Kapitel 17

90 2 0
                                    

Ich sah wie er auf mich zuging und mir winkte.
Als wir zusammen rausgingen viel mir auf das es ja schon Sonnenuntergang war.Wir gingen still nebeneinander her und mir viel auf das er irgentwie bedrückt aussah,also fragte ich ihn „Sag mal ist irgendwas ? Sind meine Haare zerzaust oder so ? „Er sah mich an, und ohne mir zu antworten fing er an „Sag mal wo warst du eigentlich in der Zeit wo du mich ignoriert hast?
Ich hab dich gesucht und du hast auch nicht auf der Straße geschlafen?"

„Du konntest mich auch nicht finden ich war in Deutschland."antwortet ich ihn.Seine Augen wurden Wort wörtlich riesig und er sah mir tief in die Augen."Warum warst du bitte in Deutschland ? Kahm nun von ihm."Ich komme aus Deutschland und bin nach Brasilien abgehauen , was denkst du denn? Und an dem Tag wo ich vor deiner Tür stand und angefangen habe zu weinen haben mit grade meine Eltern geschrieben das sich mich zurückholen würden."erzählte ich ihm.

Er legte seinen Arm um meine Schulter und sagte "Deine Eltern sind ganz schöne Kontroll freak's nicht wahr ? Naja jetzt kannst du dir sicher sein jetzt wo ich da bin werden sie dich nicht nochmal so einfach kriegen."sagte er.Ich war überrascht von seiner Antwort.Jedoch nuschelte ich nur "Werden wir ja sehen so einfach aufzuhalten sind die nicht."Daraufhin lächelte er nur und wir gingen weiter , als wir dann um eine Ecke gingen wusste ich ganz genau wo wir waren.Und zwar in der Siedlung wo Richarlison Wohnte.

Als wir dann vor seinem Villa standen sah ich ihn an und sagte „Richarlison ich muss jetzt los bis bald „ „Na na na so schnell haust du mir nicht nochmal ab.Außerdem wo willst du die Nacht schlafen wieder auf der Straße oder was?" äußerte er sich zu meiner Meinung."Nein ich habe ein Hotel für diese Nacht"sagte ich triumphierend."Scheiß mal drauf."gab er von sich und machte sein Tor zur Villa auf .

Ich trat mit ihm hinein und wowww....wie schön es hier war.Als wir dann in seiner Villa waren sah ich mich nochmal genauer um und zog meine Schuhe aus."Sag mal wie lange muss ich noch bei dir bleiben ich will mich zuhause duschen und dein stinkendes Trikot ausziehen"sprach ich.
Er sah mich verwundert über meine Aussage an und äußerte sich dann dazu"Ich schwitze nicht und mein Trikot stinkt auch nicht !Aber zurück zum Thema Duschen kannst du hier und ich kann dir ein Pullover oder T-Shirt geben."

„Okay dann her mit dem Pullover „stimmte ich ihm zu.Ich sah wie er nach Oben lief und mit einem Pullover wieder runter Kahm.Natürlich gab er mir diesen nicht wie ein normaler Mensch sonder schmiss ihn mir ins Gesicht.Ein „RICHARLISON TRAU DICH DAS NIE WIEDER!!!"entwich mir nur.Dann hörte ich ihn kichern.Als ich dann ins Badezimmer laufen wollte viel mir auf das ich mich in seiner scheiß Villa verirrt hatte.Das mir sowas mal passieren würde hätte ich echt nicht gedacht.

„Richarlison...?"sprach ich leise.Ich wiederholte seinen Namen gefühlte 100 mal , doch es Kahm keine Antwort zurück.Verzweifelt suchte ich ihn weiter doch nichts...Wo war er bloß? Vielleicht hatte er sich ja in seinem eigenen Haus verirrt? Ich meine es wäre möglich.Als ich mich dazu entschloss aufzugeben lehnte mich mit meinem Rücken an eine Wand an.Also ich musste sagen seine Wände fühlten sich irgendwie weich an und als ich mich umdrehte schreckte ich zurück.Die Wand war garkeine Wand sondern es war Richarlison."Richarlison da bist du ja ich hab dich gerufen du Blödmann !!!" schrie ich. „Ich weiß."war seine Antwort.Ich wollte ihn einfach nur schlagen , doch ich tat es nicht denn was hätte ich davon ? Genau nichts.

„Also wo ist das Bad ?"Fragte ich ihn und er zeigte mit dem Finger auf eine Tür die genau vor mir stand.Och Mann wie konnte ich das nicht sehen.Peinlich...aber egal passiert.Als ich dann ins Bad ging und die Dusche sah musste ich Lächeln dieses Badezimmer war ein Traum.Vorallem die Dusche.Was Geld einem alles ermöglichen konnte.

Amor sem fim (Richarlison)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt