß! ]
"Pha! Wir haben Gewonnen, gibs doch zu!" Schrie Belinda ihn an.
"Jaja, es wäre aber gleichstand gewesen wäre diese Fette Donita nicht hinter Liri [ Liridon ] gewesen!" Sagte Auron laut so das ich es auch hörte."Qkaa?!" Schrie ich fast beleidigt und rannte zu ihm. [ was › auf Albanisch, da Auron auch Albaner war ]
Ich packte mir sein rechtes Ohr und zog daran."Aaah! Oj lop [ du kuh ] das war Ironisch gemeint!"
Belinda& Liridon lachten nur und schaute mir dabei zu.
Ich liess Auron's Ohr los und gab ihm noch eine kleine Ohrfeige.Im Schulzimmer angekommen wollte ich grad mit Belinda, Liridon und Auron in unser Klassenzimmer laufen, doch jemand tippte mir gerade auf die Schultern.
Ich hielt an und drehte mich um.
Ein Mädchen meines Alters stand vor mir.
Sie hatte lange braune Haare und war echt hübsch!Donita (D) Mädchen (X)
D [ fragend ]: ja?
X [ recht wütend ]: warst du da dieses Mädchen das auf den Freund meiner besten freundin gefallen ist?
D [ schockiert ]: hä?
X [ noch wütender ]: Liridon du dumme!!
D: bitte?! Ich bin nicht auf ihn gefallen, er ist auch MICH gefallen& ausserdem war das ausversehn!
X [ arrogant ]: weisst du was du schla**e?!
Wenn ich dich nochmal in seiner Nähe sehe, dann-dann passiert was! Darauf kannst du dich gefasst machen!!D ballte leicht die Fäuste : äh?! Wer bist du überhaupt! Und soviel ich weiß hat Liridon keine Freundin, und ausserdem-
Sie unterbrach mich: wer ich bin hat dich nicht zu interessieren!
Sie lachte arrogant.
Liridon ist aber Reserviert!! Und das nicht für dich jiaa!?
Nun drohte sie mir mit ihrem zeigefinger.
Wie gesagt, kommst du ihm noch einmal zu nahe, wird was passieren!
Sie stosste mich fest aus dem weg.
Mac platz kleine, du versperrst den Weg!Ich starrte ihr noch eine weile hinterher "ich schlampe?! Ich glaube die hat noch nie in den Spiegel geschaut!!" Dachte ich mir nur und sah wie sie in mein Klassenzimmer lief.
Bitte sag jetzt nicht ich hab mit der Mathematik?!
Ich lief ins Klassenzimmer und setzte mich neben Endrit der seiner hinteren Pultnachbarin grad eine Frage am beantworten war.Aus meinem Blickwinckel sah ich dieses Braunhaarige Mädchen von vorhin.
Ich hörte wie sie mit ihrer Pultnachbarin über mich lästerte.
Ich verdrehte die Augen und schmiss meinen Kopf aufs Pult.
"Äh Donita, alles ok?" Fragte mich Endrit.
"Ja, ja" murmelte ich und setzte mich aufrecht hin.Die zwei Mathlektionen waren nun überstanden.
Zwar hab ich Liridon die ganze Zeit über ignoriert aber das war auch nur zu meinem Schutz, da ich echt angst vor diesem Mädel hatte!Als die Schulkligel, klingelte packte ich hecktisch meine Sachen zusammen und wartete bis alle den Klassenraum verliessen.
Nun lief auch ich zur Tür.
Doch ehe ich mich versah stand dieses Mädchen vor mir und tat so als würde sie mich nicht sehn.
Erstmal nett fragen Donita'
"Geh mal aus dem weg!" Sagte ich genervt zu ihr "bitte".Sie drehte sich zu mir "was denn, hast du keinen Platz?" Fragte sie mich und lachte mit ihren Freundinnen.
"Äh ja? Sorry aber wenn da so ein Fettes Tier vor mir steht kann ich logisch nicht durch" sagte ich grinsend.
Nun liess sie mich durch. Nun ja, das dachte ich jedenfalls.Aber Na klaaar! Sie musste mir das Häkchen stellen!
Ich stolperte und fiel auf den Boden.
Meine ganzen Mathehefter lagen nun auf dem Boden.
"Ta qifsha-" Fluchte ich leise und stand auf. [ am besten nicht übersetzten haha! ]
Das Mädchen lachte nun scheinheilig und fragte mich ob ich mir weh getahn hätte.
Ich ignorierte das und nahm meine Sachen zusammen.Ich wollte gerade mein letztes Heft aufheben als jemand meine Hand berührte.
Ich schaute der Person in die Augen.
Es war Liridon.
Nun schaute er mich auch an.
schnell zog ich meine Hand weg und entfehrte eine Strähne aus meinem Gesicht.
Liridon hielt mir das Heft hin "hey Donita, warum liegen deine sachen auf dem Boden und warum hast du mich grad eben in Mathe ignoriert?" Fragte er mich dabei.
Ich nahm das Heft entgegen, stand auf, starrte ein letztes mal zu der Mädchen Clique und zu Liridon und lief dann schnell weg.Liridon's sicht:
**************
Schulklingel
**************
Ich starrte fragend zu Lisa. Sie hob nur die Schultern und lachte mit ihren Freundinnen.Ich rannte zu Donita und hielt sie am Arm fest "Donita warte" sagte ich ausser Atem.
Donita schaute sich um "hm?" Fragte sie mich.
"Was sollte das grad eben?"
"Frag doch dieses Mädchen das für dich Reserviert hat!" Sagte sie schon fast eifersüchtig und befreite sich von meinem Griff und lief schon wieder los.
"Hä? Warte doch welches-" zuspät sie befand sich schon im Wagen ihres Vaters der sie grad abholen war.
Ich liess meine Tasche wütend und traurig zugleich Fallen.
Nun hob ich sie wieder auf 'ich muss umbedingt noch mit ihr reden! Gleich nachdem ich Zuhause angekommen bin'
Nahm ich mir vor und rannte zum Schulbus.
DU LIEST GERADE
Unsere Liebe& dazwischen die Religion.
RomanceDonita und Liridon. Die zwei Nachbarn und zugleich auch Schulkameraden lernten sich kennen als Donita nach Hamburg zog. Und sie verstanden sich am anfang garnicht so gut! Währenddessen sich deren Eltern prima untereinander verstanden! Mit der Zeit e...