Warte was ?!?! Er Küsste mich grade...was sollte ich denn jetzt bloß tuen ?!?! Ihn etwa zurück küssen ?! Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen und erwiderte seinen Kuss,denn immerhin konnte ich ab jetzt sowieso nicht mehr leugnen das ich keine Gefühle für ihn hatte.Als wir uns voneinander lösten senkte ich meinen Blick mach unten denn es war mir Peinlich Richarlison jetzt in die Augen zu sehen.
„Du kannst mich nicht einfach zurück küssen und dann weggucken was soll das Renesmèe?"
Provozierte er mich.Da ich mir das nicht gefallen lassen wollte fing ich an mich zu rechtfertigen „Ja aber hättest...."weiter kahm ich nicht denn Richarlison küsste mich schonwieder.Natürlich erwiderte ich den Kuss doch nachdem wir uns ein zweites Mal von einander lösten sagte Richarlison „Fühlt sich schön an meine Freundin zu sein nicht wahr ?""Wie deine Freundin was hab ich verpasst?"meckerte ich,doch er erwiderte nur mit einem „Du kannst mich nicht einfach küssen und danach leugnen das du nicht meine Freundin bist."„Ich dachte man fragt die Person erst Bevor man mit ihr eine Beziehung eingeht Richarlison?"lachte ich.Daraufhin kicherte er nur „Sorry du Model,bin halb kein Romantiker.""Ok Mister Super Reich,nimm nicht alles persönlich."grummelte ich und er fing an zu lachen.Nach einer Zeit des Lachens konnte ich meine Lache nichtmehr zurückhalten denn seine Lache hörte sich zu witzig an.Als wir uns dann wieder beruhigt hatten stiegen wir aus dem Whirlpool aus und gingen in die Sauna die Direkt neben dem Balkon war.
In der Sauna redeten wir gefühlt kein einziges Wort miteinander denn wir waren beide erschöpft.Wieso?Das wussten wir selber nicht,denn immerhin hatten wir heute so gut wie nichts gemacht.Nachdem wir beide aus der Sauna hinaus gingen sagte Richarlison „ Da du ja jetzt meine Freundin bist kommst du doch zu allen meinen Spielen oder ?""Damit ich mich wieder vor allen blamiere oder was ?!Nein danke."sprach ich doch dies lies er natürlich nicht auf sich sitzen denn er widersprach mir mit einem"Nein dann sitzt du im VIP Bereich und nicht auf der Bank."
Grade als ich ihn wiedersprecehn wollte ergriff er wieder das Wort."Renesmèe keine Diskussion."
„Okay."gab ich Einfach zu und zuckte mit meinen Schultern.Man sah ihm an das der er erstaunt über meine Reaktion war doch er sagte nichtsmehr dazu denn immerhin bestannt bei mir immer eine Change das ich meine meinung ändern könnte.Wir gingen also schweigend nebeneinander her und ich unterbrach die stille „Was wollen wir jetzt machen?""Leider nach Hause fahren unsere Zeit ist abgelaufen."seufzte Richarlison und lief mit mir auf die Kabinen zu.Als wir uns beide fertig umgezogen hatten checkten wir schnell aus und liefen auf Richarlison's Auto hinzu."Och man das war mir alles zu kurz ich wär da gerne noch etwas länger geblieben."sprach ich und Richarlison antwortete mir mit einem „Glaub mir ich auch aber ich muss morgen fit für mein Spiel sein.""Ach echt ? Wie viele Spiele hast du denn bitte noch ?!"jammerte ich."Renesmèe es hat grade mal die Gruppenphase begonnen, die Wm wird sich wohl noch Einwenig ziehen."schmunzelte er.
So kannte ich ihn ja garnicht,er war so entspannt.
Auf der Fahrt zu meinem Hotel sang Richarlison wieder zu seinen Songs mit und ich filmte das ganze aus Spaß.Nur für mich und meine Erinnerungen.Als wir dann bei meinem Hotel angekommen waren sagte ich tschüss und gab Richarlison einen Abschiedskuss auf die Wange.
Ich hörte noch ein „Warum nur auf die Wange ?!Komm wieder zurück!!!"aus dem Auto kommen doch ich lachte nur und machte die Autotür zu.Auch wenn wir jetzt zusammen waren,musste ich zugeben das ich mich erst an den ganzen Beziehungskram gewöhnen musste denn immerhin hatte ich noch nie eine Beziehung geführt.Ging mir das etwa doch alles zur schnell oder bildete ich mir das nur ein?Das musste wohl Einbildung sein jeder hat mal Einwenig Zweifel das ist normal,redete ich mir ein. Doch Zweifeln brachte mir jetzt nichts mehr denn jetzt war ich schon mit Richarlison zusammen.
Um mich abzulenken ging ich auf insta und checkte meine Nachrichten ab,und ich sah das ich ein mehrere Anfragen von verschiedenen Agenturen bekommen hatte.Seit dem ich dem einen Typen aus der gegnerischen Mannschaft eine reingehauen hatte hatte ich nur noch mehr Anfragen als sonst bekommen komisch....
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfictionDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...