.·:*¨ ¨*:·.
Ich war immer noch am gehen doch das störte mich nicht denn die Gegend wo ich war , war ziemlich schön.Doch dann bemerkte ich das mein Handy Virbrierte weil ich eine Nachricht beckommen hatte.Normalerweise guckte ich nicht dierekt auf mein Handy wenn ich eine Nachricht bekomme hatte weil es meistens nur Nachrichten von Insta waren die sagten das ich ein Like auf meinen Post beckommen hatte.Doch irgendwas sagte mir das ich diesmal nachgucken sollte.Also ging ich dem nach und zur meiner Überraschung wurde ich auf einem Post markiert.
Ein „ oh scheiße „ entflieh mir nachdem ich sah wo ich Markiert worden bin.Dort war ein Foto von mir und Richarlison.Wie peinlich uns hat jemand fotografiert in dem Moment wo er heute morgen am Strand über mir stand .Woher nehmen diese Paparazzis sich das recht einfach Fotos zu machen und hochzuladen?!Abgesehen davon wie haben diese Fremden überhaupt meinen insta acc gefunden um mich zu markieren?Als ich mir den Insta Post dann nochmal genauer ansah musste ich leider feststellen das der Ort des Fotos über dem Post stand.
Dies brachte mich völlig aus der Fassung denn was ist wenn meine Eltern das sehen? Sie wussten zwar ganz genau das ich in Brasilien war aber doch nicht in Rio de Janeiro!!!Auch wenn sie nicht das Geld hatten hier hin zu fliegen machte mich der Gedanke verrückt das sie wussten wo ich war.Ich spürte ein komisches Kribbeln in meinem Bauch denn ich hatte da so ein Gefühl das meine Eltern es doch noch irgendwie schaffen würden einen Weg zu mir zu finden.Doch ich durfte mich jetzt nicht noch mehr verrückt machen lassen als ich überhaupt schon war.Um mich abzulenken fing ich an die unzähligen Kommentare zu lesen die unter dem Post standen.Dort standen hate Kommentare wie „Sie sieht scheiße aus die beiden passen nicht zueinander" oder es standen nette Kommentare dort wie „Also Ich find die beiden sind süß zusammen „
Naja die netten Kommentare fand ich aber auch nicht besonders ansprechend.Denn ich fand aufjedenfall nicht das wir gut zusammen Pasten.Ich stellte fest das mich die Kommentare zu lesen nicht wirklich entspannte also holte ich meine Kopfhörer aus meinem Koffer, und hörte etwas Musik. Während ich Musik hörte suchte ich mir eine Bank wo ich sitzen konnte ohne das mich jemand störte.Als ich die Perfekte Bank gefunden hatte setzte ich mich hin.Die Musik entspannte mich so sehr das ich einschlief.
Nach einer weile des schlafen's riss mich mein Handy um 18:00 Uhr aus meinem Schlaf.Und als ich drauf schaute setzte mein Herz für einen kurzen Moment aus.Es war nämlich mein Vater der mich anrief.Ich ging einfach nicht dran und versuchte meinen Schock zu verarbeiten. Grade als ich etwas runter gekommen war Bekam ich dann noch eine Nachricht von Insta.
Ich öffnete meine Benachrichtigung und sah das Richarlison mir folgte.Er ist so ein idiot wie lange steht der schon in der Öffentlichkeit das er nicht weiß das man der Frau zwischen den ein Liebesgerücht besteht nocht folgen sollte. Sowas ist für die Presse doch gefühlt sowas wie eine Bestätigung das da was zwischen uns läuft.Manchmal frag ich mich wirklich ob er nicht nur aussieht als hätte er in eine Steckdose gefasst sondern es wirklich getan hat.
Ich war kurz davor mein Handy auf den Boden zu werfen doch ich ließ es lieber sein.Nach einer kurzen Weile des Nachdenkens bekam ich Hunger.Also Ging ich zu einem Restaurant was ich in der Nähe spottete.Als ich ankam war die Aussicht unbezahlbar.Natürlich musste ich wieder mal ein Foto machen.
Hier das Bild:
——————————————————————————————————————————————————
Nur eine Minute nachdem ich das Bild hochlied bekam ich schon ein Like.Von wem das wohl sein könnte ? Natürlich von Richarlison.Nein nein nein das meinte er doch jetzt nicht ernst oder?Ich legte mein Handy beiseite um mich etwas abzulenken und bestellet mein Essen.Nachdem ich gegesen und bezahlt hatte schlug ich dann auch schon den „Heimweg "mit meinem Koffer ein .Als ich in meiner Gasse angeckommen war wo ich auch die letzte Nacht übernachtet hatte versuchte ich es mir so gemütlich zu machen wie es nur ging.Dann schloss ich meine Augen zu und wartete bis ich einschlief.
Doch ich öffnete sie dierekt wieder nachdem ich einen Windzug an meinem Kopf spürte.Ich erschrak mich und als ich meinen Kopf nach oben beugte sah ich leider in ein bekanntes Gesicht es war....
__________________________________
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...