-11-

1.2K 28 4
                                    

Die Ferien sind bald zu Ende, heute ist der letzte Tag des Jahres.
Pansy, Mattheo, Regulus, Theodore, Blaise, Draco und ich treffen uns alle, um das neue Jahr zusammen zu starten. Wir feiern zusammen in der Muggel Welt, wir müssten uns extra Ausweise fälschen, weil keiner von uns 18 ist. Jedenfalls noch nicht, Mattheo wird im Januar 18.

Mattheo und ich waren jeden Morgen in dem Café und einmal habe ich sogar drei Schlücke getrunken. Mattheo hat mir extra eine neue Feder gekauft, weil er fand ich hätte sie verdient.

Ich bin gerade dabei mich fertig zu machen, eigentlich muss ich nur noch meine Schuhe anziehen, als es an der Tür klopft und Mattheo rein kommt.
»Bist du fertig?« ich stehe auf, nehme mir meine Tasche und nicke dann.
»Ja, wollen wir los?«
Er mustert mich kurz. Ich kann seinen Blick nicht deuten, so wie eigentlich immer wenn er mich ansieht.
Das sein Blick oft wie pure Lust aussieht verwirrt mich, denn das kann es nicht sein. Schon wieder kribbelt es in meinem Bauch.

»Eigentlich müssen wir noch auf Draco warten.« er zuckt mit den Schultern. »Aber er kennt den Apparier Spruch selbst.« er nimmt meine Hand und zieht mich wieder nah an sich heran.
Schon wieder überkommt mich diese Gänsehaut.
Ich sehe zu ihm hoch und warte darauf, dass er seinen Blick von mir löst, damit ich endlich wieder genügend Luft kriege.

Wir Apparieren und schon sind wir wieder auf einer Toilette. Woanders könnte man und bemerken, und das wäre in der Muggel Welt echt alles andere als praktisch.
»Meinst du die anderen sind schon da?« er sieht auf die Uhr und nickt. »Wir sind fast eine halbe Stunde zu spät, ich schätze nur noch Pansy und Draco fehlen.«
Kaum hat er das gesagt hören wir auch schon zwei stimmen, die nur Pansy und Draco gehören können.

»Immer müssen wir auf dich warten.« schnauzt Draco Pansy an. »Na und, jedem ist das egal, nur dir nicht.«
Ich gehe aus der Toilettenkabine heraus und öffne deren Kabine. »Pansy!« sie lächelt breit sobald sie mich sieht und fällt mir in die Arme.
»Ich hab dich ja so vermisst.« wir umarmen uns noch einmal fest und lassen uns dann los.
»Seit ihr zusammen gekommen?« fragt sie mich und deutet auf Mattheo.
»Ich war kurz vor ihr da.« antwortet er, bevor ich antworten kann.
»Und ihr?« Frage ich.

»Draco hat mich zuhause abgeholt, ist er nicht süß?« sie lächelt verträumt zu ihm hoch. »Die anderen warten bestimmt schon, lasst uns gehen.« meint dieser nur und geht schon mal voran.

»Dass er vor anderen nie Emotionen zeigt nervt langsam echt.« seufzt Pansy. Sie nimmt ihre Tasche in die Hand und folgt dann Draco.
»Die beiden sind eine Nummer für sich.« murmle ich und zusammen gehen Mattheo und ich den beiden hinterher.

»Da seid ihr ja!« wir umarmen uns alle zur Begrüßung und setzen uns dann an den Tisch.
»Habt ihr alle eure Ausweise dabei?« fragt Blaise. Theodore präsentiert seinen Ausweis stolz.
»Hab ihn heute bekommen. War ganz schön teuer.«
Pansy und ich sehen uns an und fangen beide an laut los zu lachen. Auch Die anderen verstehen es langsam und fangen an mit uns zu lachen.
»Was habt ihr denn?« fragt er beleidigt.
Er sieht sich sein Ausweis Bild noch einmal an und seufzt dann.

»Kommt schon, das war vor drei Jahren, und so hässlich war ich nun wirklich nicht.« er schmollt und legt seinen Ausweis auf den Tisch.
»Um das Bild geht es gar nicht.« grinst Pansy.
»Thea ist echt ein schöner Name für ein Mädchen.« verwirrt sieht er wieder auf seinen Ausweis und sofort werden seine Augen groß.

»Die haben mich einfach Thea genannt!« beleidigt wirft er den Ausweis hin. »Komm schon so wild ist das jetzt auch nicht, Thea.« wir verkneifen uns alle das Lachen.
»Zieh dir Nh Perücke an.« meint Regulus.
»Und ich schmink dich!« lachend halte ich mir die Hand vor den Mund.
»Hört auf Leute, dass ist echt nicht lustig.« meint Mattheo, man erkennt allerdings sofort das er lügt, sonst würden seine Augen nicht so verräterisch funkeln.
»Seit wann so ein Spaßverderber Mattheo?« beschwert sich Draco.«
»Man sieht doch sofort, dass er das nicht ernst meinte.«
Warum ich ihn überhaupt verteidige weiß ich nicht.

»Leute, ist das nicht Purcey?«
Wir sehen alle in die Richtung in die Theodore nickt.
»Wetten er will nur jemanden ficken.« das sie alle Purcey hassen erkennt man sofort.
»Er hat auch so ein Bändchen um in den Club zu kommen.« meint Blaise. Tatsächlich, um sein rechtes Handgelenk ist das Bändchen des Clubs.
»Thea, vielleicht ist er ja was für dich.« grinsend verkneife ich mir das Lachen.

Gott ich liebe Pansy.
»Stell dich doch mal vor. Vielleicht gibt er dir ja einen aus.«
»Warum eigentlich nicht?« fragt Theodore und läuft auf Purcey zu.
»Was hat er vor?« spricht Regulus die Frage aus die uns gerade wahrscheinlich allen durch den Kopf schwirrt.

Wir beobachten, wie Theodore bei Purcey ankommt und mit ihm redet. Purcey sieht zu uns und nickt dann. Er gibt Theodore ein wenig Muggel Geld, welcher lächelnd auf uns zu kommt.
»Thea hat's voll drauf.«
Er hält die 50€ hoch und verbeugt sich dann.

»Was hast du ihm bitte gesagt?«
Theodore zuckt mit den Schultern.
»Ich meinte er kann heute eine Stunde bei uns sein, wenn er und allen ein paar shots ausgibt. Er geht schon mal vor, ich meinte wir kommen gleich nach.«
Nicht gerade begeistert stöhnen wir gelangweilt.
»Thea hat's voll verkackt.« die anderen stimmen mir zu.
Theodore grinst und steckt das Geld wieder ein.
»Er geht in irgendeine Bar, nicht in den selben Club wo wir hingehen werden.«
Er verbeugt sich noch einmal, aber keiner reagiert.
»Das war nicht Thea, dass war Theodore.«

Wir reden alle noch eine Weile und erzählen uns von den Ferien, wobei ich eigentlich nur gelogen habe.
Die täglichen Kaffees mit Mattheo und die in den letzten zwei Wochen tägliche Gewalt durch meinen Vater muss ja niemand wissen.
Ich habe heute extra meine Blutergüsse am Hals und die Prellung an meiner Rippe überschminkt, sonst habe ich immer einen Rollkragenpullover getragen, aber im Club ist es nun mal viel zu warm dafür.

Das Problem das mein ganzer Körper bei jeder Bewegung schmerzt habe ich mit einer leichten Überdosis an Tabletten und einer starken Überdosis an Heroin gestern Abend gelöst.
Sonst würde ich nie im Leben gut drauf sein, seit den Ferien fühle ich rein gar nichts mehr, sobald ich mit mehr als einer Person bin.
Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich bei Mattheo etwas fühle.

»Erde an Kayla.« Pansy winkt mit ihrer Hand vor meinen Augen und erlöst mich damit von meinen Gedanken. »Sorry, was habt ihr gesagt?«
Sie grinst und sieht dann genauer meine Augen an.
»Sag mal hast du irgendetwas genommen?«
»Nur ein paar Tabletten, damit der Alkohol schneller wirkt. War keine gute Idee, scheinbar kann man gegen Allergie Tabletten allergisch sein.« sie hört auf zu lächeln.
»Allergie Tabletten? Meine Eltern sagen immer sie seien der Anfang des Endes, es gibt wohl ein höher sucht Gefühl als bei schmerz Tabletten. Sei vorsichtig mit den Dingern, ok?«
Ich ignoriere Mattheos Blick der so viel aussagt, dass er genau weiß das es keine Allergie Tabletten waren.

...

Kurz vor null Uhr sind wir raus gegangen, zu einem Fluss, um das Feuerwerk sehen zu können. Blaise und Draco haben sogar eigenes Feuerwerk besorgt.
Wir zählen alle gemeinsam von 10 rückwärts, und bei null zünden wir die Raketen los.

Ich lächle Mattheo an, der mich in den Arm genommen hat um mir ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Noch bevor ich es realisieren kann legt er seine Lippen auf meine und küsst mich sanft.
Es ist kein wilder Kuss, stattdessen ist er ganz zart und zögerlich.
Schon wieder bekomme ich eine Gänsehaut und mein ganzer Körper brennt vor Hitze.

»Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, Kayla.«
Noch immer benommen von seinem Kuss starre ich ihn einfach nur an.

Verdammte scheisse, ich glaube ich hab mich verliebt.

———
Ein frohes neues Jahr euch allen!!
Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gestartet und beendet es mit wunderschönen neuen Erinnerungen.

Ich bin zwar fast schon einen Tag zu spät dran, aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Tatsächlich musste heute auf die Schnelle noch dieses Kapitel hier schreiben, was so gar nicht funktioniert hat wie ich wollte.
Mein Start ins neue Jahr war wohl ein wenig zu heftig, so dass alle Ideen wie weg gefegt waren.
Ich hoffe natürlich es gefällt euch trotzdem.

Und zur Entschädigung habt ihr heute gleich drei Kapitel gekriegt, dass ist doch auch was.

Mattheo Riddle- He's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt