☆ ~ ° ♡ ° ~ ☆
Nachdem ich mir den Abend zuvor noch Gedanken über meinen Plan gemacht hatte entschied ich mich dann auch schon schlafen zu gehen.Als ich dann den nächsten Morgen aufwachte guckte ich auf mein Handy und sah dort unzählige Nachrichten von Insta.Natürlich öffnete ich diese denn ich dachte das die Model Agentur mich wieder angeschrieben hatte.Doch da irrte ich mich...es war nämlich Richarlison.Mein Herz schlug mir bis zum Hals.Was wollte er bloß von mir ? Als ich seine Nachrichten öffnete wurde mir klar was er von mir wollte.
Der Chat :
—————————————————————————
Hi Renesmèe ich habe heute auf meine Überwachung's Kamera geguckt und habe gesehen das du angeklingelt hast.Sorry das ich nicht aufmachen konnte ich war schon mit meinen Kollegen auf dem Weg ins Stadion.Und warum bist du auf einmal gerannt?
Du kannst ja heute zu mir kommen wenn du Lust hast.Also ich hab Zeit ;)
————————————————————————
Ich wollte ihm die Geschichte glauben...doch ich konnte es nicht , denn wer war dann diese Person am Fenster die ich an dem Tag sah ? Nachdem ich ein Konflikt mit mir selbst führte ob ich antworten sollte oder doch eher nicht , Kahm ich zu dem Entschluss ihn zu ignorieren.Ich hatte grade deutlich größere Probleme als ihn,denn ich musste mich ja schließlich aus dem Haus meiner Eltern raus schleichen.Und das am besten noch heute!!!Meine Eltern schliefen nicht mehr das machte die Situation natürlich noch unzählige Male schwerer als sie sowieso schon war.Das Problem mit dem Flug Ticket war schon gelöst denn die Model Agentur hatte schon das Ticket für mich über meine email gebucht.
Das hieß das ich es digital auf meinem Handy hatte.Seit wann sowas ging ? Keine Ahnung.Zurück zum plan...Schritt eins war es meinen Koffer zu packen ohne das es jemand bemerkte dies klappte natürlich hervorragend ,denn was sollte schon beim Koffer packen schief laufen ? Der zweite Schritt wäre es aus der Wohnung zu kommen ohne das meine Eltern dies bemerkten.Doch wie machte ich das am besten?
Ganz einfach ich würde den beiden Essen kochen damit sie abgelenkt waren während ich mich aus dem Haus schlich um dann ab zu hauen.
Einige nutzten später setzte ich dann meinen Plan um , in der Zeit wo das Essen kochte rief ich ein Taxi an.Der Taxifahrer meinte er würde in 20 Minuten da sein.Perfekt bis dahin hätte ich das Essen längst fertig.Endlich...ich war mit dem Essen fertig.Ich verteilte es auf zwei Teller und brachte es den beiden.Sie fingen an zu Essen und natürlich bedankten sie sich nicht . Was hatte ich mir auch erhofft ? Naja um ehrlich zu sein störte es mich auch nicht mehr.Jetzt war der perfekte Zeitpunkt abzuhauen also log ging's...ich schlich mich auf den Balkon mit meinen Koffer und sprang runter da wir im ersten Stock lebten war dies nicht allzu tragisch für meine Beine.Dann rannte ich zum Taxi als ich einstig sagte ich in einem hektischem Ton „ZUM FLUGHAFEN JETZT !!!"der Taxifahrer sagte nichts und fuhr Direkt los.Die Fahrt war nicht allzu spannend denn ich schlief nur.Als wir den Flughafen dann endlich erreicht hatten bezahlte ich wie üblich , und ging in den Flughafen hinein .Das würde jetzt mein letztes Mal sein wo ich diesen schrecklichen Flughafen sehen musste jetzt hieß es wirklich Good bye Germany.
Über die ganzen Checks usw musste ich ja garnicht erst reden , ich erledigte sie alle problemlos.Nach langen warten wurden wir dann endlich ins Flugzeug hinein gelassen.Ich fühlte mich frei und genoss den Moment mit vollen Zügen , doch eine gewisse Person zerstörte meinen harmonischen Moment.Wer das wohl sein könnte ? Natürlich...es war Richarlison. Er schrieb mir eine Nachricht in der stand
„Renesmèe...warum bist du nicht mehr in Brasilien lädst fotos in Deutschland hoch und warum ignorierst du mich ? Ich habe meinem Vater nicht erlaubt auf zu machen wenn jemand klingelte falls jemand klingeln sollte.Ich wusste erlich nicht das du vor meiner Tür Stands!Was ist los mannn antworte mir ?!?!?!"Oh....das hieß also die Person die ich am Fenster sah war also sein Vater der nur zu Besuch war ?Scheiße...wie konnte ich das bloß wieder gut machen?Eine einfache Entschuldigung würde höchst wahrscheinlich nicht reichen dafür das ich ihn Tagelang ignoriert hatte.
Doch dann Kahm mir die Idee....ja so würde ich es machen !!!
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanficDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...