༻✦༺
...ich sah in das Gesicht von Richarlison.Ich war peinlich berührt denn ich hatte ihm doch eigentlich so stolz über meine Wohnung erzählt.Und jetzt sieht er mich in so einem Zustand.Ab jetzt müsste ihm mindestens klar geworden sein das ich gelogen hatte.Ich schaute ihn nur verwirrt an , als ich sah was er da grade tat.Er schmiss ein Kissen mit gefühlt einem Meter Abstand neben meins.Er fing an zu reden „ Was guckst du so ? Du meintest doch ich sollte mal lieber eine Nacht draußen Schlafen damit ich mal weiß wie das ist."
Ich musste wirklich kichern.Es war...wie soll man sagen süß von ihm? Obwohl...nein süß wäre zu übertrieben.Nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte fing ich an zu sprechen„ Aber du weißt schon das dass nicht wirklich ernst von mir gemeint war oder ?"Er reagierte gelassen und äußerte sich zu meiner vorherigen Aussage „ Ich bin halb ein experimental freudiger Mensch deswegen hab ich mir deinen Ratschlag zu Herzen genommen draußen zu schlafen."Ich wusste echt nicht ob er jetzt völlig durchgeknallt war oder ob es einfach seine Art war einfach so dumm zu sein.Das blieb wohl ein Rätsel.
Ich blieb still und er stellte mir ein frage „ Sag mal Renesmèe hast du mich eigentlich angelogen das du eine Wohnung hast?"ich war sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte.Die Wahrheit zu sagen war für mich keine Option...also musste ich wohl wieder Lügen.
„Ich lüge niemals ich übernachte nur auf der Straße weil ich ein genauso experimental Freudiger Mensch bin wie du."Erklärte ich ihm.Das war wohl die schlechteste Lüge die ich jemals erzählt hatte aber was soll's.Er gab misstrauisch zurück „Ach wenn das so ist dann haben wir ja wohl viele Gemeinsamkeiten.Nicht wahr ?"Mir entwich nur ein leises „Nein haben wir nicht."
Zu meiner Überraschung akzeptierte er meine Antwort sogar.Zufrieden mit seiner Reaktion suchte ich mir eine bequeme Position zum schlafen und schloss dann die Augen. Als ich dann hörte wie er sich auch hin lag stieg mir ein starker Duft von Parfüm in die Nase.Der Typ trägt doch nicht etwa Parfüm vor dem schlafen auf oder ? Ich drehte mich auf die andere Seite wo Richarlison lag und nuschelte „Wenn du nicht irgendwas gegen dein scheiß Parfüm Geruch tuhst dann such ich mir eine andere Stelle zum schlafen."
Seine Antwort auf meinen Kommentar bekam ich garnicht erst mit denn ich schlief ein.Der Tag war wohl doch ein bisschen zu anstrengend für mich. Der Klingelton von meinem Handy weckte mich aus meinem Schlaf und ich öffnete die Augen.Ich war verwirrt denn als ich meine Augen über die Gasse schweifen lies war kein Richarlison zu finden.Das einzigste was mir auffiel war das seine Jacke auf mir lag als wäre sie eine Decke.
Es war mir aus irgendeinem Grund peinlich doch ich beließ es dabei.Ich stand also auf und zog mir seine Jacke an sie war mir zwar viel zu groß doch das Wetter war heute sowieso nicht so warm wie sonst immer.Grade als ich mich wieder auf den Weg zu der Bäckerei machen wollte wo ich gestern war , viel mir auf das ich ja heute Morgen eine Nachricht beckommen hatte.Als ich die Nachricht dann öffnete viel mir mein Herz Wort wörtlich in die Hose.Meine Mutter sendete mir nämlich ihren Standort über WhatsApp.Der Standort zeigte mir an das sie Grade auf dem Weg nach Rio de Janeiro waren.
Nein...das konnte nicht war sein ich spürte nur wie mir Tränen in die Augen schossen und ich überlegte was ich jetzt tuhen sollte.Mir war klar das meine Eltern nicht hier her Flogen um mit mir den „Urlaub" zu genießen sondern sie Kahmen um mich zurück zu holen...
__________________________________
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanficDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...