Kapitel 8

92 4 0
                                    

༻﹡﹡﹡﹡﹡﹡﹡༺
Ich legte mich wieder hin und versuchte es mir so gemütlich zu machen wie es nur ging.Nachdem ich eine ganz gute Position zum schlafen gefunden hatte schloss ich meine Augen und schlief ein.

Die Sonne Rio de Jainero's weckte mich aus meinem Schlaf, auf und ich öffnete meine Augen.
Ich musste zugeben das ich einen ganz schönen Hunger hatte also stand ich auf nahm meine Sachen und googelte wo die nächstgelegenes Bäckerei war.

Der Weg war nicht weit und ich war schnell an meinem Ziel.Ich ging in die Bäkerei hinein und kaufte mir ein belegtes Brötchen.Dann aß ich es schnell auf und machte mich auf den Weg zum Strand.Da es noch recht früh war erwartet ich das dort wenige Leute sein würden.Und zu meiner Überraschung hatte ich Glück .Es waren wirklich erst wenige Leute dort.

Ein Grund warum ich zum Strand wollte war weil ich mich entspannen wollte und der andere Grund war weil ich wieder ein neues Foto machen wollte.Ich stellte also mein Handy auf meinem Koffer ab und stellte einen Timer ein damit ich nicht selber auf den auflöser drücken musste.

Hier das Bild:
—————————————————————————

Morning in Brazil ☀️🇧🇷—————————————————————————Diesmal war ich nicht so zufrieden mit meinem Bild wie die letzten Male

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Morning in Brazil ☀️🇧🇷
—————————————————————————
Diesmal war ich nicht so zufrieden mit meinem Bild wie die letzten Male .Doch was soll's ich hatte größere Probleme.Ich legte mich entspannt zurück auf den Sand und schloss die Augen.

Es taht einfach so gut am Strand zu liegen und die Sonne auf einem zu spüren.Es war einfach zu schön um war zu sein. Doch plötzlich verschand die Sonne schlagartig.Ich riss meine Augen auf um zu gucken wo die Sonne hin war.

Im Nachhinein bereute ich es die Augen aufgemacht zu haben denn ein Typ Namens Richarlison stand vor mir.Toll das der mich einfach nicht in ruhe lassen konnte machte mich fertig.Aus Provokation schloss ich meine Augen einfach wieder.Warum auch nicht ?

Ich spürte seinen Blick auf mir ruhen.Es Gefiehl mir nicht also machte ich wieder meine Augen auf."Was willst du ?" meckerte ich. Er setzte sich neben mich und fing an zu reden."Ich hab dich heute Morgen gesehen." „ Wie meinst du das?Natürlich hast du mich heute morgen gesehen du sitzt doch neben mir idiot."

Er seufzte und fing an zu erklären was er genau meinte „ Nein nicht jetzt , ich meine wo du draußen geschlafen hast." „Und ? Wo ist das Problem ich darf doch wohl eine Nacht draußen Schlafen , meine Wohnung wurde mir halb zu langweilig." sagte ich selbstbewusst . Ich war erstaunt von mir selbst das ich so schnell eine Ausrede gefunden hatte.Allerdings sah man ihn an das er mir nicht wirklich glaubte.Um ihn von seinen Gedanken ab zulenken fing ich an irgentwelche Sätze raus zuhauen.

„Das solltest du übrigens auch mal tuhen damit du weißt wie es sich anfühlt auf einem harten Boden zu schlafen,und nicht auf einer schönen weichen Matratze.Ich wette mit dir dein Bett sieht so aus wie das von der Prinzessin auf der Erbse."Man sah ihn an das er sichtlich verwirrt war.Mein Plan war also erfolgreich.Ich hätte es nämlich wirklich nicht ausgehalten hätte er mich über meine Wohnung usw ausgefragt.

Er ergriff nach kurzen schweigen wieder das Wort „Tja wenn du meinst dann muss ich wohl heute Abend auf der Straße schlafen."Dieser Typ ist einfach nur anstrengend der fühlt sich durch meine Sprüche garnicht angegriffen oder sonst was.Das kratzt an meinem Ego.Ich entschied mich dann auch mal wieder etwas was zu sagen „Was machst du eigentlich noch hier.Ich dachte Fußballer haben viel zu tuhen?."

Er zuckte mit den Schultern und sagte „ Ich habe heute kein Spiel also hab ich Freizeit.Als ein Spieler in der Nationalmannschaft habe ich meinen einen Tag Freizeit doch verdient oder findest du etwa nicht?"
„Du in einer Nationalmannschaft ? Niemals als Auswechsel Spieler vielleicht.Wenn überhaupt."
Kahm aus mir rausgeschossen.

Er hielt die Hände vor seine Augen und tat so als ob er weinen würde.Wow diese Schauspiel Künste sind unbezahlbar.Ich guckte ihn verstört an und sagte „Viel Spaß beim weiter Weinen ich muss jetzt los bye ." Dannach ging ich einfach mit meinem Koffer in eine random
Richtung.Hauptsache weg von hier.
__________________________________

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt