Kapitel 19

87 2 0
                                    

Pov : Renesmèe

Ich spürte wie ich wach wurde , doch ich machte noch nicht meine Augen auf denn es war grade viel zu bequem.Als ich mich dann noch mehr in mein Kissen kuschelte viel mit auf das mein Kissen ja einen Herzschlag hatte.Daraufhin machte ich meine Augen auf und sah in das schlafende Gesicht von Richarlison.Oh nein...
Warum war ich überhaupt hier ?Bin ich nicht gestern auf dem Sofa bei ihm eingeschlafen ?

Und warum lag er auch hier? Was ist gestern Abend passiert ? Fragen gingen mir durch den Kopf die ich nicht beantworten konnte.Da ich mich nicht traute mich zu bewegen lag ich klammernt immer noch an ihm.Als ich dann sah das er seine Augen leicht öffnete schloss ich meine Augen wieder schnell , damit er nicht sah das ich schon wach war.Das wäre mir nämlich viel zu peinlich gewesen.

Ich spürte nur das er sich leicht bewegte also traute ich mich meine Augen jetzt richtig auf zu machen .Als ich ihm dann in die Augen sah ich das er mich auch ansah.Mich überkam ein komisches Gefühl , was ich nicht ganz genau beschreiben konnte.Doch dann merkte ich das ich immer noch an Richarlison lag... daraufhin entwich mir nur ein „sorry..." Es war offensichtlich das mir die Situation unangenehm war doch natürlich musste er sie noch unangenehmer machen,denn er sagte „Na bin ich bequem zum Schlafen ?" „Vielleicht"erwiderte ich nur.

Als ich dann aufstehen wollte griff er meinen Arm und zog mich zu ihm."Willst du nicht noch ein bischen liegen bleiben ?" nuschelte er müde.
„Nein Richarlison will ich nicht und jetzt lass mich los!"jammerte ich."Warum willst du aufstehen es ist erst 6:00 Uhr Morgens?"entgegneter er mir.Doch er hatte recht, warum sollte ich schon aufstehen es war grade mal 6:00 Uhr.Also ergab ich mich und legte mich vernünftig mit weiten Abstand zu ihm ins Bett.Ich spürte wie die Müdigkeit mich wieder überkam und ich kurz vor dem einschlafen war doch dann spürte ich ein atmen an meinem Ohr.

Sein Ernst? Ich hatte mich doch extra weit von ihm hingelegt und er lag sich einfach dierekt wieder mit seinem Körper neben mich? Um erlich zu sein gab mir dies sogar das Gefühl von Sicherheit.Somit schlief ich wieder friedlich ein.
Ein paar Stunden später wachte ich wieder auf und ich sah mich um doch es war kein Richarlison in Sicht.Daraufhin stand ich auf um ihn zu suchen.Als ich dann die Treppe runter ging sah ich ihn pancakes machen.Obwohl versuchen passte wohl eher denn er ging dabei nicht ganz so geschickt vor.Ich musste nur kichern und ging auf ihm zu."Sag mal machts du das zum ersten Mal ?"ärgere ich ihn.

„Sieht man das ?" seufzte er.Daraufhin nickte ich nur und übernahm das Pancake machen.
Er beließ es dabei und deckte den Tisch.Als ich dann Fertig war und die Pancakes auf den Tisch standt setzten sich Richarlison und ich."Sag mal was sollen eigentlich die ganzen Alkohol Flaschen die zur rumliegen?Die waren doch gestern noch nicht da."ergriff ich das Wort.
„Jaaa also das ist eine Lange Geschichte."
Sprach er nur.

Da ich zu faul war um weiter nach zu fragen aß ich einfach meine Pancake's weiter.Richarlison tat es mit gleich und nach dem Essen deckte er den Tisch ab.In der Zeit checkte ich mein Handy ab , ob ich Nachrichten bekommen hatte doch es waren nur Nachrichten von Insta also nicht all zu wichtig.Das dachte ich zu mindestens.Da ich keinen Grund mehr hatte noch bei Richarlison zu bleiben sagte ich zu ihm „Ich geh mal wieder in mein Hotel bis irgendwann mal.Byeee."
Daraufhin sagte er „Okay Renesmèe bis nächste mal ich schreib dir dann."Ich nickte nur und lächelte ihn an.Wow das ich so nett zu ihm sein konnte wunderte mich.

Er scheint halb so schlimm zu sein wie ich immer dachte.Als ich mich auf den Weg zum Hotel machte checkte ich meine Insta Nachrichten nun genauer ab und ein paar Fans schrieben mir Nachrichten wie „Herzlichen Glückwunsch du bist jetzt auf dem Cover der (beliebige Model website)"und tatsächlich da war ja ich !!! Ich freute mich riesig und las die letzten Kommentare unter meinen letzten Fotos durch die ich hochgeladen hatte ich sah dort das mir mega viele Gratuliert hatten.Wow ich liebte diesen Tag.

Und grade als ich dachte das der Tag nicht besser werden könnte sah ich eine Nachricht auf meinem Display erscheinen...

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt