꘎♡━━━━━♡꘎
Ich traute mich nicht umzudrehen weil ich da schon so eine Vermutung hatte wer da grade meinem Arm festhalten könnte...
Meine Vermutung bestätigte sich kurze Zeit später dann auch denn ich hörte eine bekannte Stimme sagen"So schnell sieht man sich wieder.Nicht wahr?"Ich drehte mich um und mir entwich nur ein kurzes „Ja...stimmt"Mein Ego und mein Selbstbewusstsein verschwanden in diesen Moment komplett.Warum ? wusste ich selber nicht so genau.Er guckte Einwenig verwirrt denn er hatte warscheinlich eine freche Antwort von mir erwartet.Ich spürte wie er meinen Arm los ließ und anfing zu sprechen„ Was machst du denn draußen ganz alleine nur mit einem Kissen und einem Koffer ?"
„Geht dich nichts an „ Kahm stumpf aus mir raus.Er lehnte sich an die wand und schaute nach oben in den bewölkten Himmel.Warum dieser Typ so random ist ? Ich weiß es nicht.
Man hörte nur noch die laute Musik die von der Bar Kahm. Zwischen uns war einfach nur noch eine unangenehme stille. Also beschloss ich meine Sachen zu nehmen und wieder zu gehen. Wohin wusste ich selber noch nicht aber das ist ja jetzt unwichtig.Hauptsache weg von ihn.Nachdem ich grade nach rechts in eine weitere Gasse hinein gingen wollte traute ich mich noch einmal zurück zu blicken.Mein Blick traf ihn und er winkte mir zu.
Er macht mich so verdammt wütend wie kann man denn so nervig sein?Das so einer Fangirls hat versteh ich nicht.Ich zeigte keine Reaktion auf sein Winken und drehte mich einfach wieder um als hätte ich nichts gesehen.Als ich die Gasse dann genauer ansah stellte ich fest das es hier nicht unbedingt gemütlich aussah.Doch trotz den Umständen ging ich in die Gasse hinein und machte mir meinen Schlafplatz für die Nacht fertig.War wohl doch nicht so schlau von mir einfach aus Deutschland abzuhauen.
Was soll's ich legte mich hin und schlief ein.Doch plötzlich mitten In der Nacht rüttelte mich jemand an meiner Schulter wach . Ich hoffte wenn ich jetzt die Augen auf machen würde , das mir jemand sagen würde das dass hier alles nur ein Traum war.Vielleicht ist es ja ein Engel oder doch Jesus höchst persönlich der grade an meiner Schulter rüttelte.Ich machte langsam meine Augen auf und die Enttäuschung war mir ins Gesicht geschrieben.Das was ich sah war definitiv nicht Jesus Werder noch ein Engel.Es war nämlich der Weißhaarige.Oh man ich hatte wohl zu hohe Erwartungen.Er sah mich an und fragte „ Was schläfst du denn draußen ? Wo ist denn deine Wohnung von der du so stolz erzählt hast ?""Für so eine sinnlose Frage hast du mich jetzt wirklich aufgeweckt ? Und jetzt geh wieder so schnell wie du geckommen bist."antwortete ich verschlafen.
Man hörte nur ein Kichern doch ich stellte fest das es nicht von ihm Kahm.Ich setzte mich hin und sah mich um. „ Woher Kahm das Kichern?"fragte ich den Weißhaarigen.Er schaute sich um und sagte" keine Ahnung ist doch eigentlich egal oder ?"
Ich zuckte nur mit den Schultern und sah ihn an. Auch wenn es Nachts ist sah man seine hübschen Braunen Augen .Warte...nein das nehm ich zurück an solchen abgehobenen Leuten ist überhaupt nichts hübsch.Als ich bemerkte das ich ihn ganze Zeit anstarte guckte ich wieder weg.Grade als er etwas sagen wollte Kahm ein Typ ungefähr seines Alters um die Ecke.Er hatte Braune Haare und hübsche Augenbrauen.Man solche Augenbrauen hätte ich auch gerne...
Wenn ich mich nicht irrte war er einer von den Typen mit den der Weißhaarige in die Bar gegangen war.Er Kahm uns immer näher und sagte mit einem lauten und selbstbewussten unter Ton „Tja Richarlison , da hat wohl jemand keine Interesse an dir. Also komm lass uns Fahren das Taxi ist schon da."Richarlision stand auf und Gang zu den den Braunhaarigen Typen.Ohne noch etwas zu sagen verschwanden die beiden.Mich wunderte es das dieser Richarlison mit einem Taxi fährt.Ich meine der müsste doch eigentlich ein eigenes Auto haben?So eins was halb so reiche Leute fahren.Ich nahm an das er und seine Freunde alle etwas getrunken hatten.Das war die einzigste logische Erklärung die es für mich gab.
__________________________________
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanficDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...