-33-

647 9 7
                                    

Pansy und ich sind bereits fertig geschminkt und fertig umgezogen.
Was echt lange gedauert hat, weil Pansy nur einen Spiegel im Zimmer hat, der gerade mal so groß ist wie meine Brüste (Also echt nicht groß).
Und was soll ich sagen, Pansys Kleider, die mir vorher nicht gepasst haben,  passen mir endlich.

Sobald wir fertig sind ziehen wir uns was drüber, damit ihre Eltern nicht doch noch ausrasten, und gehen los.
Wir treffen uns mit unseren Freunden, die Pansy alle ein Geschenk mitbringen, worüber sie sich riesig freut.
Dann kaufen wir genug Alkohol für jeden und Zeug zum mischen, was wahrscheinlich viel zu wenig sein wird, und trinken vor, so dass wir bereits einen guten Pegel haben als wir an unserem Ziel ankommen.

»Der Club ist ab 21« meint Theodore. »Deswegen haben wir ja auch die hier.« meint Pansy und drückt jedem von uns einen gefälschten Ausweis hin. »Das sind eure Gesichter aber andere Namen, weil wir eigentlich gar nicht zur Muggle Welt gehören.« meint Pansy.
Dann bin ich wohl ab heute Fiona Stewart.
Was ein scheiss Name. Wobei, immer noch besser als mein Nachname, ich würd liebend gern tauschen.
»Norbert? Ehrlich jetzt?« Blaise sieht Pansy genervt an. Sie zuckt mur mit den Schultern.
»Was anderes gab es nicht. Es gab noch Manfred oder Paul, aber Paul fand ich passt nicht zu dir.«
Er zieht die Augenbrauen hoch. »Du findest ernsthaft, dass Norbert besser passt als Paul?« sie zuckt grinsend mit ihren Schultern.
»Nein.« gibt sie das offensichtliche zu.

Ich nehme Mattheos Ausweis und muss mir das Lachen verkneifen. »Hallo Sven Baumann.« er nimmt mir den Ausweis wieder weg und sieht mich genervt an. »Ehrlich Pansy, die Namen Sind scheisse. Mein Name ist der einzige Deutsche und ich seh am wenigstens deutsch aus. Bis auf Blaise vielleicht.«
Das stimmt Mattheo hat ganz sicher sehr spanische Wurzeln.
»Ach kommt schon, die waren verdammt teuer. Seit froh, dass ich euch die überhaupt besorgt hab.«
Draco nimmt ihr den Ausweis aus der Hand.
»Du hast leicht reden-« er liest ihren Namen und sieht sie dann wieder genervt an. »Kiara Stewart.«
»Wir beide sind Geschwister?« Frage ich Pansy grinsend.
»Ich bin ein Jahr älter.« meint sie, ebenfalls grinsend.

»Lass und doch einfach rein gehen, da drin können wir uns ja normal nennen.« meint Regulus, dem offenbar ein bisschen Alkohol fehlt.
»Ich bin ganz deiner Meinung.«
»Auf auf, gehen wir feiern.«
Lachend nehme ich Mattheos Hand, so dass ich automatisch lächle, als er bereitwillig unsere Finger ineinander verschränkt.

»Ich war noch nie mit einem Sven zusammen, schätzte es gibt für alles das erste mal.«
Er straft mich nur mit ein paar bösen Blicken, die nichts bringen außer ein paar Lacher.
»Ihr beide seit ja ekelhaft süß zusammen. Ich finde Fiona sollte nicht mit jemanden wie Sven ausgehen.« Theodore sieht angeekelt zu Mattheo.
Dieser will gerade meine Hand los lassen und auf Theodore zu gehen, aber ich ziehe ihn zu mir runter und gebe ihm demonstrativ einen Kuss.

Wir kommen ohne Probleme in den Club, wobei ich mir mal wieder völlig umsonst Sorgen gemacht habe.
Wir haben uns von den Mindestverzehr Coupons Getränke geholt und tanzen gerade zur Musik.
Pansy und ich natürlich zusammen, wobei wir Ausschau halten, nach einem geeigneten Typen für heute Abend.
Obwohl ich merke, wie Pansy ab und zu zu Draco sieht und umgekehrt.
»Was ist mit dem?« ich zeige auf einen braunhaarigen, sehr großen Typen, der gerade mit seinen Freunden Bier holt.
Jedenfalls sieht es aus wie Bier.
»Ich weiß nicht, ich such eher sowas wie-«
»Draco? Er ist nämlich noch frei und sieht dich die ganze Zeit an.«

»Ich glaube das mit Draco ist vorbei.«
Auch wenn ich weiß, dass die selbst weiß, dass das gelogen ist nicke ich verstehend.
»Und da drüber der blonde? Der mit dem Getränk in der Hand?«
Er hat braun blonde Haare und es sieht so aus, als würde er gerade zu uns kommen.
»Sieht süß aus. Kommst du eine Weile alleine klar?« ich nicke lächelnd und schiebe sie ein wenig in seine Richtung.
»Wir sehen uns nachher.« meint sie und geht auf ihn zu.
Bereits nach wenigen Minuten kleben die beiden schon aneinander. Ich hab auch nichts anderes erwartet.

Mattheo Riddle- He's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt