Kapitel 4

98 4 0
                                    

Macht grade mies Spaß das zu schreiben also hier das 4 Kapitel. 😭💗
__________________________________
                         ⭑*•̩̩͙⊱••••✩••••̩̩͙⊰•*⭑
Ich versuchte den fast 15 Stündigen Flug gut zu überstehen...denn schon nach der ersten Stunde riefen mich mein Vater und meine Mutter un unterbrochen an. Ich gang kein einzigstes mal dran.Als ob ich daran gehe...sollen die ihr Leben in ihrer drecks Hütte verbringen .

Die werden nie wieder was von mir hören. Ich versuchte zu schlafen doch das ging nicht.Ich war viel zu aufgeregt , das Kribbeln in meinen Bauch was ich schon seit Anfang des Flugs hatte wollte mich nämlich nicht mehr loslassen . Aber damit musste ich mich jetzt abfinden.
Als ich dann endlich kurz vorm einschlafen war schreckte ich auf.

Denn ich bemerkte das mein Plan einfach in Brasilien zu verschwinden viel zu un überdacht war.Wie konnte man so dumm sein wie ich. Ich habe dort keine Wohnung und ich kann die Sprache nicht sprechen außerdem wird mir mein Geld solangsam knapp.

Scheiße....das war wohl doch nicht die richtige Entscheidung auf sein Bauchgefühl zu hören. Man sagt doch eigentlich immer das man auf sein Bauchgefühl hören sollte.Tja in meinem Fall war das wohl nicht der Fall .Weil ich jetzt sowieso nicht mehr schlafen konnte lernte ich während des Flugs für zwei Stunden ohne Pause Portugiesisch.

Das machte mich so müde das ich sofort nachdem ich mein Handy ausschaltete endlich einschlief.
Als ich wieder aufwachte war es 16:30 Uhr.Zum Glück habe ich es geschafft so lange durchzuschlafen jetzt musste ich nur noch ungefähr eine halbe Stunde aushalten in diesem Flugzeug zu sitzen. Ich muss zugeben Fliegen war doch nicht so schlimm wie ich immer dachte.Nach ungefähr einer halben Stunde ertönte dann die Stimme des Piloten „ Liebe Fahrgäste wir sind jetzt in dem schönen Rio de Janeiro angekommen.Das Team wünscht euch einen schönen Aufenthalt in Brasilien.
Endlichhh omg ich wusste echt nicht mehr wie lange ich es hier drinne noch aushalten würde.

Alle Fahrgäste stiegen aus und ich ebenfalls.Als ich dann den Flughafen lang ging wusste ich garnicht was ich mit mir anfangen sollte also beschloss ich ein Selfie zu machen um es dann auf insta zu Posten.Meine Follower stellten schon ein paar Gerüchte auf wo ich sein könnte haha als ob ich eine Riesen Berühmtheit wäre.
Ich postete dann dieses Bild was auch recht gut aussah :

Hello Brazil 👋🇧🇷—————————————————————————Irgentwie fing ich an Spaß an der ganzen Social Media Sache zu finden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hello Brazil 👋🇧🇷
—————————————————————————
Irgentwie fing ich an Spaß an der ganzen Social Media Sache zu finden...kommisch.Aber egal ich hatte größere Sorgen als mein Leben auf Social Media..... oh ja das hatte ich allerdings , denn ich wusste nicht was ich jetzt tuhen sollte ohne job und wenig Geld.Ich ging noch Einwenig durch den Flughafen bis ich einen kleinen Laden fand der Milchshakes verkaufte.Ich eilte zu dem Laden.Denn ein Milchshake war genau das was ich jetzt brauchte...

Wer würde denn jetzt nein zu einem leckeren Milchshake sagen? Ich aufjedenfall nicht ! Als ich den Shop betrat sah ich einen großen Kreis von Leuten die eine Person umsingelten .
Ich quetschte mich einfach durch bis ich an der Kasse war .Dann bestellte mir mir einen überteuerten Milschake .Ich muss zugeben der sah schon richtig lecker aus .

Als ich grade ein Foto von meinem leckeren Milchshake machen wollte rempelte mich der Typ an der von den ganzen Leuten umsingelt worden war und genau in diesem Moment viel dann mein Handy zu boden wegen dem starken Aufprall .Ich guckte runter zu meinem Handy und es war kommplet zerstört es war schon zu spät zu viele von seinen Fan Girls waren draufgetreten....
Ich konnte meine Wut echt nicht mehr anhalten was denkt sich dieser weißhaarige Stachelkopf bitte ?! Warum sind seine kurzen Haare überhaupt nach oben gegellt?!

Also bitte man kann's auch übertreiben. Ich sprach im mix von gebrochenen Portugiesisch und englisch „ Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst jetzt ist mein Handy kaputt.Pass nächstesmal besser auf deine Fangirls auf omg . Oder ist es etwa dein Hobby die Handys von anderen kapput zu machen?! „
Er antworte mir mit einer angehobenen Stimme „ Wer bist du überhaupt tuht mir ja leid , und pass du mal lieber auf wie du mit deinen Worten umgehst oder ist es etwas dein Hobby andere Leute anzugreifen ? „

1:0 für ihn musste ich erlich zugeben.Aber dies sagte ich natürlich nicht laut das würde nämlich sonst an meinem Ego kratzen. Ich mag solche Wichtigtuer und Berühmtheiten einfach nicht. Das war warscheinlich der Grund warum ich doppelt so sauer auf ihn war.Ich kannte ihn nicht aber man sah das er ziemlich berühmt war.Ich ging aus den Laden raus und sah mir mein Kapputes Handy nochmal an während ich an meinen Milchshake nippte.Dabei staarte in den kaupputen Bildschirm meines Handys.

Ist ja ein ziemlich guter Neustart ....
__________________________________
Ist diesmal etwas länger geworden 💗

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt