⭑*•̩̩͙⊱••••✩••••̩̩͙⊰•*⭑
Als ich die Straßen von Rio de Janeiro lang lief auf der Suche nach einem Laden der Handys verkaufte.Viel mir auf das es hier in Brasilien doch recht schön war. Mir Gefiel es hier . Nach 10 Minuten langen laufen ohne Hoffnung auf den gesuchten Laden , wollte ich grade Aufgeben doch da war er der Laden den ich mühselig gesucht hatte.Ich hätte echt weinen können vor freude doch das wäre wohl ein bischen übertrieben gewesen.
Ich ging also in den Laden hinein und sah mich etwas um. Ich überlegte hin und her welches Handy ich mir holen sollte denn ein günstiges Handy würde wohl nicht reichen.Denn ich brauchte eine recht gute Kamera Qualität für meine Fotos.Ich Kahm zu dem Entschluss mir ein IPhone 13 zu kaufen.Als ich Bezahlt hatte ging ich aus dem Laden raus und setzte mich auf eine Bank die in der Nähe des Meers stand.
Der Anblick war wunderschön.Ich richtete mein Handy ein was recht schnell ging und machte ein Foto.
————————————————————————-—————————————————————————-
Natürlich lud ich dies wieder auf insta hoch denn irgentwie musste ich ja mein Geld verdienen. Ich bemerkte das ich ein paar folower dazu gewonnen hatte und ich erwischte mich selber wie ich lächeln musste.Das Lächeln verging dann auch wieder recht schnell. Denn der gedanken überkam mich wo ich denn jetzt schlafen sollte.Eine Option wäre es natürlich auf der Straße zu schlafen doch ob das die richtige Option war ?In einem so einem unsichern Land draußen zu schlafen wie in Brasilien? Ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist.Naja als ich dann mein übriges Geld zählte wurde mir klar das es wohl doch zur Option werden musste auf der Straße zu schlafen. Ich hatte nämlich nur noch 265 Euro übrig.Davon sollte ich aufjedenfall mindestens die Hälfte für essen abziehen.Ich grübelte noch eine Weile während mein Blick auf dem Meer lag.
Ich kahm zu dem Entschluss das ich mir von meinem Geld ein Kissen kaufen sollte denn eine Decke brauchte ich ja nicht umbedingt es war ja warm genug hier .Ob das auch in der Nacht so bleiben würde ? Keine Ahnung.
Ich stand also auf und ging mich auf die Suche nach einem Kissen zu machen. Dies ging recht schnell denn ich fand einen kleinen Stand der selbstgemachte Kissen verkaufte.Sie waren echt süß also kaufte ich eins.Es war jetzt schon 21 Uhr und ich war fertig mit meinen Nerven wo sollte ich denn jetzt schlafen man?Ich entschloss mich rumzulaufen und ich fand nach einer halben Stunde eine Gasse mit zwei Bars und ein paar aneinander gebauten Wohnungen. Es sah recht schön aus doch nicht zum schlafen.Naja was blieb mir denn jetzt noch anderes übrig?Nichts ganz einfach.
Ich ergab mich und setzte mich ein paar Meter neben die Bar und machte es mir so gemütlich wie es geht . Grade als ich meine Augen schließen wollte sah ich eine Gruppe von Typen ungefähr meines Alters an mir vorbei laufen. Sie gingen in die Bar und ich war geschockt als ich die bekannten weißen Haare sah.Das gibt es nicht.Man hat ja keine Ruhe von diesen Typen.
Zum glück sah er mich nicht.Ich stand also auf und wollte grade gehen damit er mich nicht entdeckte doch grade als ich loslaufen wollte hielt mich eine warme Hand an meinen Arm fest....
__________________________________
Wer das wohl sein könnte ? 🤷♀️
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...