Kapitel 5

95 4 0
                                    

Bin einfach schon beim 5ten Kapitel oha viel Spaß euch noch beim lesen.💗
__________________________________
★☆☆☆☆
Nach langen Nachdenken Kahm ich zu dem Entschluss das auf mein kaputten Bildschirm zu starren mich nicht wirklich weiter bringen würde eine Lösung für mein Problem zu finden.Was ich jetzt tuhen sollte ? Keine Ahnung.

Nachdem der Weißhaarige dessen Haare aussehen als hätte er grade in einen Steckdose gefasst mir den Tag versaut hatte habe ich keine Ahnung mehr wie es weiter gehen soll.Ich brauchte mein Handy für meinen „Job" damit ich Geld verdienen konnte auch wenn's nicht unbedingt viel Geld war , was ich damit verdiente war es wenigstens etwas.

Ich könnte grade erlich gesagt jeden Cent gebrauchen.Von meinem Anfangs Budget von 2000 Euro sind leider nur noch 985€ Überich. Hört sich erstmal viel an doch eine Unterkunft in Rio de Janeiro ist Warscheinlichnicht umbedingt das billigste.
Ich könnte mit dem Geld ein Paar Tage einen schönen Schlafplatz haben doch dann wenn das Geld leer ist ? Dann war's das. Ich weiß nicht ob es mir das wirklich wert ist. Ich war so vertieft in meine Gedanken das ich garnicht bemerkte wie mich jemand antippte.

Ich sah hoch und sah in die Braunen Augen des Typens der mich angerempelt hatte.Erlich gesagt wusste ich nicht was ich jetzt machen sollte. Nach kurzer Zeit des anstarren's entschied ich das Wort zu ergreifen und ich fragte „ Was ist los ? Warum tippst du mich an ?"
Er fing an zu sprechen legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich währenddessen an dann fing er an zu reden „ Tut mir leid wegen vorhin ich war nur gestresst...Ich bin garnicht so scheiße wie du vielleicht denkst , du weißt doch wie ich eigentlich bin in der Öffentlichkeit und im Internet„ ich musste kurz überlegen was ich sagen sollte denn eigentlich sah es für mich wirklich so aus als meinte er die Entschuldigung ernst.

Doch auf der anderen Seite sagte mir mein Ego das es nur gespielt sei . Natürlich traf ich wieder die falsche Entscheidung und hörte auf mein Ego. Was auch sonst ? Ich fing an zu reden" Du ? Dich entschuldigen das kannst dir sonst irgentwo hinstecken das machst du doch nur für dein Image das nicht irgendwelchen schlechten Gerüchten über dich verbreitet werden.Und nein ich kenne dich tatsächlich nicht bist wohl doch nicht so berühmt wie du denkst denn ich kenne dich aufjedenfall nicht.„ich bereute meine Antwort nachdem ich in sein enttäuschtes Gesicht sah .Doch kurz danach ergriff er wieder das Wort „Okay Prinzessin...dann ist dir die Entschuldigung eines Fußballprofies also nicht wichtig ? Ich bin wirklich verletzt.„

Nach diesem Satz dachte ich wirklich der typ will mich verarschen.Sein dramatisches Schauspiel kann er sich spaaren.Weist du was fing ich an „ Du hasst mir grade gezeigt das dass Gerücht stimmt das Fußball Profis abgehoben sind.Und jetzt geh einfach.Du machst die Situation noch schlimmer als sie ist.Außerdem juckt es mich nicht ob du berühmt bist oder sonst was ich hab größere Probleme als das."

Er sah mich schweigend an doch das blieb nicht mehr lange so denn plötzlich antworte er mir mit" Du kennst mich ja wirklich nicht...Ich dachte jeder kennt mich schade du musst mich mal googeln ich bin eigentlich ein ganz korrekter. Achja und falls du jetzt ein neues Handy brauchst sag mir Bescheid ich kaufe dir eins ." Dieser Typ omg er macht mich so wütend. „ Ich will dich nicht kennen und googeln werd ich dich auf meinem neuen Handy wenn ich es dann habe auch nicht sonst zerbricht mein Bildschirm schonwieder bei diesen Fotos die mir da von dir amgezeigt werden würden. Ich kann mir übrigens auch ein eigenes Handy kaufen ich bin Erwachsen habe einen Job und eine Wohnung ich kann das auch alleine. Ich brauche nicht die Hilfe eines abgehobenen Fußballers." sagte ich zu ihm in einem etwas lauteren Ton als ich es sonst immer taht.

Das die Hälfte davon gelogen war was ich erzählte musste er ja nicht wissen. Er zuckte mit seinen Schultern und sagte „ Tja dann nicht schade schade bin eigentlich immer hilfsbereit. Bye bye ich geh dann wieder ich hoffe man sieht sich nichtmehr wieder„ Das er so ein großes Ego hatte machte mich fertig. Ich ging das ganze Gespräch noch gefühlte 10 mal in meinem Kopf durch gegangen und erst jetzt wurde mir klar wie dumm es von mir war das Handy Angebot abzulehnen.Ich glaube ich sollte mir von meinem Geld lieber ein neues Handy kaufen damit ich wieder was posten kann...was soll ich mein Geld verschwenden für eine Unterkunft die ich gefühlt nur für ein paar Tage bezahlen kann. Ich stand also auf und machte mich auf den Weg einen Landen zu finden wo man Handys kaufen konnte.
__________________________________
Vielleicht kommt heute noch ein drittes Kapitel oder mehr 🫶

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt