Ich weinte die ganze Fahrt lang und Richarlison schien das offensichtlich zu nerven.Doch anstatt auf zuhören weinte ich noch mehr als zuvor,es würde mich nicht wundern würde er mich jetzt aus seinem Auto schmeißen doch das tat er nicht.Ich musste zugeben in letzter Zeit war er echt zu nett zu mir.Warum ? Keine Ahnung.Eine Weile später merkte ich das ich aufgehört hatte zu weinen .War wohl zu tief in meinen Gedanken hängen geblieben.
Als ich dann nach vorne zu Richarlison sah merkte ich das er jetzt nicht mehr so angespannt wie zuvor war.Es war offensichtlich das ihm die Stille wohl mehr gefiel als mein rum Geheule...verständlich.Als wir dann bei Richarlison zuhause angekommen waren machte er mir die Auto Tür auf und wollte mich grade Schonwieder tragen,doch mein Ego sagte mir das ich auch alleine laufen könnte.Also hob ich meine Beine und ein paar Sekunden nachdem ich sie auf dem Boden abgesetzt hatte viel ich auch schon um.Natürlich lachte Richarlison nur.
Was hatte ich mir erhofft ? Das er mir hoch half ? In meinen Träumen vielleicht.Nach gefühlt 100 gescheiterten Versuchen aufzustehen hielt er mir dann endlich seine Hand hin um mir zu helfen .Doch grade als ich seine Hand erreicht hatte zog er sie schnell wieder weg und kicherte „Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt das ich dir helfe oder ? Prinzessin meinte doch das sie dass alleine schafft."„Haha so witzig."jammerte ich.
Es entwich ihm nur ein „Tja...jetzt musst du wohl draußen schlafen."Manchmal konnte ich echt nicht bescheiben wie sehr ich ihn hasste.Jetzt mal ehrlich warum hab ich mich überhaupt von ihm nach hier schleppen lassen ? Normalerweise hätte ich das nicht durchgehen lassen , das musste wohl am Alkohol liegen.Doch jetzt war es sowieso zu spät,toll jetzt lag ich hier...hilflos und verzweifelt.Das gefiel mir nicht.Also schloss ich meine Augen und machte mich schonmal bereit draußen vor seiner Haustür zu schlafen , doch dann spürte ich warme Hände an meinem Körper.
Als ich meine Augen dann einen kleinen Spalt öffnete sah ich das Richarlison mich aufhob.
„Das hab ich nur gemacht weil ich Morgen ein Spiel habe und nicht 10 Jahre damit verschwenden kann auf dich zu warten bis du aufstehst."sprach er dann zu mir.
„Okay Mister Superreich."nuschelte ich daraufhin nur."Ich tuhe jetzt einfach mal so als hätte ich das überhört."meckerte er.Ein kleines Lächeln schlich sich auf meinen Mund und ich sah wie Richarlison es mir gleich tat.Als wir dann in seiner Villa waren trug er mich noch in sein Bett.Es war das bequemste Bett in dem ich jemals geschlafen hatte das viel mir schon das letzte mal auf. Mir war unwohl den ich hatte noch mein Party Kleid an und mir war übel...woran das wohl lag ? Richarlison sah mich verwirrt an und fragte mich „Was ist los Renesmèe?"
„Mir ist übel und ich habe keine Sachen zum Schlafen..."gab ich zu.Angewidert sah er mich an und sprach"Wenn du mir in mein Bett kotzt dann kannst du mir Direkt ein neues Kaufen.Doch bei den Schlafsachen kann ich dir helfen nimm einfach meine ist ja nicht so als hättest du schon meinen halben Kleiderschrank aber egal."Daraufhin lag er mir Sachen raus die ich anziehen konnte,als ich mir dann die Sachen falls man das so nenen konnte genauer ansah viel mir auf das es nur ein langes T-Shirt war."Sag mal willst du mich verarschen ?"sagte ich daraufhin nur angewiedert.
"Was?Wo ist das Problem? Ich hab halt keine Jogginghose mehr oder sonst ,was die sind alle im Wäschekorb ."schmunzelte er."Dann Wasch sie doch ?! „ sagte ich entsetzt.Er guckte nur peinlich berührt nach oben in die Luft und gab zu „Keine Ahnung wie das geht meine Putzfrau ist schon seit einer Woche krank normalerweise macht die das immer mit der Wäsche."
Daraufhin sah ich ihn an als hätten mich grade alle meine guten Geister verlassen."Du kriegst alles in den Arsch geschoben nicht war ? Aber egal sieh zu das du mir eine Kurze Hose oder so was rausholst sonst schlaf ich nicht."entwich mir.Richarlison zuckte nur mit den Schultern und guckte nochmal in seinem Schrank nach.
Und diesmal enttäuschte mich das Endresultat nicht denn er Kahm mit einer Kurzen Hose zurück.Es war nicht nur irgendeine Hose sondern seiner Fußball Hose.Daraufhin sah ich ihn nur verwirrt an und er sagte nur „Ich hab zwei davon also passt das mit Morgen schon."Dannach lag er sich zu mir ins Bett.Irgentwie war es Kommisch ich meine wir haben zwar schonmal zusammen in einem Bett geschlafen doch diesmal...?
DU LIEST GERADE
Amor sem fim (Richarlison)
FanfikceDie Geschichte handelt um ein 22 Jähriges Mädchen Namens Renesmèe und einen Bekannten Fußballer Names Richarlison.Den ersten Eindruck den die beiden voneinander haben ist sehr...wie soll man sagen Negativ ? Auch wenn die Charakter Eigenschaften von...