Kapitel 29

86 3 0
                                    

Als ich mich umdrehte sah ich in ein unbekanntes Gesicht."Hi ich bin Maria."sprach die Unbekannte.Ich war überrascht doch trotzdem antwortete ich ihr„Uhm...Hi ich bin Renesmèe.""Das weiß ich doch.Ich habe schon viel von dir gehört."kicherte sie.Doch es blieb nicht beim kichern,denn Maria fing wieder an zu reden."Ich schätze mal du weißt garnicht wer ich bin oder?""Um ehrlich zu sein nicht wirklich."gab ich von mir und Maria ergriff daraufhin erneut das Wort"Ich bin die Frau von Lucas er spielt zusammen mit Richarlison in einem Team."

„Du bist also die Maria von der mir Lucas öfters mal erzählt hat.Schön dich kennen zu lernen."
sagte ich und man sah Maria an das sie sich einwenig über meine Worte freute."Ja die bin ich,naja ich sollte mal zum Punkt kommen.Ich habe dich angesprochen um dich zu fragen ob du heute mit mir zusammen das Spiel angucken möchtest?Indem Sinne das wir zusammen sitzen."erklärte sie mir."Gerne,doch da gibt es ein Problem.Wir haben nämlich unterschiedliche Sitzpätze gebucht und wir können uns nicht einfach so umsetzten."sprach ich.Doch sie zuckte nur mit den Schultern.

„Renesmèe wir sind die Frauen von Profie Fußballern wir dürfen das."Ich fing an zu lachen und sie lachte mit.Auch wenn wir uns erst 5 Minuten kannten mochte ich sie jetzt schon.Als wir dann in das Stadion hinein gingen setzten wir uns auf unsere Plätze und warteten bis das Spiel anfing.Während wir warteten redeten wir über Gott und die Welt.Doch viel länger konnten wir dann auch nicht mehr reden denn das Spiel fing an zu beginnen.Normalerweise redete ich nicht viel bei einem Spiel doch mit Maria an meiner Seite unterhielt ich mich andauernd mit ihr.Wir redeten ganze Zeit nur über das Spiel.Wir schrieen rum regten uns auf und freuten uns wenn ein Tor viel.

Noch nie hatte ein Spiel so viel Spaß gemacht wie dieses.Ich genoss jede Minute und als dann die Halbzeit anfing holten Ich und Maria uns etwas zu trinken.Als wir dann wieder an unserem Platz saßen sagte Maria „Du gefällst mir Renesmèe.Mit den anderen Mädels habe ich wahrscheinlich erst ein paar Worte gewechselt doch bei dir ist das ganz anders.""Bei mir ist es so das ich noch nie eine wahre Freundin hatte deswegen bin ich froh das ich dich getroffen habe.Ab jetzt bist du meine Freundin ob du willst oder nicht."sprach ich und wir fingen an zu lachen.

Das Lachen verging ein paar Sekunden danach auch schon wieder denn das gegnerische Team schoss ein Tor.Natrürlich regten wir beide uns auf doch nachdem wir uns dann beruhigt hatten jammerte ich „Ich habe nichtmal gemerkt das die Halbzeit aufgehört hat und dann sowas.""Ich auch nicht."sprach Maria und ließ sich in ihren Sitz fallen.Als das Spiel dann kurz vor dem Ende stand lag Brasilien im Rückstand und alle hofften auf den Ausgleich.Doch es geschah nichts.Das Spiel war zu Ende...Brasilien hatte verloren.
„Ach halb so schlimm Brasilien ist ja noch nicht raus.Ist halb Heute schlecht gelaufen."sprach Maira und stand von ihrem Platz auf.

Ich tat es ihr gleich und Stand auch auf.Auf dem Weg nach unten zum Spielfeld sahen wir dann auch schon Richarlison und Lucas dort stehen.Natürlich ging ich direkt auf Richarlison zu.Ich hatte nichtmal die Change etwas zu sagen da fing Richarlison schon an sich aufzuregen"Das kann doch nicht wahr sein ich hätte den letzten Schuss noch reinkriegen können aber nein dieser eine dumme Bastard musste mir ja die Change weg nehmen.""Entspann dich Richarlison."sagte ich und küsste ihn."Los ihr Turteltäubchen immerhin wollen wir doch heute noch Kart fahren."Sprach Lucas und ging dabei schonmal in die umkleide."Wie jetzt?Wir werden alle zusammen Kart fahren ?"

Fragte ich und Richarlison antwortete mir mit einem „Ja ich habe Lucas und Maria vor ein paar Stunden eingeladen mitzukommen."ich kreischte vor Freude denn so würde das ganze bestimmt mehr Spaß machen.Ich und Maria gaben uns ein high-five und gingen schon mal auf den Parkplatz hinzu.Nach ewigen warten kahmen dann auch endlich Lucas und Richarlison auf uns zu."So jetzt kann's losgehen."lachte Lucas und stieg mit Maria in sein Auto ein.Ich und Richarlison stiegen natürlich in sein Auto ein und fuhren dann los.Ich freute mich schon riesig auf diesen Arbend...

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt