Kapitel 11

95 3 0
                                    

                               ᡕᠵ᠊ᡃ່࡚ࠢ࠘ ⸝່ࠡࠣ᠊߯᠆ࠣ࠘ᡁࠣ࠘᠊᠊ࠢ࠘𐡏~♡
Die Situation war einfach nur scheiße.Es gab keine Aussicht auf einen Ausweg.Ich war einfach nur am Boden zerstört.Auch wenn ich hier keine Wohnung oder Freunde hatte war ich hier in Brasilien glücklicher als je zuvor...

Als ich mein Handy in Richarlison's Jackentasche tuhen wollte spürte ich das dort ein Zettel war.Ob ich diesen Zettel aufmachen durfte? Keine Ahnung . Tat ich es trotzdem? Ja.
Der Zettel war klein und zerknittert.Als ich ihn öffnete und laß bestätigte sich meine Vermutung das der Zettel für mich war.

Auf dem Zettel stand „Renesmèe ich weiß das du gelogen hast über deine Wohnung...welcher Mensch Schläft nur mit einem Koffer und einem Kissen auf der Straße ? Außer vielleicht ein Obdachloser.Also komm zu mir wenn du Hilfe brauchst...ich hab genug Platz um dich aufzunehmen.Hier ist meinen Adresse : xxxxxx.

Ich war von mir selbst enttäuscht denn anscheinend hatte ich es wohl zu offensichtlich gemacht das ich zurzeit obdachlos war.Doch zurück zum Thema Zettel...ich wollte seine Hilfe nicht annehmen denn es war mir peinlich.Und überhaupt...seit wann kümmerte er sich überhaupt um mich?Ich las mir den Zettel noch einmal gründlich durch und ergab mich.

Warum ich das tat? Ganz einfach weil meine Eltern schon in ein oder zwei Stunden hier in Rio de Janeiro sein würden.Und da Kahm mir das Angebot bei ihm zu bleiben ganz gelegen.Ich tippte seine Adresse in meinem Handy ein und ging los.Sein Haus war 30 Minuten von meinem aktuellen Standort entfernt , also lief ich los.

Auf dem Weg zu Richarlison's Adresse wurde mir klar das er vielleicht doch garnicht so schlimm war wie ich immer dachte.Nach 10 minütigen langen laufen ohne Pause bekam ich Hunger also ging ich zu einem kleinen Laden der auf der Straße lag wo ich grade war , und kaufte mir ein paar Snacks dann saß ich mich auf eine Bank die vor dem Laden stand und aß mein Essen dort auf.Ja ich weiß ich war unter Zeitdruck doch Essen und eine Pause mussten jetzt sein.Ich entschied mich noch schnell bevor ich ging ein Bild für mein Insta zu machen.

Hier das Foto :
————————————————————————-

—————————————————————————-Als ich das Foto Postete lief ich dann auch schon wieder los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————————————————————-
Als ich das Foto Postete lief ich dann auch schon wieder los.Endlich...ich Kahm an meinem gewünschten Ziel an und ich musste stauen.Seine Villa sah ja richtig hübsch aus.Das musste ich ihm Lassen Geschmack hatte er ja.Ich klingelte bei ihn an und wartete bis jemand aufmachte.Doch keiner machte auf.Scheiße was mach ich jetzt?

Hat er mich etwa doch nur zu ihm eingeladen um mir zu zeigen das ich mich scheiße ihn gegenüber benommen hatte?Nein....das kann nicht sein.Ich fing doch grade an ihn zu mögen und zu vertrauen.Ich konnte mir mein weinen nicht mehr verkneifen nachdem ich eine Person an seinem Fenster lang laufen sah.Ich erkannte nicht ganz genau ob er es war doch ich ging stark davon aus.

Ich war so sehr verletzt.Ich hätte den bastard einfach nicht vertrauen Dürfen dann wäre das alles nicht passiert.Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken und als ich drauf sah musste ich nur noch mehr weinen als zuvor.Mein Vater sendete mir ein Foto von dem Laden bei dem ich heute morgen etwas gegessen hatte.Fuck.Jetzt kann ich einfach nur noch weg rennen und hoffen das ich meinen Eltern nicht über den Weg laufen würde.

Ich rannte und rannte... grade als ich mich etwas sicherer fühlte prallte ich mit voller Wucht gegen eine Person.Als ich hoch sah wurde mir übel....
__________________________________
Diesmal etwas kürzer doch ich hoffe das ist okay für euch.💗

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt