Teil 28

87 2 2
                                    

Es war zwar kommisch,doch beschweren konnte ich mich nicht darüber.Denn immerhin war es etwas gutes.Nachdem ich ein paar Argenturen zurück geantwortet hatte ging ich dann auch schon schlafen.Den nächsten Morgen wachte ich auf und machte mir etwas zu essen.Nachdem ich mich dann im Bad fertig machte und während dessen Musik hörte,bekahm ich eine Naricht.Und zu meinem überraschen war sie nicht von einer Argentur sondern von Richarlison.

Richarlison :
Nach dem Training gehen wir zusammen
Cart fahren.Ich werde dich um 17:00 Uhr abholen bis später.

Renesmèe :
Okay...aber sag mal du hättest
mich erst fragen müssen ob ich
überhaupt Zeit habe.So machen
     das Gentleman's normalerweise                D.                          wenn sie mit einer Frau auf ein
                             Date gehen wollen.

Richarlison
Bin ich ein Gentelman ? Nein.

Renesmèe
Sorry Mister Superreich.
Warum so schlecht gelaunt heute ?
  Muss ich nächstes mal wenn ich
                  mit dir reden will erst deinen Manager
                  fragen um einen Termin zu vereinbaren
oder was?

Richarlison :
Jo wäre super hast aber lange warte Zeit
denn bei mir stehen schon zu viele
Mädels in der Warteschlange

Renesmèe :
  Omg du bist ja so witzig Richarlison.

Richarlison :
Danke ich weiß.

Renesmèe :
Du nervst.Aber weißt du wer
grade im TV ist ?

Richarlison :
Nein Renesmèe.Woher soll
ich das wissen ?

Renesmèe :
                   Keine Ahnung.Ich zeig ihn dir einfach.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Richarlison :
Hübsch oder ?

Renesmèe :
Nein nicht so mein Typ.

Richarlison :
Schade...😞😒
Spaß bei Seite mir fällt grade auf
das du heute noch zu meinem Spiel
Kommen musst.Dein Sitzplatz ist schon gebucht.
Also bis in ein paar Stunden meu coração.

Renesmèe
Was bedeutet coração ?
                                         Die Vokabel habe ich noch
                                                          garnicht gelernt.

Richarlison :
Sage ich dir nicht.

Renesmèe :
Ich hasse dich erlich.
Aber egal bis später.

Ich musste zugeben das ich durch den Chat spüren konnte das er schlechte Laune hatte,doch was soll's immerhin war dies nicht meine Schuld.Falls ich auf dem Weg ins Stadion in ein paar Shops gehen sollte könnte ich Richarlison ja etwas mitbringen,als kleines Geschenk.
Hmm...ja das würde ich glaub ich machen.
Da ich merkte das,dass spiel schon in ungefähr zwei Stunden anfangen sollte,machte ich mich schnell fertig und zog mir dieses Outfit an.

Da ich merkte das,dass spiel schon in ungefähr zwei Stunden anfangen sollte,machte ich mich schnell fertig und zog mir dieses Outfit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es war vielleicht Einwenig Basic weil wahrscheinlich jeder zweite so rumlaufen würde doch immerhin hatte ich mir Mühe gegeben.Nach einer Weile des Grübelns entschied ich mich schonmal ein Taxi zu bestellen.Denn ich wollte ja pünktlich am Stadion sein.

Ich hatte Glück denn das Taxi Kahm ganze 8 Minuten früher als vorhergesehen.Als ich in mein bestelltes Taxi einstieg fragte ich Richarlison per Chat wie das ganze mit meinem Ticket klappen sollte denn immerhin hatte er es ja.Er antworte mir nur mit einem kurzen „klären wir später„ ich gab mich mit seiner Antwort zufrieden denn eine Diskussion mit diesem Selbstverliebten Mann einzugehen während er sauer war würde mich wohl kein Stück weiter bringen.

Um erlich zu sein wollte ich unbedingt wissen warum er sauer war,denn es musste ja einen Grund geben.Tief in meinen Gedanken versunken spürte ich auf einmal ein Rütteln an meiner Schulter.Es war der Taxi Fahrer.Zuert verstand ich nicht was er von mir wollte doch als ich aus dem Fenster sah wurde mir klar was er von mir wollte.Er wollte das ich bezahle denn wir waren schon am Stadion angekommen.Also bezahlte ich schnell und stieg aus dem Taxi aus.Als ich dann an den Eingang vor dem Stadion stand sah ich mich um und sah das dort schon eine unzählige Menge von Leuten standen.Ich seufzte.

Doch seuftzen brachte mich jetzt nicht weiter.Ich spürte pure Verzweiflung in mir hochsteigen denn erstens hatte ich überhaupt keinen Nerv mich dort in dieser ewig langen Schlange anzustellen,zweitens hatte ich noch garnicht mein Ticket von Richarlison beckommen.Also entschied ich mich ihn anzuschreiben.Als ich grade dabei war ihm zu schreiben spürte ich wie mich jemand von hinten umarmte.Natürlich war dies kein anderer als Richarlison.

Ich kicherte und sagte „Da bist du ja endlich ich war schon am verzweifeln.""Keine Sorge ich hab doch gesagt ich werde dir das Ticket geben.Aber ich muss jetzt schon wieder los.Bis gleich."
Ich nickte nur und er küsste mich.Nachdem er mich geküsst hatte drückte er mir mein Ticket in die Hand und rannte durch den Hintereingang wieder ins Stadion hinein.Nachdem er dann kommplet verschwunden war viel mir auf das er jetzt viel entspanter als zuvor war.Nicht nur das sondern auch das er garnicht versuchte unsere Beziehung geheim zu halten.Es freute mich.

Als ich mich dann auf den Weg zum Eingang machen wollte hielt mich jemand an der Schulter fest und rief meinen Namen.Doch es war nicht Richarlison's stimme.Wer könnte das sein...?

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt