Kapitel 2

100 4 0
                                    

Hab schonmal ein zweites Kapitel gemacht 💗
__________________________________
༺♡༻
Als ich entspannt auf meinem alten Sofa lag und meine Lieblingsserie guckte , klopfte es plötzlich an meiner Tür. „Wer ist da „ nuschelte ich leise vor mich hin und ging zur Tür . Sobald ich die Tür aufmachte begrüßte mein Vater mich Freundlich wie immer mit einen „DEIN VATER IST DA „. „ Oh das habe ich wohl ein bisschen zu laut gesagt „ sprach ich .

Ich spürte nur einen bösen Blick von ihm auf mir ruhen , also trat ich beiseite und ließ ihn hinein in meine kleine Wohnung. Es war stille zwischen uns , bis ich das Wort ergriff und fragte „ Warum bist du hier kann ich dir helfen ?" Es folgte keine Antwort...

Grade als ich wieder das Wort ergreifen wollte viel er mir ins Wort und fing an zu reden"Ich wollte mit dir über deine kariere reden"sprach er in einem etwas lauteren Ton als er es sonst immer tat. Oh Gott wie ich dieses Thema hasste .Er fing wieder an zu erzählen" Meine Idee ist es das du dich wieder für ein paar Model Agenturen bewirbst das hast du schon länger nicht mehr Getahen..."Es war stille zwischen uns weil er genau wusste das ich es einfach nur hasste darüber zu reden.

Nach langer Überlegung traute ich mich meine Antwort laut auszusprechen."Nein.Das werde ich ganz bestimmt nicht machen du weißt ganz genau das dass ganze Social Media zeug nie mein Ding war „ Natürlich hielt er nichts von meiner Antwort und er hob die Hand.
Ich hatte keine Angst.Warum ? Ganz einfach weil er sowieso nicht die Eier dazu hatte mich zu schlagen . Doch da irrte ich mich dieses Mal . Er schlug wirklich zu ."Was ist mit dir" schrie ich ihn an.

Er zeigte keine Reue und ging auf meine Wohnungstür zu und sagte in einem provozierenden Ton „ An deiner Stelle würde ich mir das nochmal überlegen mit der Model Argentur.„ danach schlug er die Tür zu und Ging.Meine Tür ging schon fasst kapput weil dieser bastard sie so fest zu geschlagen hatte. Das er sowas macht hätte ich nicht erwaret . Ich saß verzweifelt auf meinem Sofa und dachte nach was ich jetzt tuhen könnte.Da kahm mir die Idee.

Ich rannte zu meinem schrank und hollte meine Ersparnisse raus die ich mit meinem Social Media acc verdienen hatte. Ich packte meine Sachen was auch ziemlich schnell ging denn ich hatte nicht viel mitzunehmen außer meine Anziehsachen eine Zahnbürste und das ganze Make up Zeugs was ich besaß .
Ich nahm meinen Koffer und rief ein Taxi
Der Taxifahrer meinte zu mir das er so in 15 Minuten da seien würde.In der Zeit während ich wartete kündigte ich meine Wohnung in diesen Moment war mir wirklich alles egal ich wollte einfach nur weg von diesen Ort.

Da Kahm auch schon mein Taxi , ich stieg ein und sagte zu ihm „ Fahren sie mich bitte zum nächstgelegenen Flughafen" Er nickte nur . Während der Fahrt zählte ich mein Geld. Mir viel auf das es nicht so viel war wie ich erwartet hätte mir entwich ein leises „scheiße"ich hatte nur 2.000 Euro gesparrt ich hätte schwören können es war mehr aber egal jetzt wird durchgezogen sprach ich zu mir selbst.

Der Taxifahrer weckte mich am Ziel auf. Ich bedankte mich kurz bei ihm mit einem „ Danke haha ich habe garnicht gemerkt das ich eingeschlafen bin „
Ich wollte grade aussteigen doch er rief mich wieder zu ihm.
Er lachte und sprach „ Sie haben vergessen zu zahlen „ mir entwich ein leises Kichern dieses aber auch so schnell wie es Kahm wieder verschwand nachdem er mir den Preis nannte den ich bezahlen musste. Ich schrie „ 150€ ganz schön viel denken sie nicht ?"Er sprach nur mit leiser stimme „ Mädchen ich mache die Preise nicht und jetzt Hop Hop bezahl" Ich bezahlte und ging dann ihn den Flughafen rein. Mich überkahm ein Gefühl von Unwohlkeit was mache ich da überhaupt?

Doch jetzt gab es kein Zurück mehr....
—————————————————————————-
Hoffe es hat euch gefallen. 🤙

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt