»Wahrheit oder Pflicht?« schlagt Blaise vor. Wahrheit oder Pflicht ist wohl das am häufigsten gespielte Spiel von uns.
»Langweilig, da kommt doch immer nur der selbe Mist raus.«
Pansy sieht Draco warnend an. Die beiden haben sich immer noch nicht versöhnt, wobei jeder hier weiß, dass die beiden noch aufeinander stehen.
Ob das mit der ersten Liebe immer so ist?Wie aus Reflex sehe ich zu Mattheo, der meinen Blick sofort erwidert.
Unser erstes Mal ist knapp eine Stunde her.
Das wir zusammengekommen sind auch.Zwangsläufig lächle ich in mich hinein.
»Was gibts denn da zu grinsen?« fragt Pansy. Für einen Moment denke ich sie weiß es, bis sie genervt ihre Augen verrollt.
»Schon gut schon gut wir spielen ja was anderes.«
Seufzend zuckt sie mit den Schultern.
»Irgendeine Idee?«
»Ich hab noch nie?« fragt Theodore, wobei er Regulus grinsend ansieht.
Die beiden haben doch irgendeinen Plan.»Oh ja!« Pansy klatscht begeistert in ihre Hände. »Du fängst an.« sie zeigt auf mich.
»Bevor wir anfangen.« ich krame in meiner Jackentasche herum und hole das Gras, so wie alles andere heraus, das man braucht um einen Joint zu drehen.
»Sehr gute Idee.« grinst Blaise.
»Ich hab noch nie gekifft.« meine ich, um meine Runde zu beenden.
Wir alle trinken.Während wir weiter spielen drehe ich drei Joints.
»Ich hab noch nie jemanden geküsst.«
Wieder trinken alle.Sobald ich fertig bin mit drehen und wir alle ein paar mal gezogen haben sind auch die langweiligen Einsteiger fragen wie „Ich hab noch nie jemanden nackt gesehen" oder „Ich bin noch nie wegen Alkohol abgekackt" und so ein scheiss durch.
»Ich hatte noch nie einen crush auf eine Person hier im Raum.« Blaise grinst schäbig und sieht uns alle einmal an.
Wir alle trinken.
Hätte mich auch gewundert.
»Oh Kayla, da gibts also jemanden den du ganz gut findest?«
»So ist das also.« die anderen grinsen nur.
»Nun sag schon, wer ist es.«»Wer würde denn bitte nicht auf Pansy stehen? Seht sie euch an.« gerührt legt sie ihre Hand aufs Herz und macht einen Hunde Blick.
Wie ich immer pflege zu sagen: ein bisschen bi schadet nie.Auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte mit einem Mädchen zusammen zu sein, seien wir mal ehrlich. Der weibliche Körper ist einfach oftmals viel schöner als der männliche.
»Ich hab noch nie Mattheo geküsst.« Theodore grinst Pansy an.
Verwirrt runzle ich die Stirn, als sie trinkt.
Ich bin so perplex, dass ich selbst gar nicht trinke.
»Ihr beide hattet mal was miteinander?«
Pansy funkelt Theodore böse an und wendet sich dann entschuldigend an mich.
»Das ist schon echt lange her und war nur, weil wir beide absolut betrunken waren und Draco gerade wieder mit mir Schluss gemacht hat und mit Mattheo Streit hatte. Wir wollten ihm beide eins auswischen, mehr war da nicht.«Theodore mustert mich skeptisch.
Ich trinke einen Schluck.
»Was geht hier vor?«
Er sieht zwischen Mattheo und mir hin und her.
»Scheisse die beiden haben was miteinander!«
Sein Mund klappt auf und auch die anderen, natürlich bis auf Pansy, sehen uns geschockt an.»Wie kommst du denn auf die Idee?« fragt Pansy gespielt verwirrt. »Theodore hat recht.« stellt auch Regulus fest.
Mattheo und ich sehen uns beide einen Moment an und seufzen dann.
»Wir hätten es euch schon noch gesagt.« meint Mattheo dann und alle schnappen erstaunt nach Luft.
Wieso machen die daraus bitte eine so große Sache?»Genau genommen sind wir seit heute zusammen.«
Jetzt sieht Pansy genau so geschockt wie die anderen aus.
»Was soll das heissen ihr seit zusammen?«
»So richtig zusammen zusammen?«
»Ich wusste doch, dass da eben jemand im Zimmer war.« meint Draco grinsend.
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle- He's mine
FanfictionKayla Seel ist bereits 15 und besucht am diesem Jahr Hogwarts. Warum der Brief sie erst zum fünften Jahr eingeladen hat weiß sie nicht, aber sie sieht es als Möglichkeit sich von ihrem Vater zu befreien. In Hogwarts lernt sie viele neue Leute kenne...