Als ich mich ein wenig gesammelt habe und zurück in mein Zimmer gehe ist Pansy bereits da. Sie kramt in ihrem Koffer rum und quietscht glücklich als sie mich sieht.
»Ein Glück, dass du da bist.« ich grinse, weil ich genau weiß was sie will.
»Welches Kleid darf es diesmal sein?« sie lächelt breit und nimmt sich, das bereits rausgelegte Kleid raus.
Es ist lila und glitzert ein bisschen.
»Bist die beste.« meint sie noch, bevor sie es sich anzieht.
»Was ziehst du an?« ein wenig unwohl mustere ich mich im Spiegel.
Was ich früher gewollt hatte, finde ich jetzt selbst nicht schön.
Meine Arme sind quasi nicht mehr vorhanden und irgendetwas an Figur hab ich auch nicht mehr.
Das einzige was noch da ist, ist mein winziges Doppelkinn, was allerdings jeder immer hat.
»Ich glaub ich zieh einfach einen Pulli und eine Hose an.« sie nickt verstehend und gibt mir einen ihrer Pullover.
»Zieh den an und dazu die schwarze Hose.«
Dankbar lächle ich.
Sie ist zu gut für diese Welt.Wir machen uns fertig, eher gesagt gucke ich Pansy dabei zu wie sie sich fertig macht und mir danach noch meine Locken stylt.
Sie weiß scheinbar, dass ich keine Energie für das alles hat, also lenkt sie mich stattdessen einfach mit irgendwelchen Gesprächsthemen ab.
Sobald wir fertig sind gehen wir los und treffen uns mit den anderen im Gemeinschaftsraum.
Mein Herz rast, sobald wir ankommen und man den Alkohol riecht.»Alles gut?« Mattheo mustert mich besorgt.
Ich nicke langsam und versuche die kiffenden Leute zu ignorieren.
Sobald ich die Zwillinge sehe erstarre ich. Sie stehen lachend dort, zusammen mit dem goldenen Trio.
»Hey Leute.« ich drehe mich um, als Allie mich begrüßt.
Sie ist zusammen mit Luna gekommen, die lächelnd alle begrüßt.
»Ich geh dann mal wieder.« meint sie und will gerade gehen, als ich sie am Arm festhalte.
»Bleib doch bei uns, wenn du magst.«
Luna ist viel zu lieb, als dass sie das von selbst fragen würde.
»Oh ich wollte mich jetzt nicht aufdrängen oder so.« meint sie ein wenig rot.»Tust du nicht.« meint Blaise. Ich grinse.
Mattheo grinst. Genau so wie wir alle.
»Ja, bleib doch.« meint Allie jetzt lächelnd.
»Gerne.« meint sie und wie setzen uns alle auf die Couch und Sessel.
Blaise setzt sich neben Luna, die neben Allie sitzt.
»Also gut, ich hol was zu trinken.« meint Theodore und steht zusammen mit Regulus auf.
»Ich helfe dir.« meint dieser und beide gehen los.
Wehe die beiden bringen mir nichts mit. Irgendwie muss ich meine Gedanken ja verdrängen können.
Als die beiden wieder kommen geben sie jedem, auch mir, einen Becher und stellen die Flaschen in die Mitte.»Man die anderen hatten echt mächtig was dagegen, dass wir deren Alkohol mitnehmen.« meint Theodore und setzt sich seufzend hin.
»Ein Glück, dass du mich dabei hattest.« Regulus setzt sich lächelnd neben Theodore, der beleidigt schmollt. »Soll das heissen die Leute mögen dich mehr als mich?« grinsend schütte ich mir ein wenig der brennenden Flüssigkeit ein und stoße mit Pansy an.
»Ich will mich ja nicht einmischen, aber-« Ich kassiere einen genervten Blick von Theodore.
»Dann Tu es vielleicht auch einfach nicht?«
Regulus sieht mich grinsend an und strubbelt Theodore dann durch die Haare.
»Wir ziehen dich doch nur auf.«
Theodore grinst und küsst Regulus, ehe er seinen Becher ausgetrunken hat.
Ich lächle Mattheo zu und er lächelt zurück.
Ein wenig traurig sehe ich weg.Mattheo und ich das funktioniert nicht.
Er riskiert mir wieder von Voldemprt erwischt zu werden und dann war doch sowieso alles umsonst.
Außerdem wird er heiraten, genau so wie ich.
Widerlich.
Aber leider auch wahr.
Hoffentlich wird er mit Allie glücklich.»Kayla?« ich drehe mich um zu Hermine, die zögernd da steht.
»Oh hey. Was gibts?«
Es ist besser mich wieder gut zu stellen. Nicht nur für mich, sondern viel mehr für Draco. Ich hab ihn schon genug im Stich gelassen.
»Ich wollte dich nur fragen, wie es dir geht? Ich hab dich eine Weile nicht mehr gesehen.«
Hermine ist zu lieb.
Ich hätte sie wahrscheinlich nicht gefragt.
Lass das wahrscheinlich weg, ich weiß ich hätte sie nicht gefragt.
»Ja mir ging es nicht ganz so gut. Aber jetzt gehts mir besser, danke der Nachfrage.« sie nickt lächelnd.
»Ich hab ein paar Notizen für dich gemacht, ich geb sie dir das nächste mal im Unterricht.« dankbar lächle ich.
»Dankeschön Hermine.« sie nickt noch einmal lächelnd bevor sie wieder geht.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle- He's mine
FanfictionKayla Seel ist bereits 15 und besucht am diesem Jahr Hogwarts. Warum der Brief sie erst zum fünften Jahr eingeladen hat weiß sie nicht, aber sie sieht es als Möglichkeit sich von ihrem Vater zu befreien. In Hogwarts lernt sie viele neue Leute kenne...