Kapitel 22

77 3 0
                                    

Ich versuchte die ganze Zeit zu schlafen doch irgentwie konnte ich nicht.Was war heute bloß los mit mir?Als ich auf mein Handy sah wurde mir klar das ich erst seit 7 Minuten versuchte zu schlafen, es fühlte sich so viel länger an.Doch das größte Problem war nicht das nicht einschlafen konnte sondern das mir Kalt war.

Natürlich versuchte ich mir nichts anmerken zu lasen doch das klappte nicht wirklich.Richarlison viel das aufgefallen zu sein und sagte dann verschlafen"komm rüber ich bin Warm.""Sag mal was denkst du wer ich bin das ich mich zu dir lege ?"meckerte ich nur.Daraufhin antwortete er mir mit „Okay dann Dreh ich mich jetzt eben zu dir."Gesagt getan, er kuschelte sich also an mich heran indem er seinen arme um meinen Bauch schling sich nah an mich legte.

Als er das tat bekam ich Schmetterlinge in meinem Bauch...scheiße das lief alles in die falsche Richtung.So war das nicht geplant.
Doch anstatt das ich mich darüber aufregte das Richarlison grade an mir gekuschelt lag versuchte ich einfach zu schlafen denn wenn ich ehrlich war war diese Position perfekt zum schlafen es war warm und gemütlich.

Den nächsten Morgen wachte ich ohne einen Richarlison neben mir auf.Kommisch wo war er denn? Als ich aufstand sah ich ihn auch schon im Flur rumlaufen „Morgen" sagte er verschlafen.
„Morgen"gab ich genauso verschlafen von mir zurück.Wow diese Motivation am Morgen.
Naja was soll's als ich mich dann in seiner Wohnung umschaute viel mir auf das ich meinen Koffer vor der Haustür vergessen haben musste.

Daraufhin ging ich noch in meinem Schlafanzug der aus einem weißen t-Shirt und Richarlison's Fußball Hose Bestand aus dem Haus und suchte meinen Koffer.Endlich da stand er auch schon.Wie konnte ich ihn auch nur hier draußen  vergessen oh man. Als ich meinen Koffer dann endlich hatte und ihn reinziehen wollte trafen mich aufeinmal ganz viele Lichter.Als ich würde man ein Taschenlampenlicht die ganze Zeit vor dein Augen rumwedeln lassen.

Nachdem das Licht nachließ öffnete ich meine Augen leicht und merkte das es paparazies waren.Was wollten die denn hier?!Diese bastarde,ich bin doch grade erst aufgestanden.Ich rannte einfach nur rein weil ich übervordert mit der Situation war und beschloss Richarlison erstmal nichts davon zu erzählen.Er hatte für heute erstmal andere Sorgen wie zumbeispiel  sein Spiel heute.

Das konnte doch echt nicht sein das diese Paparazzis so nervig und anstrengend waren.
Oh man...was soll's.Da ich ja nun wieder drinnen war fragte ich Richarlison ob er was essen wollte.
Er antwortete mit einem kurzen „ja"dann fing ich auch schon an den Tisch zu decken.Es war nichts besonderes nur Brot Nutella Käse usw.Dazu machte ich noch Rührei für uns beide.Kurze Zeit später Kahm er auch schon runter und wir aßen schnell und leise unser Essen.

Doch Richarlison unterbrach die Stille zwischen uns mit"Willst du heute mitkommen zum Spiel?"
„Hmm...ja warum nicht."sprach ich.Er sah deutlich überrascht aus.Doch seine Reaktion ignorierte ich gekonnt."Ich hab nur nichts zum anziehen" gab ich peinlich berührt von mir.
Daraufhin kicherte er nur „Da hab ich schon eine Idee was du anziehen kannst."Oh je ich wollte garnicht wissen was das für eine Idee war...

Nach dem Essen deckte er den Tisch ab und ich guckte auf meinem Handy Einwenig Tik Tok ,die 100 verpassten Anrufe von meinen Vater ignorierte ich dabei.Nachdem Richarlison dann fertig war mit Tisch abdecken sagte er „Komm mit Renesmèe ich zeig dir was du anziehen kannst."Ich wusste nicht was ich von der Idee halten sollte das er mir was zum anziehen aussuchte.

Doch ich Kahm trotzdem mit nach oben.Als ich dann oben war zeigte er mit seinem Finger auf sein Fußball Outfit.Das dachte ich zu mindestens
bis er anfing zu reden."Das ziehst du an."
„Ich wer doch nicht dein Fußballtrikot anziehen."
Kahm aus mir hinausgeschossen.„Doch womit willst du sonst gehen?" entgegnete er mir.
„Nur weil es sein muss sonst nie wieder"gab ich nach."Nächstes mal ziehst du am besten dann noch die gleichen Schuhe an wie ich usw."lachte er.Er war so witzig...nein war er nicht.

 

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt