Die Fahrt zum Kart Center war recht kurz und somit waren wir auch recht schnell angekommen.Aufgeregt stieg ich aus dem Auto hinaus ,und suchte mit meinen Blicken nach Maria und Lucas.Ein paar Sekunden später fande ich die beiden dann auch.Richarlison und ich liefen also auf die beiden hinzu und gingen danach alle zusammen in das Kart Center hinein.
Bei der Anmeldung bekamen wir dann alle einen Helm und wurden somit in die Halle hinein gelassen.Es sah wunderschön aus denn in der Halle klebten überall LED'S an der Decke die in schönen Farben leuchteten.Und zu unserem Vorteil waren so gut wie keine Leute in der Halle.Doch die Halle konnte ich auch noch später weiter bewundern den jetzt mussten wir 4 uns erstmal unsere Helme aufziehen.Nachdem wir dies getahen hatten suchten wir uns ein Kart zum fahren aus."Ähm leute weiß irgentjemand wie man das Teil fährt."fragte Lucas uns doch keiner konnte ihm eine Antwort auf seine Frage geben.
"Richarlison fragst du bitte für uns vorne an der Rezeption nach wie man das Teil fährt ?"sprach ich doch Richarlison hatte anscheinend ganz andere Pläne."Ich und fragen ? Das ich nicht wüsste,so schwer kann das Ding ja garnicht zu fahren sein."widersprach er mir."Ja dann zeig uns doch mal was du so drauf hast und wie man das Teil fährt."kicherte Maria."Okay sieht zu und lernt von mir."sprach Richarlison.Dierekt nachdem er dies sagte musste ich schon anfangen zu lachen denn ich wusste ganz genau das Richarlison's Plan in die Hose gingen würde,doch ich lies ihn machen.Immerhin wollte ich ihm ja nicht seine Hoffnung nehmen.
Anscheinend blieb mein Lachen nicht ganz unbemerkt denn Richarlison fing an zu meckern
„Was gibts da zu lachen ?!""Nichts."kicherte ich und verknif mir mein Lachen,damit er gleich nicht kommplet ausrasten würde.Als er dann sein Kart für gefühlte 10 Minuten einfach nur angestarrte stieg er hinein und fuhr los.Fahren konnte man dies nicht richtig nennen denn er stoppte gefühlt jede 2 Meter beim Fahren.Lucas Maria und ich machten uns schon fast in die Hose vor lachen weil es so witzig aussah.Ab dem Zeitpunkt konnte sich Richarlison dann auch nicht mehr sein Lachen verkneifen und er fing an mit zu lachen.Da Lucas Maria und ich nicht ewig weiter regungslos rumstehen konnten setzten wir uns in unsere Kart's und versuchten loszufahren.Die ersten drei Meter Kahm ich Gut zurecht doch natürlich hielt mein Glück nicht lange an denn ich fuhr ausversehen mit voller Geschwindigkeit auf die Wand des Gebäudes zu.Der Aufprall war zum Glück nicht der härteste doch vor Schock musste ich erstmal ein paar Minuten stehen bleiben.Nachdem ich mich dann wieder beruhigt hatte fuhr ich auch schon wieder weiter.
Als ich dann sah das die anderen alle recht gut mit dem Kart fahren klar kamen legte ich noch einen Zahn zu um sie zu überholen.Dies geling mir auch recht Gut und wir fuhren stundenlang Wetrennen gegeneinander.Es machte riesigen Spaß doch nach einiger Zeit mussten wir dann auch schon wieder gehen.Nachdem wir dann alle unsere Kart Helme an der Rezeption Abgaben gingen wir zu den Autos von Richarlison und Lucas.Kurz bevor wir alle in die zu uns gehörigen Autos einstiegen sagte ich."Lass uns doch noch auf dem Rückweg alle nach McDonalds fahren!"
„Jaaa super Idee Renesmèe!!!"schrie Maria und guckte Lucas erwartungsvoll an,in der Hoffnung das er der Idee zustimmen würde,und er tat es auch.Also stiegen wir alle in unsere Autos ein und fuhren los.Auf dem Weg zu McDonals überkahm mich die Müdigkeit von dem ganzen Tag zu spüren.Anscheinend bemerkte Richarlison meine Müdigkeit und er sprach daraufhin an „Nicht einschlafen Renie.""Renie?""schrie ich lachend."Boah du bist so witzig.Deinen Namen auszusprechen dauert mir einfach zu lange Renie.""War nur Spaß Richalison,ich finds süß von dir."kicherte ich nur,und sah zu wie sich ein leichtes Lächeln auf Richarlison's Lippen schlich.
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...