Nachdem ich dann in sein Auto eingestiegen war
Fuhren wir auch schon los.Auf der Auto Fahrt hörten wir seine Playlist,und ich musste sagen das es echt witzig war,denn Richarlison sang zu jedem einzelnen Song mit der lief.Doch dann machte er die Musik aus denn wir waren angeckommen.Es war ein Riesiges Gebäude,und sah echt teuer aus doch was soll's,darüber musste ich mir ja keine Gedanken machen denn Richarlison würde immerhin zahlen.Meiner meinung nach müsste er mir 7 Wellnestage ausgeben dafür das er sich Heute selbst mit eingeladen hatte.Wir stiegen also beide aus und gingen auf das Gebäude hinzu.Als wir drinnen angekommen waren und Richarlison auf seinem Handy das Gebuchte Ereignis zeigte war das einzigste was aus der
Mitarbeiterin an der Rezeption raus Kahm „Omg darf ich ein Autogramm von dir Richarlison?"Oh man die sollte mal versuchen mit Richarlison ein paar Stunden allein klar zu kommen,danach würde sie sicherlich kein Autogramm mehr von ihm wollen.Doch Natürlich sagte Richarlison nicht nein und gab ihr ein Autogram.Nachdem er dies erledigt hatte sagte er „Los lassen sie uns rein."Die Frau war immer noch erstaunt doch das lag Wahrscheinlich daran da sie grade einen abgehobenen Fußballer in echt getroffen hatte.
Doch aufregen brachte mir jetzt nichts denn immerhin wollte ich den Tag ja genießen.
Die Frau zeigte uns also den Weg zu den Kabinen und erklärte uns was wir machen sollten.
Als ich in meine Kabine Gang um mich umzuziehen lagen dort vorgegebene Sachen die ich anziehen sollte.Es waren ein weißer Bikini und darüber könnte ich Warscheinlich den Bademantel der daneben lag anziehen.Als ich dann fertig Umgezogen war ging ich aus der Kabine hinaus und sah wie Richarlison vor meiner Kabine in seiner weißen Badehose auf mich wartete.Ich meine der Anblick hatte mir schon Einwenig gefallen doch trotzdem meckerte ich „Denkst du der Bademantel in deiner Kabine liegt da nur zur Deko oder was ?"„Nein aber wozu soll ich den anziehen ?" sprach er.Ich war mir nicht sicher ob er einfach nur dumm tat oder wirklich so war."Los zieh ihn an sonst gehen wir nicht los."kicherte ich.Er gab also nach und Zog sich seinen Bademantel an."Schon viel besser."Lobte ich ihn und wir gingen in den ersten Raum hinein.Es sah wunderschön aus.Der Raum bestand aus vielen Fenstern durch dem man den Sonnenuntergang sehen konnte und natürlich waren dort auch zwei liegen.Die Deko und die Atmosphäre waren einfach so entspannend.Wie viel das wohl gekostet haben musste...?
Als ich den Raum genauer ansah erkannte ich das eine Frau auf uns zu ging.Als sie bei uns war sagte sie „Legt euch ruhig schonmal hin."Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und lagen uns auf die Liegen.Als die Frau dann mit einer weiteren Mitarbeiterin wieder Kahm gingen sie auf uns zu und fuhren irgend eine Massage Methode an uns durch.Es Tat so unglaublich gut,das hatte ich echt mal gebraucht.
Als ich dann kurz vorm einschlafen war sagte die Frau die mich massierte „Los aufstehen jetzt ist es Zeit für euer Wellness Bad."Ehrlich gesagt war ich grade viel zu Müde für sowas doch was blieb mir anderes übrig ? Also standen wir beide auf und gingen los zu dem Besagten Bad.Da das Gebäude viele Schilder hatte fanden wir den Weg zum Bad recht schnell.Als wir reingingen fragte mich Richarlison „Naa schon Müde ?""Ich doch nicht."gab ich gähnend von mir und lief weiter ins Bad hinein.Erst als ich einen genaueren Blick auf die Ausblick machte viel mir auf das es gar kein Raum war sondern eine Terrasse.Es war so unglaublich schön das ich ein Foto machen musste.
Das Foto :
Ich ging dierekt auf den Whirlpool hinzu und grade als ich reingehen wollte zog mich Richarlison an meinem Arm zurück."Sag mal du willst doch nicht ernsthaft mit deinem Bademantel dort reingehen oder ?"lachte er."Sorry Mister Abgehoben ich hab's vergessen."meckerte ich und zog meinen Bademantel aus.Er tat es mir gleich und stieg mit mir zusammen in den Whirlpool.
Wir redeten über Gott und die Welt und vergasen dabei völlig das Zeitgefühl .Das machte mich so müde das ich meine Augen schloss.Ich ignorierte wie Wasser Spitzer auf mich flogen und das dass Wasser welliger wurd ,denn Richarlison wollte mich Wahrscheinlich nur ärgern.Doch da irrte ich mich denn aufeinmal spürte ich etwas auf meinen Lippen.Als ich meine Augen öffnete sah ich das Richarlison mich küsste...
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...