Doch mit dem Schweißgeruch musste ich mich wohl jetzt abfinden.Nachdem wir uns dann anfingen alle von einander zu lösen,liefen die Jungs in die Kabine.Und ich ?Was war mit mir ? Nun stand ich da,ganz auf mich allein gestellt...mal wieder.Doch nach kurzem Nachdenken entschied ich mich ich mich nach Hause zu gehen.Was hieß nach Hause, Hotel traf es wohl eher.Also ging ich aus dem Stadion hinaus.Nachdem ich grade Draußen angekommen war,kamen unzählige Fotografen und Moderatoren auf mich zugelaufen.
Sie redeten alle auf mich ein und überhäuften mich mit unendlichen Fragen.Doch keine von ihnen konnte ich beantworten denn ich verstand keine einzige.Da mir das ganze Gerede auf die Nerven ging,drängte ich mich aus der Menge hinaus und versuchte den Reportern die hinter mir her liefen zu entkommen.Dies klappte zum Glück recht Gut.Ich wäre noch ausgerastet hätte ich dort noch weitere Minuten stehen müssen.Da ich nun entkommen war ging ich einen random Weg lang bis ich eine Bushaltestelle fand.
Ich guckte auf den Plan und sah das in wenigen Minuten ein Bus eintreffen müsste der in die Nähe meines Hotels fahren würde.Während ich wartete setzte ich mich hin,und schaute Einwenig Tik tok.Doch plötzlich bekam ich eine Nachricht von Richarlison auf insta.Ich öffnete sie,und las „Hey Renesmèe wo bist du?Ich kann dich niergentswo finden.""Kein Wunder ich bin auch schon aus dem Stadion raus"schrieb ich ihm zurück.Er laß meine Nachricht,Direkt und antwortete mir mit „ Achsooo okay.Das Team und ich wollen heute Abend noch feiern gehen,willst du mit?"
Ich überlegte kurz...Hmm wollt ich da Heute noch mit? Ich denke nicht.Ich wollte jetzt erstmal meine Ruhe haben,also antworte ich ihm mit einem kurzen „nein danke"Was er danach noch schrieb guckte ich nichtmehr mach denn ich sah schon meinen Bus kommen.Nachdem der Bus hielt stieg ich ein und spürte ein paar komische Blicke auf mir liegen,doch diese ignorierte ich gekonnt.Endlich...hier musste ich aussteigen ich stieg also aus und lief zu meinem Hotel.Als ich ankahm ging ich zu der Rezeption und buchte noch eine weitere Woche.Denn immerhin war meine bezahlte Zeit von der Agentur schon abgelaufen.
Nachdem ich gebucht hatte ging ich auch schon auf mein Zimmer hinauf.Als ich mich dann auf die Couch legte entschied ich mir die Nachrichten von Richarlison durchzulesen.In seiner Nachricht stand „Ich hab dir doch noch Wellness versprochen komm morgen um 17:00 Uhr zu mir dann bring ich dich."Warum sollte ich denn bitte erst zu ihn kommen?Naja was soll's.Ich ignorierte seine Nachricht da ich nichts daran auszusetzen hatte und chillte noch Einwenig auf Tik Tok.Doch nichtmal Tik tok ließ mich entspannen ,denn ich sah unzählige Videos von mir wie ich dem einen Spieler Heute eine reingehauen hatte.Sagen wir so,es war nicht meine Schuld.Das war alles wegen meinem Adrenalin.Ja daran muss es gelegen haben.Ob ich mich grade selbst anlog ? Warscheinlich.
Da mir Tik tok nach einer Weile so auf die Nerven ging entschied ich mich mein Handy einfach weg zulegen,und schlafen zugehen.
Als ich den nächsten Morgen aufwachte
Scrollte ich noch Einwenig auf Pinterest herum und fand dieses Foto :War das etwa Richarlison als Kind ? Niemals?!Ich machte mir vor lachen in die Hose,und um Richarlison Einwenig zu ärgern schickte ich ihm das Foto und fügte darunter ein „Guten Morgen 😘" hinzu.Nachdem ich dann mein Handy weg legte um mich fertig zu machen hörte ich mein Handy „Ping" machte,pausenlos...ich wurde sogar ein paar mal Angerufen.Es war so witzig,das ich sogar Jahre brauchte um mich fertig zu machen wegen meinem lachen.
Zum glück hatte ich es dann auch endlich nach langen stehen im Badezimmer geschafft fertig zu werden.Da es erst 13:00 Uhr war und ich erst um 17:00 Uhr bei Richarlison sein sollte entschied ich mich in der Zeit mal wieder einfach nur auf tik tok abzuhängen.Als es dann endlich 16:00 Uhr war entschied ich mich loszulaufen.Ich hatte mir vorgenommen den ganzen mühseligen Weg zu laufen.Doch da meine Motivation schon nach 10 Minuten wieder verschwand nahm ich doch den Bus.Wow mein Kampfgeist war ja super stark...
Als ich nach dem Bus fahren noch den Weg zu Richarlison ablief viel mir auf das irgend etwas an dem Wellness Tag für mich faul sein musste...doch was war es bloß ?Nachdem ich dann endlich bei Richarlison an gekommen war sah ich auch schon wie er vor seinem Auto stand.Kurz Bevor ich überhaupt die Change hatte etwas zu sagen ergriff Richarlison auch schon das Wort „Na da bist du ja endlich.Lust auf ein Wellness Tag mit mir?"„Wie mit dir?"jammerte ich.Doch Richarlison ließ nicht viel mit sich reden und sagte „Los ab in mein Auto."Oh man ich wusste doch das es einen Haken an der Sache gab...
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...