Noch ein Kapitel hoffe euch gefällt es bis jetzt.💗
_________________________________
᠃ ⚘᠂ ⚘ ˚ ⚘ ᠂ ⚘ ᠃
...Jetzt gab es kein Zurück mehr
Fragen überkamen mich wie „Wie soll ich das machen ? „ „Was ist wenn etwas schiefläuft ich hab doch eigentlich so dolle Flugangst ? " oder wie „ was ist wenn mein Geld nicht reicht ?"
Nein nein nein über sowas durfte ich erst garnicht nachdenken.Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging weiter in den Flughafen hinein bis ich zur Rezeption gelang wo ich ich eine Frau sah. Ich Ging zu ihr hin.Da im Flughafen wirklich viel los hatte sie Zeit für mich. Ich fing an zu reden und fragte sie „ Die Frage kommt jetzt Einwenig Kommisch doch könnten sie mir den nächst Günstigsten Flug in das nächste Land buchen?" Man sah ihr an das sie dachte ich würde sie jetzt verarschen oder so.Doch nach einer kurzen stille fing sie an auf ihren Computer zu tippen und nach Flügen zu suchen.Endlich bekahm ich eine Antwort von ihr sie sagte nämlich „ Da haben sie ja Glück der nächste Flug wäre nach Brasilien in zwei Stunden , doch da gibt es ein kleines Problem denn ich weiß nicht wie viel Budget sie zur Verfügung haben und ausgeben können ,denn der Flug ist nicht wirklich der Günstigste meiner Meinung nach.„
Ich Fing an nachzudenken muss es wirklich Brasilien sein ? Ich meine das ist ja jetzt nicht das sicherste Land und ich weiß echt nichts über dieses Land.Die Frau an der Rezeption guckte mich erwartungsvoll an denn sie wartete immernoch auf eine Antwort von mir.Ich hörte auf zu Grübeln und fragte sie „ Wie viel würde das ganze denn kosten? „ „Also mit Rückflug 2.000€ und ohne Rückflug würde es 1.000€ Euro kosten." verkündete sie mir.
„Haben sie denn wirklich nichts billigeres ?!" sagte ich geschockt. Doch sie schüttelte den Kopf.
Sie begann wieder zu reden „So leid es mir auch tut es gibt leider nichts mehr anderes.Zu diesen Zeiten wird leider sehr viel geflogen und vieles ist leider ausgebucht."
Verunsichert antwortete ich ihr „ Ja dann nehme ich eben den Flug nach Brasilien...aber ohne den Rückflug bitte." Sie nickte lächelnd , ich Bezahlte schnell und sie gab mir das Ticket.Oh man ich bin so aufgeregt eigentlich steh ich ja immer zu meiner Meinung aber jetzt...ich weiß ja nicht. Obwohl ich den ganze Social Media Kram nicht mag fragte ich eine Frau am Flughafen ob sie ein Foto von mir machen könnte um es auf insta zu posten.Sie nickte Freundlich und machte das Bild.
Es stellte sich als ganz schön raus und ich mochte es wirklich ganz gerne.Hier das Foto :
—————————————————————————————————————————————————
Ich lud das Foto aus Provokation auf meinem insta hoch um meinen Eltern zu zeigen das ich grade das mache was ich will und nicht was sie wollen. Ich machte mir keine Sorgen da sie mich finden könnten oder überhaupt kommen würden denn sie hatten kein Auto und ein Taxi währe für die beiden sowieso zu teuer.In der Zeit wo ich noch warten musste ging ich die ganzen Checks durch usw was man halb alles am Flughafen machen muss.Nachdem ich das alles erledigt hatte setze ich mich auf einen freien Sitzplatz im Flughafen und wartete bis mein Flug losging .
Endlich...die Passagiere und ich wurden ins Flugzeug reingelassen.Es waren nicht wirklich viele Passagiere im Flugzeug weil wer fährt bitte schön nach Brasilien mittem im Jahr ? Es war grade 22:31 Uhr also müssten wir so ungefähr um 17:00 Uhr irgentwas in Brasilien sein.Warte mal aber einen Haken gibt es doch noch an der Sache ? OMG STIMMT ICH KANN DIE SPRACHE JA NICHT SPRECHEN.Ohje das kann ja was werden....
_________________________________
Sagt wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt .👍
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...