Kapitel 1

233 5 0
                                    

Viel Spaß bei meinem Ersten Kapitel 💗
Hier wird erstmal noch viel über das Leben von Renesmèe geredet.
_________________________________
                                       ʚ♡ɞ
Heyyy ich bin Renesmèe bin 22 Jahre alt und lebe in einer kleinen Wohnung in Deutschland. Wo auch sonst ? In Spanien in einer Villa? Nein natürlich nicht aber ist ein schöner Gedanke gewesen .

Zurzeit Arbeite ich nicht und habe auch kein Studium.Hauptsächlich verdiene ich mein Geld mit social Media.Ich mache es nichtmal Freiwillig , weder noch macht es mir Spaß. Warum ? Ganz einfach weil meine
Eltern es so wollen. Ja ja ich weiß das ich schon Erwachsen bin und über mein eigenes Leben entscheiden kann doch das ist alles nicht so einfach wie man denkt meine Eltern loszuwerden.

Mein Vater und meine Mutter  wollten schon immer das ich groß rauskomme und berühmt werde damit ich Geld mit Nachhause bringen kann.
Wir haben schon immer in Armut gelebt und ich war die einzigste Hoffnung die sie noch hatten Geld zu verdienen. Anstatt selber Arbeiten zu gehen benutzen sie ganz einfach mich.
Sie machten gefühlt hunderte von insta accs und ladeten Fotos von mir hoch und Soweiter , sie meldeten mich sogar bei Model Argenturen an aber natürlich wurde ich nicht angenommen.Ich hasste es Fotos zu machen und das alles was dazu gehörte sowieso schon immer.

Mein größtes Ziel im Leben? Meinen Eltern einen in die fresse zu schlagen damit sie aufwachen aus ihrem Traum das ich Hollywood Star oder sonst was werde.
Naja was soll man machen so ist es eben .Die beiden können sich drauf gefasst machen das ich die noch irgentwie loswerde.
Sie kontrollierten meinen Insta acc jeden einzelnden Tag als hätten sie nichts besseres zutuhen. Die beiden könnten sich lieber ein Job suchen anstatt die Hoffnung immernoch in mich zu stecken.
Das hier ist übrigens mein insta acc :

(Überhaupt nicht bearbeitet oder so 💀 bearbeitungs skills 0 von 100

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Überhaupt nicht bearbeitet oder so 💀 bearbeitungs skills 0 von 100 . Sorry weiter gehts)
————————————————————————
Ich habe erst sowenige Bilder hochgeladen weil ich den Rest löschen musste wegen meinem Vater der meinte sie wären zu „unprofesionel" gewesen . Kein Wunder die Fotos wurden ja auch nicht von Fotografen oder sonst was gemacht.
Was ich den ganzen Tag mache ohne Freunde und richtiger Familie ? Ganz einfach nichts. Man könnte denken ich habe viele Freunde wegen meinen ganzen Followern , doch nein so ist es tatsächlich nicht haha.

Naja wen juckts ich komme ganz gut alleine klar. Das einzigste wofür ich meinen Eltern danke ist das sie mir immer neue Anzihsachen kauften damit ich Gut für meine Bilder aussah.Woher die beiden das Geld hatten weiß ich ehrlich gesagt selber nicht.Und ich will's auch nicht wirklich wissen.Ist ja nicht mein Problem.
Und von meiner kleinen Wohnung muss man erst garnicht sprechen .Sie ist 55 Quadratmeter groß und in ihr stehen ein ranziges Sofa was gefühlt schon dreimal den Weltkrieg miterlebt hat ein Kühlschrank und ein Bett was sogar recht bequem war dafür das ich es schon 15 Jahre hatte.
________________________________
ʚ♡ɞ
Das war das erste Kapittel habe hier erst noch viel über den Charakter und ihre Verhältnisse gesprochen damit man die storry auch versteht.
Sorry das es so kurz wurde beim nächsten Kapitel geht es dann richtig los 💗lasst einfach ein paar Kommentare da wie ihr das bist jetzt fandet oder was ich halb besser machen soll.

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt