Bitte lesen !!!! Ich habe vergessen die Namen der Eltern von Beginn an zu nennen die Mutter heißt Naila und der Vater von Renesmèe heißt Antonio.
__________________________________
₊༺☆༻ ₊
Der Tag gestern ging überraschend schnell vorbei und zum glück hatten meine Eltern vergessen mich nochmal auf das Thema kaiere anzusprechen.
Als ich dann den nächsten Morgen aufwachte Duschte ich mich schnell und legte dezentes Make-up auf.Als ich bemerkte das meine Eltern noch schliefen schlich ich mich aus der Wohnung um spazieren zu gehen.
Auf dem Weg sah ich eine Bank also setze ich mich drauf und machte ein Foto von mir damit ich es auf Insta posten konnte.Hier das Bild :
—————————————————————————————————————————————————
Als ich es dann Postete checkte ich nochmal mein Insta Profiel ab und merkte das ich recht viele Follower dazu gewonnen hatte in den letzten Tagen.Ich freute mich das wenigstens meine Follower mich mochten.Als ich dann meine Follower Liste durchging viel mir auf das mir Richarlison noch folgte.Ich war überrascht denn er lies mich einfach so stehen doch trotzdem folgte er mir noch ? Kommisch.Ich konnte den ganzen Rückweg nachhause nicht mehr aufhören an ihn zu denken... man warum ging er mich nicht mehr aus dem Kopf ?Als ich dann endlich an meiner Haustür angekommen war wollte ich grade aufschließen , doch ich bekam eine Nachricht.Als ich die Nachricht öfnete spürte ich Glücksgefühle auf mich einprasseln,denn eine Modelargentur aus Brasilien hatte mir geschrieben.Ich fing die Nachrichten zu lesen und mit der Argentur zu chatten.
(Stellt euch die Nachricht einfach auf Englisch vor.Ich hab's versucht die Nachricht so förmlich wie möglich zu verfassen.)
—————————————————————————
Liebe Renesmèe...
Wir wurden durch deine Instagram Posts auf dich aufmerksam,und wollten dich deshalb auf ein Shooting am 27.11.2022 einladen.Da du dich ja grade in Brasilien befindest wäre dies eine Wunderbare Gelegenheit dich auf das Shooting einzuladen.Wenn das Shooting gut läuft könnten noch viele weitere Argenturen auf dich aufmerksam werden.Dies würde sich dann natürlich Positiv auf deine Kaiere auswirken.Weitere Informationen würden wir dann nochmal vor Ort klären.
Wir würden uns auf eine Rückmeldung freuen !!!Ich freue mich das sie
auf mich aufmerksam
geworden sind , und ich würde
auch liebend gerne an ihrem
Shooting teilnehmen doch leider
Befinde ich mich Schon wieder
in meiner Heimat Deutschland. :(Das müsste kein Problem sein
Liebe Renesmèe , denn wir könnten dir einen Hinflug nach Brasilien spendieren.Wirklich ?! Vielen Dank !
Für deine Unterkunft wurde schon gesorgt.Auf dir werden keine Kosten liegen bleiben.Wir freuen uns schon auf dich!
—————————————————————————Ich konnte es nicht fassen...ich wurde doch grade nicht ernsthaft auf ein Shooting in Brasilien eingeladen oder?!Obwohl ich immer sagte das ich diese Social Media Sache hasste sagte ich trotzdem zu.Dies war nämlich meine Change wieder nach Brasilien zu kommen!Und wenn ich Glück hatte und das Shooting gut verlaufen sollte , konnte ich sogar Geld mit der ganzen Sache verdienen.Diesmal würde ich die Brasilien Reise schlauer angehen , so das meine Eltern mich nicht nochmal nach Deutschland kriegen würden ,wenn ich dann wieder in Brasilien war.
Als ich dann endlich die Haustür aufschloss vor der ich schon gefüllte 20 Minuten stand hörte ich meine Eltern über etwas reden.Normalerweise belauschte ich sie nicht denn mich interessierte nicht was sie sagten , doch diesmal sagte mir mein Bauchgefühl das ich zuhören sollte.Also ging ich es diesem nach.Ich hörte wie mein Vater meine Mutter anschrieh „Naila...wir müssen mehr auf Renesmèe aufpassen.Was ist wenn sie uns nochmal abhaut? Dann sind wir geliefert...denn falls sie nochmal abhauen sollte könnten wir sie nichtmehr wieder holen.Denn Renesmèe's Tante wird uns sicherlich nicht nochmal so viel Geld leihen wie sie es letzte mal tat..."
Meiner Mutter entwich ein seufzten sie sagte einfach nichts zu der Situation...seit wann ist sie denn so ruhig geworden ? Naja wen interessiert's.Es war stille zwischen den beiden also beschloss ich jetzt einen Fuß in unsere Wohnung rein zu setzen.Als ich kommplet in der Wohnung stand ging ich dierekt in „mein Zimmer" ohne den beiden überhaupt einen Blick zu schenken.Als ich in meinem Zimmer war checkte ich nochmal mein Insta ab und guckte wie viel Geld ich schon verdient hatte mit meinen Insta Posts von den letzten Tagen.
Ich war positiv überrascht denn ich hatte schon 1.500€ verdient.Ich war Stolz auf meinen Verdienst denn so viel Geld hatte ich schon lange nicht mehr mit Social Media verdient.Als ich dann grade schlafen wollte dachte ich nochmal über mein Brasilien Plan nach.Wenn ich es in den nächsten zwei Tagen schaffen würde von hier zu entkommen wäre ich befreit von diesen Ort...und könnte mein leben so leben wie ich es wollte.
Ich bin bereit die Reise kann losgehen....
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...