Ich sah nur das Richalison sein Gesicht verzog.
Mein Blick viel rüber zu dem Spieler der Richarlison so verletzt hatte,und er lachte...
Keiner sagte etwas dagegen das er lachte?!Nichtmal Richarlison's eigenes Team sagte etwas dagegen.Das konnte doch nicht war sein!Reflexartig stand ich auf und Rante aufs Spielfeld,natürlich rannte mir Security hinterher doch da mein Adrenalin von Sekunde zu Sekunde nur noch mehr Anstieg war ich schneller als sie.Doch anstatt das ich auf Richarlison zulief lief ich auf den Spieler zu der ihn auslachte.Als ich dann vor ihm stand fragte er mich „Na willst du ein Autogramm von mir?""Ein scheiß will ich von dir."schrie ich und schlug ihn eine rein.Er hielt sich die Hand vor die Wange und guckte mich entsetzt an."Entschuldige dich."sagte ich provozierend."Wofür entschuldigen?"lachte er.
„Wofür?Hab ich dich so hart geschlagen das du dein Verstand verloren hast oder was?" entgegnete ich ihm.Doch mehr konnte ich nicht sagen denn ich wurde von der Security vom Feld gezogen.Dabei kahm ich mir vor wie eine verrückte,die ihren Verstand verloren hatte.Erst jetzt realisierte ich was ich Getahen hatte.Scheiße...das hat sich bestimmt jetzt schlecht auf meinen Model kariere ausgewirkt.Was redete ich da eigentlich nicht nur auf meine Model kariere sondern auch auf mein gesamt Bild allgemein.Jeder würde mich jetzt hassen.Warum war ich bloß so dumm gewesen ?
Außerdem warum habe ich das überhaupt getahen es war doch nur Richarlison?
Ich zitiere ich habe grade mein Image zerstört nur für einen abgehobenen Fußballer.In dem Moment realisierte ich das er mir wohl Einwenig zu wichtig geworden war,oder besser gesagt ich hatte mich Einwenig in ihn verliebt.Grade als ich meinen inneren Konflikt weiterführen wollte rissen die beiden Security Männer mich aus meinen Gedanken."Mädchen echt stark von dir das du dich das getraut hast doch wir müssen dich jetzt leider rausschmeißen."sagte der eine Security Typ zu mir.Toll...das hatte ich jetzt davon.Kurz bevor ich gehen wollte hörte ich Richarlison sagen"Jungs lasst sie drinne sie wird auch keine Probleme mehr machen stimmt's Renesmèe?"ich nickte nur und wusste nicht was peinlicher war.War es peinlicher von der Security rausgeworfen zu werden ?Oder das Richarlison gesehen hatte das ich dem Spieler geschlagen hab ?Doch jetzt konnte ich nichts mehr an der Situation ändern.
Nachdem die Stille zwischen uns allen schon langsam Einwenig unangenehm wurd ergriff ich das Wort „Dann kann ich ja jetzt wieder auf meinen Platzt gehen nicht war ?"Richarlison nickte nur und ging dann mit mir wieder auf die Ersatzbank.Nachdem ich mich hinsaß fingen die Jung's auch schon an auf mich einzureden.Das einzigste was ich raushören konnte war lachen.
Von manchen wurd ich sogar gelobt.Doch für mich war die Situation nicht so witzig wie für sie den immerhin hatte ich das für Richarlison getan.Ich wollte mir garnicht vorstellen wie ich dabei aussah,denn in seinem Trikot und noch pasender Hose dazu müsste mich wohl jeder für ein Fangirl gehalten haben.Das würde sicherlich in den Nachrichten landen.Da das Gerede auf der Bank immer leiser wurde kicherte Richarlison „Das hast du nur für mich gemacht.Süß.""So witzig,hättest du wohl gerne ich hab das nur gemacht weil...weil der eine Typ mich eben aufgeregt hat."Widersprach ich."Achso so ist das also..."kicherte Richarlison wieder.Man konnte ihm deutlich ansehen das er mir dies nicht glaubte doch ich beließ die Situation einfach dabei.
„Und was ist jetzt eigentlich mit deinem Arm das sieht garnicht gut aus." fragte ich ihn"Ach halb so schlimm ich werd wohl gleich wieder mitspielen können."antwortete er mir."Halb so schlimm?!?!Halb so so schlimm sagst du?!Dafür hab ich mich jetzt blamiert und dem Typen da eine reingehauen ?"meckerte ich."Verraten"nuschelte Richarlison.Scheiße er hatte recht jetzt hatte ich mich verraten.Ich würde jetzt einfach mal so tuen als hätte ich das nicht gehört um der Situation aus dem Weg zu gehen.
Das ignorieren klappte auch recht gut denn er musste schon einpaar Minuten später wieder aufs Spielfeld.Doch anstatt sauer zu sein guckte ich dem spiel aufmerksam zu und es sah so aus als würde Brasilien gewinnen.Als die 90 Minute erreicht war gab es noch 7 Minuten Nachspielzeit.Das Spiel war so fesselnd das ich und die anderen sich sogar hinstellten um die Situation genauer zu beobachten.Nachdem ich die Hoffnung auf ein weiteres Tor von Brasilien verlor,sah ich wie Richarlison ein Tor Schoß.Wir freuten uns alle riesig und ich sah wie Richarlison auf uns zu rannte.
Zuerst dachte ich er würde auf sein Team zu rennen doch er rannte auf mich zu...ohje was hatte er vor.Als er bei mir angekommen war umarmte er mich.Da ich nicht wusste was ich tuhen sollte umarmte ich ihn auch einfach.Als wäre das nicht genug rannten die anderen Jungs auch auf uns zu um machten eine Riesen Gruppen Umarmung.Den Moment konnte ich nicht wirklich genießen denn der Geruch von Schweiß war mir sehr unangenehm....
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...