Doch ich hatte keine andere Wahl und zog seine Sachen an.Als ich dann wieder zu ihm ging ,sah ich das er auch schon fertig angezogen war also ergriff ich das Wort „ Das Spiel beginnt doch erst um 15:00 Uhr warum sollten wir jetzt schon losfahren ?Es ist grade mal 12:00 Uhr."
„Das Team trifft sich immer ein paar Stunden vorher um zu reden ,trainieren usw."sagte er daraufhin.Das konnte ja ein langer Tag werden...doch was soll's ich hatte eh nichts besseres zutuen.Nachdem ich grade was sagen wollte viel mir Richarlison ins Wort „Los komm wir haben nicht ewig Zeit.""Jaja..."seufzte ich.
Er stieg in sein Auto ein und ich tat es ihm gleich.
Der Weg zum Stadion verging recht schnell.Eigentlich dachte ich das wir zu einen random Fußball platzt fahren würden doch da lag ich wohl falsch.Als wir angeckommen waren stiegen wir aus und ich sah auch schon seine ganze Mannschaft dort stehen,es war mir irgendwie peinlich denn sie kannten mich ja garnicht...dachte ich zu mindestens bis einer von ihnen Richarlison zurief „Ey ist das nicht die eine die letztens bei dir oben im Bett lag?!?!"Ich schaute schockiert zu Richarlison rüber doch er zuckte nur mit den Schultern und sprach „Keine Ahnung wie er darauf kommt.Ignorier das einfach er macht gerne Witze die nicht witzig sind.Stimmst Leute ?"Nein eigentlich widersprachen ihm zwei seiner Leute aus seiner Mannschaft."Scheiße ich hab echt gehofft das ihr mich nicht im Stich last"meckerte Richarlison.
Es herrschte eine unangenehme Stimmung die ich dann mit einem „Egal was soll's schön euch kennenzulernen."unterbrach.Die anderen taten es mir gleich und stellten sich vor.Ich musste sagen so abgehoben wie ich immer dachte waren sie nicht.Im Gegenteil man konnte sogar etwas von ihnen lernen.Nach langen plaudern und hin und her reden entschieden sich die Jungs dann endlich mal Einwenig zu trainieren und warm zu machen.Immerhin war es schon 14:25 Uhr.
Ich musste lachen denn die ganzen Übungen sahen schon Einwenig witzig aus die sie machen mussten.Das ich lachen musste viel auch Richarlison auf und er fragte mich „Warum lachst du Renesmèe?"„Nichts alles gut."Kicherte ich.Man sah ihm am das er deutlich verwirrt war doch das machte die Situation noch witziger als sie schon war.Nachdem ein paar Minuten des warm machen vergingen schaute ich auf die Uhr uns sah das es schon 14:30 Uhr war.Also entschloss ich mich schnell auf einen Platzt im Stadion zu setzen doch dann viel mir auf das ich ja gar kein Platz hatte.Die Sache mit dem Stadion war wohl Einwenig unüberlegt.
Mein Blick suchte panisch den von Richarlison doch ich fand ihn nicht.Als ich kurz Davor war aufzugeben spürte ich wie sich zwei Hände auf meine Schulter legten.Also drehte ich mich um und sah zumglück in die Augen von Richarlison.Oh man...war ich froh das er jetzt da war."Wo soll ich sitzen ich hab doch garkein Sitzplatz ?"sagte ich verzweifelt"Auf der Ersatzbank."sprach er lässig als wäre es nichts besonderes.
„Ich?Auf der Ersatzbank ? Was sollen die anderen bloß von mir denken ? Wie zum beispiel die Leute aus deinem Team die Presse oder sonst wer?"stotterte ich."Chill mein Team weiß das schon.Und lass die Presse denken was sie wollen. Seh das doch cool,nichtmal Ehefrauen von anderen berühmten Fußballern dürfen während des Spiels auf der Bank sitzen du schon."profitierte er.Naja er hatte schon irgendwie recht,ich konnte es ihn nicht verübeln das er so über die Situation dachte.
Als ich grade noch etwas sagen wollte ging er auch schon denn das Spiel würde gleich schon anfangen.Nun stand ich da ganz alleine auf dem Feld...die Leute im Stadion sahen mich an als wäre ich ein verrückt gewordener Fan.Doch ich konnte es ihnen nicht übel nehmen immerhin hatte ich Richarlison's komplettes Fußball Outfit an und stand mitten auf dem Feld.Um die Peinlichkeit zu verdrängen gang ich zu der Ersatzbank und saß mich hin.Als die anderen aufs Feld kamen winkten sie mir zu.Kurz danach fingen sie dann auch schon an zu spielen.
Es verlief alles recht gut und Brasilien lag in führung,doch dann sah ich wie Richarlison hinfiel und aufschrie.War dies jetzt der Zeitpunkt wo er nichtmehr mitspielen konnte...?
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanficDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...