12 Kapitel || Ooops

293 20 2
                                    

Info: Musik ist oben
•••••
Jemand rüttelte mich wach.
"Donita! Du hast verschlafen! Steh auf" hörte ich die Stimme meines Bruders.
Verschlafen und müde murmelte ich vor mich hin "Man, lass mich doch Schlafen! Es ist erst 6 Uhr"
"Nehein! Es ist 8:30"
Hecktisch stand ich auf und schaute auf die Uhr.
Scheisse! Es war wirklich schon 8:30! Ich bin eine Stunde zuspät man!
Schnell zog ich mich um und schminken konnte ich micht nicht.
Mein Wecker klingelte.
Ich schaltete ihn ab und rannte zur Zimmertür.
"Warte? Mein Wecker? Ich hab ihn doch um 06:40 Uhr eingeschaltet?"
Ich lief zurück zum Bett und schnappte mir mein Handy.
'06:40 Uhr'
"AGON!" Schrie ich wütend und rannte zum Gang.
"AGON KOMM SOFORT DAHER!"
Ich schriss die Zimmertür meines Bruders auf und sah ihn mit seinem iPod auf dem Bett Musik hören.
Als er mich sah lachte er.
Ich sprang auf ihn rauf und liess einige Mädchenschläge auf ihn los.
"Hör doch auf man" bat er mich.
Ich schlug noch ein letztes mal ein und stand dann auf.
"Hayvan! [ Affe ] ich hatte voll die Panik!"
Agon grinste fies und schüttelte den Kopf.
"Kann passierien, warst ja schnell" antwortete er.
Ich zeige Agon meine Zunge und er mir seine.
Das Kissen in meiner Rechten wurf ich ihm ins Gesicht und verliess dann sein Zimmer.

Ich lief ins Badezimmer und schminkte mich dezent.
Ich trug noch einen dunkel roten Lippenstift auf der zu meinem Pulli passte und lief dann zur Küche wo mich meine Mutter mit einem Müsli erwartete.
"Flm mam" [ danke mam ] sagte ich zu ihr und nahm das Müsli auf den Tisch.

Als ich mein Müsli fertig gegessen hatte, packte ich meinen Schulrucksack und zog meine schwarzen Airmax an.
"Hajt, shkova mam!" [ mam, ich geh jetzt. ] sagte ich zu meiner Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Donita warte auf mich" rief mir mein Bruder von seinem Zimmer aus zu.
"Dann komm!" Schrie ich hoch und lief langsam los, mit dem Blick zur Haustür.
Dabei stolperte ich rückwärtz über einen kleinen Stein.
Meine dummheit übersieht echt alles..
Ich fiel zum glück nicht, ich trollte nur einige schritte vorwärts bis mich plötzlich jemand am Arm anhielt.
"Gehts hayatim? [ mein Leben > türkisch ] fragte mich eine bekannte Männerstimme.
Schnell blickte ich zu ihm hoch.
Es war Liridon, hecktisch ging ich 3 Schritte nach hinten und schaute zu unserer Haustür.
Meine Mutter hatte es zum glück nicht gesehn!
"Äh ja passt" antwortete ich und lächelte ihn an.
Liridon kam mir näher.
Ich hielt ihn mit einem husten auf und er versteckte sich schnell hinter dem grossen Baum.
Mein Bruder kam angelaufen und wir winkten meiner Mutter noch ein letztes mal zu.
Sie ging ins Haus und schloss dann die Tür.

Liridon umarmte mich von hinten vor Agon.
"Alter! Bist du dumm!" Schrie ich Liridon an und entfehrnte seine Arme.
Dies tat ich natürlich nur wegen Agon, weil er das mit uns nicht erfahren darf ..

Agon's sicht:
Ja die verarschung für meine Schwester war echt lustig! Aber das was ich kassierte eher nicht so..
Naja kann man nichts machen. Donita ist eben Donita.

Ich lief ins Bad und gelte meine Haare nach oben, ich möchte ja den Mädels in der Schule gefallen, versteht sich!

Die restlichen 15 minuten chattete ich noch mit Bleona. Einer Schulfreundin. Sie ist echt hübsch für ihre 14 jährchen, ihre Schulterlangen braunen Haare waren sehr gepflegt und schön.
Ihr strahlend weisses Lächeln& ihre schönen braunen fast schwarzen Augen, verzauberten mich jedes mal.
"Hajt, shkova mam" hörte ich Donita sagen.
Schnell packte ich meinen Rucksack und rannte nach unten.
"Donita, warte auf mich" rief ich ihr zu.
"Dann komm!" Schrie sie.

Ich zog mir meine schwarz weissen Nike schuhe an und gab meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn.
Ich war 1m70cm , und das mit 15 Jahren.
Meine Mutter war 5cm kleiner.
Meine grösse hab ich von meinem Vater geerbt [ 1.80 ].
Als ich meiner Mutter den Kuss auf die Stirn drückte, sah ich wie Liridon, unser Nachbarsjuge, sie am Arm hielt.
Ich blieb noch einen moment so stehn damit meine Mutter dies nicht sah.
Als Liridon sich dann versteckte, lief ich meiner Schwester hinterher.
Wir winkten unserer Mutter noch bis sie die Türe schloss.

Liridon kam vom Baumstamm hervor und umarmte meine Schwester von hinten.
Mein Blick verzog sich ins Schwarze.
"Alter! Bist du dumm!" Schrie Donita ihn an.
Mein Blick verbesserte sich und ich fieng an zu grinsen.
"Qashtu puna!" [ sowas ähnliches wie: genau so gehts ] sagte ich Stoltz zu Donita und Stellte mich in die mitte von den beiden.

Auch wenn ich jünger bin als Donita, hab ich diesen 'Bruder beschütz Instinkt'.
Der Weg zur Schule ging 15 minuten, zu Fuss.
Diese 15 minuten redeten wir fast nichts unter einander.

In der Schule angekommen, gab mir meine Schwester einen Kuss auf die Wange und ich lief dann zu meinen Kollegen, die auf mich am Eingang warteten.

Liridon's sicht:
Auf dem Schulweg hängte mein Blick nur an Donita, die sich rechts neben ihrem Bruder befand.
Natürlich musste ich aufpassen das Agon mich dabei nicht erwischte, aber das klappte gut da Agon sowieso am Tagträumen war.
Donita's dunkel roter Lippenstift machte mich echt hibbelig.
Dieser drang sie Küssen zu wollen aber es öffentlich nicht machen zu dürfen, killt mich.
Ich biss mir den ganzen Weg über auf die Unterlippen und versuchte sie nicht all zu auffällig anzustarren.

Als ich dann ihren Bruder nicht mehr sah, zog ich sie zu mich und wollte sie endlich Küssen.
Doch sie weichte spielerisch aus.
Ich schaute sie fragend an.
"Nicht hier.." Sagte sie und lief weg.
Da schon wieder.. Es killt mich ja jetzt schon!
Augen zu und durch Liridon!
Augen zu und durch..

Ich schaute Donita noch eine weile hinterher und lief ihr schnell hinterher um sie am Arm zu packen.
"Donita!"

Donita's sicht:
Jemand packte mich am Arm.
"Donita!" Ertöhnte Liridons Stimme hinter mir.
Ich drehte mich zu ihm um "ja?" Antwortete ich.
"Also.. Bist du jetzt einverstanden? Darf ich es meinen Kumpels sagen?" Fragte er mich.
Kurz überlegte ich.
"Äh.. Liri" fieng ich an und entfehrnte seine Hand von meinem Arm.
"bitte mach mir den gefallen und warte noch bis morgen, ja?"
Liridons Blick sah traurig aus.
Er nickte fast gezwungen.
Ich schaute mich schnell um und gab ihm unauffällig einen schnellen Kuss auf die Wange und lief ins Klassenzimmer.

Erneut hielt mich Liridon auf. Er zog mich zu sich und wollte mich erneut Küssen.
"N,mm" murmelte ich [ sowas wie 'Nicht jetzt' ].
Liridon seuftzte "ich schwöre, deine roten Lippen werde ich noch Küssen, glaub mir" flüsterte er mich ins Ohr und ich hörte sein süsses Grinsen.
Ich hob meine Schulter hoch und wischte quasi mein Ohr schüchtern ab.

Entgültig lief ich nun ins Klassenzimmer und begrüsste Belinda die bereits im Klassenzimmer war.
••••••
Wieder ein längeres Kapiel.
Schreibts in die Kommis ob es ok ist wenn ich so oft die Sichten ändere..!
WICHTIG ❗️🔥

Unsere Liebe& dazwischen die Religion.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt