【☆】★【☆】
Mir wurde aus einem berechtigten Grund übel denn ich sah in das bekannte Gesicht meines Vater's.Nein...das konnte nicht wahr sein.Wie haben die beiden es geschafft mich zu finden ? Ich senkte mein Blick zu Boden und wartete darauf das einer meiner beiden Eltern eine Reaktion zeigte.Doch es Kahm nichts...Ich ging davon aus das mein Vater mich anschreien würde doch statdessen streckte er seine Hand zu mir aus und zog mich mit einem festen Griff zu sich nach oben.Ich versuchte meine Hand aus seinem festen Griff zu befreien doch es klappte nicht.Mein Blick war immer noch gesenkt denn ich hatte Angst ihm in die Augen zu schauen.Stille.Es war einfach nur stille zwischen uns dreien.Natürlich blieb dies nicht mehr lange so denn mein Vater ergriff das Wort und fing an mit einem bedrohlichen Unterton mit mir zu meckern"Sag mal Renesmèe was hast du dir da eigentlich gedacht einfach so abzuhauen von zuhause?." „Was meinst du mit Zuhause ? Weder meine noch eure Wohnung ist jemals mein richtiges Zuhause gewesen."sprach ich leise vor mich hin.
Meine Mutter seufzte nur , und mischte sich jetzt auch noch ein"Renesmèe...Ich glaube du hast zu viel Brasilianische Luft eingeatmet komm wieder zu Vernunft und komm mit nach Hause."Ich schüttelte meinen Kopf und fragte „Warum sollte ich?Ich bin hier in Brasilien viel glücklicher als mit euch in Deutschland."Mein Vater schien diese Diskussion anscheinend für unnötig zu halten denn er Zog mich einfach hinter sich her und wir liefen mühselig den Weg zum Flughafen ab.
Ich konnte mich nicht währen denn mein Körper war in diesem Moment wie betäubt.Als wir dann am Flughafen angekommen waren und die ganzen Checks abgingen wurden wir dann auch endlich ins Flugzeug reingelassen.Ich setzte mich also auf meinen Sitzplatz und dachte noch etwas über Richarlison nach...ich verstand ihn einfach nicht warum sollte er so etwas tuhen ? Dann wurde mir klar das ich von Anfang an richtig mit meiner Vermutung lag das Fußballer abgehoben und Gefühlslos waren.
Der Gedanke an Richarlison machte mich wütend und auch gleichzeitig Traurig.Das einzigste was ich während des Flugs machte war über ihn nachzudenken , denn mit meinen Eltern würde ich sowieso nicht reden.Warum sollte ich das auch tuhen ? Der Flug zog sich ewig und als meine Eltern und ich dann wieder in Deutschland angeckommen waren stiegen wir ohne überhaupt ein Wort miteinander zu reden in das nächstgelegne Taxi ein was uns dann zu meinen Eltern fuhr.
Als wir ausstiegen meckerten mich meine Mutter und mein Vater gleichzeitig an doch ich ignorierte sie gekonnt.Ich spürte wie sich eine Hand auf meine Schulter legte und ich drehte mich langsam um , nur um meinem Vater ins Gesicht gucken zu können.Er sah mir tief in die Augen und sagte „Lass uns das mit deiner Kaiere später besprechen und jetzt Hop Hop Koch deiner Mutter und mir etwas zu Essen"Ich dachte ich hörte nicht richtig ich bin doch keine Dienerin oder so etwas in der Art !
Doch um nicht noch mehr Ärger zu bekommen als ich sowieso schon hatte machte ich den beiden einen Nudelauflauf.Als das Essen dann endlich fertig war verteilte ich es gerecht auf zwei Teller und brachte es den beiden ins Wohnzimmer.Sie guckten grade Fernseher.Was hatte ich erwartet?Das sie sich einen Job suchten ? Den Traum konnte ich mir dierekt wieder abschminken.Nachdem ich das Essen auf den Tisch gestellt hatte richtete ich meinen Blick auf den Fernseher Bildschirm.
Ich musste zugeben was ich da sah machte mich nicht wirklich glücklich.Es war die Brasilianische Nationalmannschaft...sie spielten grade gegen Serbien.Und zu meinem Pech wurde grade Richarlison auf dem Bildschirm angezeigt.
Warte mal...hieß das etwa das mir nur keiner aufgemacht hatte weil er garnicht zuhause war sondern bei seiner Mannschaft ?
Nein das konnte nicht sein ich hab doch dort an seinem Fenster eine Person lang gehen sehen.
_________________________________
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanficDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...