Als ich ferig war mit Duschen zog ich mir seinen Pullover und meine Hose an die ich beim Fotoshooting anhatte.Dann ging ich wieder runter zu Richarlison ,er saß grade im Wohnzimmer auf dem Sofa.Als ich auf ihn zu ging setzte ich mich neben ihn.Er sah mich an und ergriff das Wort „Naaa was wollen wir jetzt machen?""kein Plan,du wolltest doch das ich mit rein komme."antwortete ich ihn.
„Lass uns Just Dance spielen"sagte er.In dem Moment war ich mir nicht wirklich sicher ob ich das jetzt nur falsch verstanden hatte oder ob er das ernst meinte."Just Dance „ fragte ich ihn.
Daraufhin erwiderte er mit einem „ja , Just Dance hab ich doch gesagt."Von mir Kahm nur ein"Richarlison so ein scheiß Spiel ich nicht!"
„Doch wirst du jetzt machen müssen."kicherte er.
Ich wollte eigentlich noch etwas sagen doch da machte er schon die Play Station an.Ab dem Zeitpunkt wurde mir klar das es jetzt sowieso kein zurück mehr gab.Er gab mir einen Controller und suchte einen Tanz aus.Ich Kahm mir so lächerlich vor doch was soll's.Dann fingen wir schon an zu tanzen,es war wirklich witzig und wir hatten viel Spaß doch mach vier Tänzen brauchten wir dann eine Pause.Als ich mich auf die riesige Couch fallen lies legte sich Richarlison dann dazu und wir mussten unsere Atmung unter Kontrolle kriegen.
Ich merkte wie meine Augen immer schwerer und schwerer wurden, als ich dann meine Augen nicht mehr offen halten konnte schloss ich sie einfach,ein paar Sekunden später klingelte es dann gefühlte 100 Male an der Tür .Als Richarlison zum Fenster ging und durch das Fenster guckte wer geklingelt hatte schrie er „SCHEIẞE!!!Ich hab meinem Team versprochen das sie zu mir können kommen können um unseren Sieg zu feiern."
Da ich zu müde war um überhaupt irgendwas zu realisieren , ignorierte ich ihn einfach und machte die Augen zu um zu schlafen.Ich hörte nur noch ein paar Wörter die er sprach aber mein Gehirn dämmerte die Geräusche aus Reflex.
Richarlison pov :
Ich sprach die ganze Zeit mit ihr doch sie ignorierte mich eiskalt.Sie war viel zu müde ,süß.
Doch scheiße was sollte ich den jetzt machen die Jungs klingelten immer noch.Die konnten es auch echt nicht lassen.Dann heckte ich einen Plan aus der so lautete
1 schritt Renesmèe in mein Bett tragen.
2 schritt die Jungs reinlassen und feiern.
Hört sich nicht so schlecht an ,könnte klappen.Als dann das klingeln der Jungs überhaupt nicht mehr zu überhören war hebte ich Renesmèe hoch und brachte sie in mein Bett.Ich hoffte es würde nicht zu laut die Nacht werden weil sonst würde sie aufwachen.Als dann Renesmèe in meinem Bett lag ging ich wieder die Treppe runter und machte den Jungs die Tür auf.Natürlich kahmen sie schreiend mit Alkohol rein.Das konnte ja was werden.
Als die Jungs reinnahmen feierten wir bis spät in die Nacht.Ich vergas den Abend lang kommplet das Renesmèe noch oben lag , und als ich mir grade eine Mische machte hörte ich wie einer der Jungs schrie „ ey da liegt ein Mädel in Richarlison's Bett !!!!" scheiße ab dem Moment wurde mir bewusst das ich mein Zimmer ja garnicht abgeschlossen hatte.Ich spürte unzählige Blicke auf mir und ich versuchte sie zu ignonieren doch das funktionierte nicht lange denn dann Kahm auch schon Lucas zu mir und fragte mich „Sag mal Richarlison welche Braut liegt denn da in deinem Bett?!?!?!"
Ich war viel zu betrunkenen um wirklich zu checken das die Jungs grade Renesmèe in meinem Bett liegen haben sehen.Mir entwich nur ein" Keine Ahnung wenn du meinst."
Natürlich wurde ich dann daraufhin von der ganzen Gruppe ausgefragt wer das Mädchen überhaupt war usw.Doch anstatt richtige Antworten zu zu geben habe ich einfach nur genuschelt Weil meine mische wohl Einwenig zu stark war.Als die Jungs dann merkten das ich wohl nicht mehr ganz bei verstand war merkte ich wie sie lachten.Lucas pov :
Die Jungs und ich sahen wie Richarlison nur noch nuschelte und keine richtigen Antworten mehr von sich gab also brachten wir ihn nach oben zu dem Mädchen ins Bett weil warum nicht?Mitleweile war es schon 3:31 Uhr also Zeit Schluss zu machen.Als er dann neben ihr lag gingen wir alle nach unten und ich und die anderen gingen schon alle wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanficDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...