Kapitel 20

89 4 0
                                    

Als ich auf die Nachricht draufging die ich bekahm realisierte ich zuerst nicht was los war denn eine Model Agentur wollte mich als ihr Model haben.Natürlich sagte ich ja denn es würde mir eine Menge Geld einbringen , und die ganze Model Sache könnte tatsächlich zu meinem Job werden.Als ich dann in meinem Hotel ankam packte ich meine Sachen in einen Koffer und Buchte mir auf meinen Handy ein Hotel in der Nähe damit ich für die nächsten paar Nächte einen Schlafplatz hatte.

Danach überlegte ich was ich noch den Tag lang veranstalten könnte und mir viel ein das ich ja heute Abend mal wieder feiern gehen könnte,doch davor musste ich mal wieder ein bisschen Portugiesisch lernen denn ich würde ja jetzt hier mein ganzes Leben lang leben.Nachdem ich den gefühlten ganzen Tag nur gelernt hatte ging ich in das Hotel Badezimmer und machte mich fertig...ich musste zugeben das ich heute für meine Verhältnisse echt ganz gut aussah.Kurz bevor ich dann ging Postete ich noch dieses Foto auf meinem Insta:

Das Foto bekam recht schnell viele likes, das freute mich natürlich denn besser könnte mein Leben doch zurzeit nicht laufen oder ? Naja zurück zum Thema als es dann ungefähr 18:00 Uhr war ging ich los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Das Foto bekam recht schnell viele likes, das freute mich natürlich denn besser könnte mein Leben doch zurzeit nicht laufen oder ? Naja zurück zum Thema als es dann ungefähr 18:00 Uhr war ging ich los.Da der Club nicht allzu weit entfernt war konnte ich die Strecke schnell hinter mich bringen.Als ich dann endlich angekommen war ging ich in den Club hinein und sah schon die Menschenmenge Tanzen,das Gefühl was mich in dem Moment überkam war unbeschreiblich denn feiern gehen war ich schon lange nicht mehr.

Mir gefiel es hier.Endlich mal Menschen um mich herum außer meine Eltern oder Richarlison.Als ich mich grade wohl fühlte und Tanzte tippte mich jemand an und schrie „Das ist sie!!!" „Wer bin ich ?"hakte ich neugierig nach. "Du bist das Mädchen was in Richarlison's Bett lag oder?"sprach der Fremde .Scheiße woher wusste er das?Ich sagte einfach nichts und versuchte zu vergessen was passiert war , doch natürlich machte mir mein Leben so wie auch öfters mal einen Strich durch die Rechnung denn Richarlison erschien vor meinen Augen.

„Ignorier ihn einfach"stotterte er nervös.
Normalerweise würde ich jetzt ausrasten doch um runter zukommen entschied ich mich diesmal einfach einen Drink zu bestellen.Warum?Ganz einfach nur aus Frust und Verzweiflung.Nichts hilft besser als ein hochprozentiger Drink in solchen Momenten.Wenn meine Einstellung noch länger so bleiben würde würde ich wohl noch
Alkoholiker werden.Als ich dann wartend an der Bar saß schoßen mir fragen durch den Kopf wie Warum musste Richarlison immer da sein wo ich war ? Und überhaupt was machte er grade im Club?Ein paar Mädels aufreißen oder was ? pff soll er doch machen.Interessiert mich sowieso nicht.

Als ich dann meinen lang ersehnten Drink bekam trank ich meinen „Schmerz" falls man es so nennen konnte weg und vergaß dabei komplett jegliches Zeitgefühl.Die einzigsten Wörter die seit Stunden aus mir rauskamen waren„Noch einen Drink bitte."Als ich dann eine Hand auf meiner Schulter spürte zuckte ich kurz zusammen.Doch da ich zu faul um mich umzudrehen um zu gucken wer dort stand rührte ich mich nicht.Als die Person anfing zu reden wurde mir ganz schnell klar wem die Hand an meiner Schulter gehörte.Es war Richarlison's.

„Sag mal Renesmèe findest du nicht auch das du einwenig übertreibst mit den Drinks?"versuchte Richarlison mir klar zu machen,doch mein Gehirn war wortwörtliche nur Matsche.Kurz bevor ich vor meinen Knockout stand spürte ich wie mich Richarlison hoch hieb.Und nein er hob mich nicht normal hoch sondern so als wäre ich ein Baby.Der Typ musste auch immer übertreiben.Lass mich runter..." jammerte ich.Doch er ignorierte mich nur.Frech.

Ich sah wie er mich in sein Auto legte und ich fragte ihn daraufhin"Willst du mich entführen?Falls ja dann schrei ich jetzt also überleg's dir lieber nochmal bevor du das tust." „Ich glaube keiner würde einer Betrunkenen Frau helfen die schreit wie ein Elefant.Die Leute würden eher denken das du  komplett verrückt bist."In dem Moment war das wohl einer zu viel für mich denn ich fing an zu heulen."Heulst du jetzt ernsthaft?"Fragte er mich während er grade losfuhr.Ich nickte nur und er sah mich an als hatte mir grade eine Taube ins Gesicht geschissen.

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt